dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Original von SV Austria SalzburgDie Zukunft heißt SV AUSTRIA SALZBURG Der SV AUSTRIA SALZBURG lebt! Mit der erfolgten Neugründung sieht die Initiave Violett-Weiss ihr wichtigstes Anliegen erfüllt. Da es nun darum geht, dem SV AUSTRIA SALZBURG eine sportliche und wirtschaftliche Zukunft zu sichern haben sich die Mitglieder der Initiative Violett-Weiß dazu entschlossen, ihr Engagement, ihre Strukturen und selbstverständlich auch die gesamten finanziellen Ressourcen künftig voll und ganz dem Verein zur Verfügung zu stellen. Ziel ist es nun, den SV AUSTRIA SALZBURG wieder als markanten Teil des Fußballs und der Fußballkultur in Salzburg und Österreich zu etablieren. Das verlangt eine Bündelung der Kräfte. Wir wissen, dass der Weg ein langer und harter sein wird, aber wir sind von der Zukunft dieses ambitionierten Projektes überzeugt und sehen uns auch in der Pflicht gegenüber allen Fans des SV AUSTRIA SALZBURG sowie den zahlreichen Sympathisanten und aktiven Unterstützern im In- und Ausland, welche bisher in so beeindruckender Art und Weise hinter uns gestanden sind. Die Initiative Violett-Weiss hat sich in den Monaten ihrer intensiven Arbeit stets als verlässlicher und unbestechlicher Partner erwiesen und das ihm entgegengebrachte Vertrauen nie enttäuscht. IVW ist zu einer Marke geworden. Deshalb haben wir uns entschlossen, auf lange Sicht die IVW als Fanprojekt weiterzuführen. Kurz- und mittelfristig werden sich alle Beteiligten jedoch voll und ganz auf das große Ziel konzentrieren, den SV AUSTRIA SALZBURG in eine spannende, leidenschaftliche, authentische und – davon sind wir überzeugt – auch erfolgreiche Zukunft zu führen. Im Namen der IVW dürfen wir uns bei allen bedanken, die uns auf vielfältige Weise unterstützt haben und gleichzeitig bitten, diese Unterstützung nun umso stärker dem SV AUSTRIA SALZBURG zukommen zu lassen. Mit der höflichen Bitte um Kenntnisnahme, Initiative Violett-Weiss >>>>>>>>> QUELLE: Salzburger Fanforum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Klingt nach der Abschiedsmitteilung der INI. Aber sie wird uns offensichtlich erhalten bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2005 Klingt nach der Abschiedsmitteilung der INI. Aber sie wird uns offensichtlich erhalten bleiben. 905867[/snapback] ??? Lies mal: Deshalb haben wir uns entschlossen, auf lange Sicht die IVW als Fanprojekt weiterzuführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nida Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2005 um viertel nach 9 muss man ja ned so angsoffen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2005 (bearbeitet) Ach Kinder. Ich schrieb ja selbst, dass uns die Initiative in irgendeiner Form erhalten bleibt. Nur in welcher, ist die Frage. Ich habe da mehr ein Internet Projekt vor Augen, das unseren Kampf gegen Red Bull dokumentiert und eventuell auch auf andere Auswüchse des Kampfes Kommerz vs Fans eingeht (Stahl Linz, FC United of Manchester, Stop Orange,...). Und in dieser Form wohl auch in Zukunft keine Pressemitteilungen mehr herausgibt (zu welchem Thema denn?). Zumindest vom Wortlaut her klingt es, als würden künftige Mitteilungen direkt vom Verein kommen. Dass es für mich nach letzer Mitteilung der IVW klingt und dass aber diese als Fanprojekt in irgendeiner Form weiterexistieren wird, muss daher KEINE contradictio in adiecto sein. Also nix besoffen. bearbeitet 10. Dezember 2005 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prostla Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2005 Fanprojekt klingt für mich persönlich eher nach eben einem Prjekt dass sich mit den Anliegen der Fans beschäftigt. evtl. ein Klubhaus (siehe z.b. Frankfurt) wo man sich treffen kann, über welches evtl. Aktionen/Fahrten organisiert werden können usw. Heißt nicht dass es so sein muss, war halt nur mein erster Gedanke wie es sein könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2005 sehr fein, endlich wieder einmal was erfreulich vernehmen zu duerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nida Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Naja @ Auwärtsfahrten (theoretisch) ..wenn die Union/Tgs/Viennola/Stierwascher ...z. B. einen Bus nach "Hausnummer" Lofer machen... und es dazu noch einen "offiziellen" Bus vom Verein gibt dann sollte das reichen (wenn man bedenkt das auch viele mit öffentl. Bus/Zug/Auto fahren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Ich persönlich freue mich sehr, dass es bei euch ja gut voran geht, so wie sich das für mich darstellt. Ich bitte und hoffe auf euch, Salzburg wieder einen echten Fussballverein zu schenken, denn dieses "traurige Schauspiel" in Siezenheim darf ganz einfach nicht die Zukunft des Salzburger (und auch des österreichischen) Fussballs sein! Halte euch allen die Daumen und gebt einfach alles dafür in Salzburg irgendwann wieder die Nummer 1 zu sein! Denn die Dosenmafia darf nicht die Zukunft sein! Stan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2005 sehr fein, endlich wieder einmal was erfreulich vernehmen zu duerfen. 906307[/snapback] Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es Busse geben wird... jeder kommt ja auch einem anderen bezirk salzburgs und daher wird sich das nur schwer realisieren lassen - zumal ja eh alles beinander liegt. wäre irgendwie so als ob Viennola einen Bus in die Südstadt oder ins Hanappistadion macht. Ich glaube, dass es nur von Viennola Busse geben wird, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Hey, seit der Red-Bull-Übernahme die ersten guten Neuigkeiten aus Salzburg! Ich drück Austria Salzburg fest die Daumen - gibts schon ein Team oder weiß man schon, in welcher Liga man spielt? SCHEISS FC RED BULL!!! SCHEISS KOMMERZ-TROTTEL MATEFICK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nida Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Wenn ma scho bei dem Trottel sind .... Vorher auf Ö3 hamms eine Band angekündigt die Mateschitz heißt i hab ma dacht i spinn ... Von wem die wohl ihr Geld in den Ars*** geschoben bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2005 ich hoffe ihr müsst nicht ganz von unten anfangen .. denn in spätestens 5 jahren will ich wieder ein west-derby sehen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viennatic Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2005 Also bin fix beim ersten spiel dabei...Ois guade no! AUS BULLEN OCHSEN MACHEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2006 auch wenn es derzeit sehr ruhig zugeht, es wird im Hintergrund immer noch sehr viel gearbeitet und vor allem verhandelt. Strukturen dauern eben bis sie stehen. Aber in einigen Wochen kann man sich schon über neue Infos freuen, egal wie sie aussehen sie werden zukunftsweisend sein. Also brav bei der Stange bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts