Fex ... on the warpath Geschrieben 10. Dezember 2005 ... und mir ward, als höre es meinereiner "... und ihr wollt unser Meister sein?!" durch die Arena hallen. erschreckend - Rapid, insbesondere Ivanschitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Dezember 2005 Man muss jetzt aber auch mal sagen, dass sich beim ersten Spiel in der Bauerndisco keiner über den Kunstrasen aufgeregt hat. Also nehmt nicht den "Rasen" als Ausrede für diese unterirdische Leistung von Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Dezember 2005 seit wann ist den der axel wieder gesund? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 10. Dezember 2005 Ich bin schockiert! Da geht ja absolut nichts! Bitte reißt euch zusammen! Abwarten und Fingernägel kauen! x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 10. Dezember 2005 ich habe mich selten zuvor so über eine winterpause gefreut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Dezember 2005 Der Ivanschitz schiesst heute noch ein tor oder scheidet verletzt aus dem spiel aus 906620[/snapback] Magic Jay , wieso ist nicht fall 2 in kraft getretten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 10. Dezember 2005 Red Bull wird bald in einer Liga mitspielen wo sie sehr gut vertreten sein werden Constantini von Red Bull gekauft? Schön langsam kommts ma so vor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Dezember 2005 Herzinfakt zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thepretender Spitzenspieler Geschrieben 10. Dezember 2005 vor allem hatten wir so viele offensiv-aktionen, dass er was zeigen hätte können. 906672[/snapback] 5 von 5 zweikämpfen verloren ... absolut nichts gezeigt ... weder defensiv noch offensiv jetzt hätte es innerhalb von 10 sekunden 2 mal fast geklingelt bei rapid ... so ein glücl gehabt schon wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 10. Dezember 2005 Extremes Glück für Rapid hätte Elfer geben müssen und da Scharrer schießt an die Latte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2005 Darf man einen Grund wissen wieso wir heute so schwach sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Dezember 2005 wenns bled hergeht gwinnan de bullen wirkle mit 4 tor unterschied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2005 Hlinka hat sich zum x mal den Ball ganz locker abnehmen lassen. Und an Labant denk ich nichtmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Dezember 2005 hat der gerade echt gesagt "offene partie" :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 10. Dezember 2005 Darf man einen Grund wissen wieso wir heute so schwach sind? 906700[/snapback] Kunstrasen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts