Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Nur gibt/gab es auch den Fall Aufhauser - da hat es auch mit Gerüchten begonnen und jetzt hat er den Dress der Bullen am Körper.

910954[/snapback]

mit dem kleinen aber feinen unterschied dass der gak pleite wie eine kirchenmaus war und daher dem verkauf zugestimmt hat. ausserdem hat schachner gedacht, dass demo den aufhauser durchaus gleichwertig ersetzen kann und deshalb aufhauser verkauft werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Kommt jetzt wieder die Gute-Alte-Red-Bull-schmiert-die-Medien-Keule?

Das Linzmaier 2 Wochen in Südamerika war, ist mir nicht entgangen genauso wie die dazugehörigen Namen. Somoza Marseille sowie Leandro Gracián.

Sind bis jetzt aber geanuso Gerüchte wie der Rest.

Gercaliu ist jetzt aber ein verdammt schlechtes Beispiel findest nicht?

Denn gerade bei ihm würde ich sagen das es gut wie fix ist das er bei Salzburg kickt.

Bazina ebenfalls ein nicht wirklich gutes Beispiel, bei ihm sagte Jara schon vor Monaten das es kein Interesse gibt.

Zum Theama Vertrag bei Rapid... :laugh: ...geh komm wenn die Ablöse passen würde, können sich Schöttel und Edlinger ganz schnell nicht mehr an ihre Aussagen erinnern. Erinnert mich jetzt irgendwie an Hicke und den ÖFB...gabs da nicht auch ganz am Anfang eine ähnliche Aussage von Edlinger?

910977[/snapback]

es geht ja nicht darum ob gercaliu zu salzburg geht oder nicht, es geht darum dass seine leistung nach bekanntgabe des interesses stark gefallen ist, darauf wollte ich hinaus!

du glaubst also DM ist bereit für ivanschitz 2-3- mio € zu zahlen, das wäre in etwa die summe bei der schöttel und edlinger ins nachdenken kommen würden und selbst bei dieser summe würden sie nachdenken, denn immerhin stärkt man den direkten konkurrent!

der vergleicht zum hicke hinkt mM nach gewaltig, weil 1. die EM ein nationales ereignis darstellt, dem alle unterzuordnen ist und 2. der ÖFB kein direkter konkurrent ist.

aber bitte ihr könnt gerne davon ausgehen dass ivan zu salzburg wechselt - ich bin anderer meinung, wenn wir wissen was geschehen ist, können wir schauen wer richtig gelegen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held meiner Jugend!
es geht ja nicht darum ob gercaliu zu salzburg geht oder nicht, es geht darum dass seine leistung nach bekanntgabe des interesses stark gefallen ist, darauf wollte ich hinaus!

Ja da hast du recht seine Leistungen sind schon abgefallen in Vergleich zu voher, vielleicht ist es aber nur ein Formtief welches zur Zeit ja fast die ganze Sturmmannschaft hat? (Meine Meinung)

du glaubst also DM ist bereit für ivanschitz 2-3- mio € zu zahlen, das wäre in etwa die summe bei der schöttel und edlinger ins nachdenken kommen würden und selbst bei dieser summe würden sie nachdenken, denn immerhin stärkt man den direkten konkurrent!

Ein Leandro Gracián würde laut transfermarkt.de auch 3,5 Millionen kosten und man kann nicht sagen wie er in Österreich spielen würde. Also das Risiko wäre zum Beispiel bei diesem Transfer höher.

der vergleicht zum hicke hinkt mM nach gewaltig, weil 1. die EM ein nationales ereignis darstellt, dem alle unterzuordnen ist und 2. der ÖFB kein direkter konkurrent ist.

Ich wollte keinen direkten Vergleich Ivanschitz und Hicke sondern einfach ein Beispiel für Aussagen von Hr.Edlinger anführen. Unter dem Motto er hat Vertrag bei uns,...

aber bitte ihr könnt gerne davon ausgehen dass ivan zu salzburg wechselt - ich bin anderer meinung, wenn wir wissen was geschehen ist, können wir schauen wer richtig gelegen ist!

Na man wird doch wohl noch weiter darüber reden dürfen oder? Ich persönlich bin auch nicht unbediengt zu 100% der Meinung das er wechselt. Allerdings fehlt mir dazu ein klares Statement des Spielers. Schöttel und Edlinger müssen ja fast sagen das es nicht so ist.

bearbeitet von Xenesthis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

transfermarkt.de kannst vergessen, die zahlen dort sind absolut unrealistisch - das wurde auch schon oft hier besprochen...

und nocheinmal: in diesem fall hat die aussage vom edlinger durchaus gewicht, weil wir sichernicht den ligakonkurrenten verstärken werden! falls das soch passieren sollte sind sowohl schöttel als auch edlinger rücktrittsreif...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hey, ich war jetzt einige Zeit nicht im Lande, hatte leider auch keien Zeit mich über Österreich oder Rapid zu informieren! Als ich gestern von einem möglichen Ivanschitz Wechsel zu Red Bull hörte dachte ich an einen sehr schlechten Aprilscherz im Dezember! :aaarrrggghhh:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das sich der Andi einen Transfer innerhalb der T-Mobile antut!

Und wenn doch, tja dann haben wir im Mittelfeld ein kleines Problem! Obwohl mMn der Andi ein kleines bisschen überbewertet wird und wenn wir für ihn 2-3 Mio Euros bekommen ist es auch nicht so schlecht! Und für weniger wird ihn Peter Schöttel nicht aus seinem Vertrag raus lassen (bis 2007, oder?)

Also abwarten und Tee trinken! :super:

Falls irgendwer schon so etwas ähnliches gepostet hat, wollte mir nicht die 41 Seiten durchkucken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Falls irgendwer schon so etwas ähnliches gepostet hat, wollte mir nicht die 41 Seiten durchkucken!

911038[/snapback]

zahlt sich aber aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Hey, ich war jetzt einige Zeit nicht im Lande, hatte leider auch keien Zeit mich über Österreich oder Rapid zu informieren! Als ich gestern von einem möglichen Ivanschitz Wechsel zu Red Bull hörte dachte ich an einen sehr schlechten Aprilscherz im Dezember! :aaarrrggghhh:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das sich der Andi einen Transfer innerhalb der T-Mobile antut!

Und wenn doch, tja dann haben wir im Mittelfeld ein kleines Problem! Obwohl mMn der Andi ein kleines bisschen überbewertet wird und wenn wir für ihn 2-3 Mio Euros bekommen ist es auch nicht so schlecht! Und für weniger wird ihn Peter Schöttel nicht aus seinem Vertrag raus lassen (bis 2007, oder?)

Also abwarten und Tee trinken! :super:

911038[/snapback]

loool kannst dir sicher sein, daß da gar nichts nicht zumindest einmal schon gepostet wurde :) hoff, der thread wird bald in der versenkung verschwinden - mich nervt er schon *gg*

übrigens: welcome back, gerrard :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
zahlt sich aber aus  :D

911051[/snapback]

Das glaube ich, ist mir aber etwas zu mühsam!*g

loool kannst dir sicher sein, daß da gar nichts nicht zumindest einmal schon gepostet wurde :) hoff, der thread wird bald in der versenkung verschwinden - mich nervt er schon *gg*

übrigens: welcome back, gerrard  :super:

911057[/snapback]

Dankeschön! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man solche headlines liest (quelle: sport1.at)....dann weiß man, dass saure gurken zeit ist und das die schmierfinken die wenig interessanten sachen künstlich aufheizen... :angry:

Kampf ums Zehnerleiberl bei Red Bull

Bis 31.12. muss Ivanschitz sagen, für wen er künftig jubelt

Alles kann, nichts muss in Salzburg. Red Bull geht in Sachen Regisseur-Suche getreu dem alten Swinger- Motto vor. Ivanschitz bleibt auf Pole, aber ein Gaucho liegt auf der Lauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

in der aktuellen ausgabe der sportzeitung wird herr i. mit den worten "interessanter verein mit perspektive" in richtung fuschl zitiert.

Sollte diese Aussagen nur in irgendeiner weise der tatsache entsprechen, dann soll er sich schleichen aber besser heute als morgen, red bull steht für alles was rapid nicht ist

Aber was soll herr i. ist wohl verblendet €€€€€€€€€€€€

Jetzt wird es bald zeit für ein dementi, wobei es für mich so oder so zu spät ist…der rapid spieler ivanschitz ist für mich gestorben, er wird von mir nur mehr geduldet wie von anderen martin hiden und hanifi….

Sollte die obigen aussage der tatsache entsprechen, dann soll er nie wieder unser grün weißes trikot tragen…

Bevor ich wieder als träumer und idealist hingestellst werde, ich erwarte von niemanden das er rapid lebt wie wir fans, aber ich verlange eines loyalität….

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wenn Ivanschitz unbedingt gehen will, dann soll er doch. Er verdient dort sicher mehr, wie schon mehrmals angesprochen, und wie der zuletzt gespielt hat ist das sicher kein großer Verlust. Mit einem Basti Martinez in Bestform hats sogar ein Hofmann schwer mitzuhalten!! Und wenn der Dollinger (irgendwann) in Bestform spielt, dann können sich die anderen sowieso wieder anhalten!!!!!! Glory Days for Rapid Wien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Ivanschitz unbedingt gehen will, dann soll er doch. Er verdient dort sicher mehr, wie schon mehrmals angesprochen, und wie der zuletzt gespielt hat ist das sicher kein großer Verlust. Mit einem Basti Martinez in Bestform hats sogar ein Hofmann schwer mitzuhalten!! Und wenn der Dollinger (irgendwann) in Bestform spielt, dann können sich die anderen sowieso wieder anhalten!!!!!! Glory Days for Rapid Wien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

911572[/snapback]

:laugh::laugh::laugh::laugh:

this post made my day

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in der aktuellen ausgabe der sportzeitung wird herr i. mit den worten "interessanter verein mit perspektive" in richtung fuschl zitiert.

Sollte diese Aussagen nur in irgendeiner weise der tatsache entsprechen, dann soll er sich schleichen aber besser heute als morgen, red bull steht für alles was rapid nicht ist

Aber was soll herr i. ist wohl verblendet €€€€€€€€€€€€

911510[/snapback]

Mittlerweile wundert mich das alles nimmer. Die Weigerung der Stellungnahme im Zuge des Wirbels vor dem Salzburg-Match, die Zehen-Farce in Salzburg, die Tatsache, dass sich I. anscheinend nur noch durch seinen dummerweise bis 2007 laufenden Vertrag an Rapid gebunden fühlt, das Nicht-Erscheinen bei der Fan-Kurve nach dem Spiel in Salzburg (bietet übrigens wieder Gelegenheit für eine herzzerreißende Begründung a la "waren ja so böse zu ihm" etc.... ;)), die "da Manager is schuid und Andi weiß von nix"-Tour (frage mich, wie das Dienstverhältnis der beiden bisher überhaupt funktionieren konnte...) etc.etc... Auch der "Sportventil"-Artikel dazu ist recht interessant.

Ja, Loyalität wäre schön, bzw. wenigstens Ehrlichkeit. Aber beides ist ja bei vielen Leuten (vor allem jenen, die zu große finanzielle Perspektiven charakterlich nicht mehr verkraften) schon längst "out".

Ich bin schon gspannt, welches Gschichtl man den Fans als nächstes einedrucken wird, damit bei dieser Geschichte bestimmte Leute ihr Gesicht halbwegs wahren können... "na pass auf, do sog ma afoch des und des. Des soitat's daunn eh wieder hoibwegs ruhig stö'n, de Leit. Der Schmäh is imma no einegaunga... " 8P:klatschgrin: :monisschaf:

Warum sollt's auch im Kleinen (Fußball) anders sein, als im Großen (Politik)....

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin schon gspannt, welches Gschichtl man den Fans als nächstes einedrucken wird, damit bei dieser Geschichte bestimmte Leute ihr Gesicht halbwegs wahren können... "na pass auf, do sog ma afoch des und des. Des soitat's daunn eh wieder hoibwegs ruhig stö'n, de Leit. Der Schmäh is imma no einegaunga... "  8P  :klatschgrin:  :monisschaf:

Warum sollt's auch im Kleinen (Fußball) anders sein, als im Großen (Politik)....

911595[/snapback]

eine frage....an leute die das sicher besser wissen als ich....

ist die aufregung eigentlich ausserhalb des asb bei den "anderen" fans auch so groß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

911572[/snapback]

du machst mir angst :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten