Recommended Posts

Teamspieler

kluger schachzug vom stöger!

jetzt kann er seelenruhig als sportdirektor werkeln, während sein komplize schinkels früher oder später wohl ohnehin gehen muss!

hätte stöger diesen schritt nicht gesetzt, wäre er demnächst zusammen mit dem schinkels rausgflogen!

so kann der stöger eine ruhige kugel schieben und auch in zukunft ordentlich kohle scheffeln!

Forza Viola! :kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

da krieg ich ja kopfweh ! :aaarrrggghhh:

wer gibt euch nicht die bestätigung dass der stöger dem schinkels immer reinpfuscht und vielleicht der schinkels allein viel mehr reißen kann ihr habt ihn no net allein gesehen also er gucken dann aufregen...

Joey bis 2007 YEAH!!!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

:laugh::laugh::laugh::laugh:

großes kino diese pressekonferenz - aber jetzt mit diesen neuen strukturen zittert ja schon die ganze bundesliga :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Lachen würde ich wenn ihr mit Schmähbruder Schinkels Meister werdet! Dann wäre ich schon auf die Reaktionen hier gespannt?

Austria als Meister wäre mir immerhin 1000 mal lieber als dieser Verein aus der nähe von Fuschl, Bed Rull oder so? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Unglaublich. Schinkels nun alleine Trainer. Wozu den ?

Jetzt darf Stöger allein organistatorische Dinge erledigen. Was macht er da genau, Pumpen und Bälle bei Nike bestellen ?

Wir sind ein Kasperstheater. Jetzt läuft es komischerweise 3 Partien lang, was passiert. Trainergespann wird "gesplittet".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Anfang der Saison hat es geheißen, Stöger bringt das Wissen, Schinkels die Lizenz für den Trainer mit. Jetzt hat Schinkels alleine das Sagen und es ist Winterpause... es liegt so nahe, bitte lass es auch wahr sein :allaaah:

Die Aussage von Seiten Stögers bei PulsTV, einen Profifußballer müsse man nicht bei Laune halten ziemlich unverständlich. Schon klar, dass eine Profi Motivation von selbst bringen sollte, doch es steht ausser Zweifel, dass die Laune gewaltig das Spielverhalten beeinflusst... naja :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?
Wir sind ein Kasperstheater. Jetzt läuft es komischerweise 3 Partien lang, was passiert. Trainergespann wird "gesplittet".

908818[/snapback]

Also laufen würd ich das nicht nennen. Unsere Handballspielzüge sind ja noch immer nicht ausgemerzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Genial, dass die Optionen auf Joey und Tosin gezogen wurden! :super: Gleichzeitig bin ich auch sehr neugierig, wie es mit Tosin weitergeht! Will man einfach Geld mit ihm machen und hat deswegen verlängert oder könnte er wirklich eine zweite Chance bekommen und ab Sommer wieder eine Rolle bei uns spielen? Ich persönlich würde mich sehr darüber freuen. Seine Tore in Belgien können einfach kein Zufall sein. GBA würde ohne Tosins Tore vermutlich schon fast als Absteiger feststehen. Bisher hat er in 13 Partien 10 (!!!) Tore für den Abstiegskandidaten gemacht (Torschnitt: 0,77/Spiel :eek: ). Davor hat er für Westerlo in 38 Spielen 22 :eek: Tore gemacht. Die Belgische Liga ist im Vergleich zu unserer sicher nicht so schwach, dass Tosin dort mühelos "zaubern" kann. Auch wenn GBA und auch Westerlo eher als Kontermannschaften einzuschätzen sind und das Spiel sicher auf Tosin zugeschnitten war/ist: Ich trau' ihm auch bei uns eine Leistungsexplosion und Tore am Fließband zu. Diese Spielzüge lassen sich sicher auch bei einer "das Spiel machenden" Mannschaft wie unserer einstudieren (von einem richtigen Trainer halt :clever: )! Schon gespannt, wie es mit ihm weiter gehen wird!

Bin auch neugierig, wie es mit Schinkels weitergeht! Würde mich nicht überraschen, wenn er demnächst als Co-Trainer in die 2. Reihe hinter einem Topmann (Osim?) treten würde! Kann (bzw. will) mir nicht vorstellen, dass wir mit ihm die gesamte Frühjahrssaison bestreiten werden. Auf der anderen Seite wäre Stronach jetzt dumm, wenn er jetzt noch viel Geld für einen Coach ala Osim ausgeben würde. Rechne aus finanziellen Gründen eher damit, dass bis Sommer 07 mit Trainern wie Schinkels weitergewurschtelt werden wird. Und dass im Winter ein starker Stürmer kommen wird, können wir uns mMn auch sofort abschminken. Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld...? :madmax:

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
@dos santos

und soll er jetzt auch jahrelang spielen wie dospel, um runde für runde zu beweisen das er nix kann

907052[/snapback]

kann bei dir überhaupt irgendein Spieler was?

Zuerst wollens alle Amateure in der KM sehn, dann, wenns so weit ist, regen sich alle auf... unglaublich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag