Condor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Dezember 2005 Ivanschitz So eine Scheißaktion und ein doofes Match von ihm habe ich noch nie gesehen, aber richtig, so macht man sich innerhalb von Minuten zum Unsympathler Nummer Eins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2005 noch nicht...aber so wie's aussieht hat sich ivanschitz dank seines vorzeitigen wechsels vorm interview drücken können. 906807[/snapback] auf premiere läuft's noch... von ivanschitz keine spur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Dezember 2005 ich glaub das wars Sein Spiel heute hat wohl die Antwort gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 10. Dezember 2005 (bearbeitet) ivanschitz wird zu keinem interview kommen. edit: undfreundliche worte gegenüber jara selbst editiert. bearbeitet 10. Dezember 2005 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2005 ivanschitz ist zu keinem interview bereit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 10. Dezember 2005 Feige Sau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Dezember 2005 ein echter grüner!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Dezember 2005 für mich is ivanschitz scho bei salzburg. danke und auf wiedersehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2005 arrogant, feig und verräterisch. ein hoch auf steffen hofmann, offen wie eh und je. sagt klipp und klar, was sache ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Dezember 2005 Kein Dementi vor dem Spiel ganz schwaches Spiel von Ivanschitz Auswechslung wegen einer Zehenverletzung Verweigerung des Interviews Tur ma leid, das ich euch das so sagen muß, aber Ivanschitz dürfte bereits in Salzburg unterschrieben haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Dezember 2005 Der hat sicherlich schon signiert bei den Dosen. Ja so können Menschen sein und man fällt immer wieder drauf rein. Da ist mir Hofmann beim Arsch lieber ,weil er wenigstens tipp und klar sagt, was er machen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Dezember 2005 Ich nehm an er wird´s in der Pressekonferenz verlautbaren . Schade eigentlich das es so endet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2005 Bitte keine voreiligen Schlüsse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2005 Bitte keine voreiligen Schlüsse! 906856[/snapback] wieviel zeichen brauchst denn noch?...selbst wenn rapid ihn nicht ziehen lässt, und er noch bis sommer bleibt, ändert das nichts an der tatsache, dass da was dran ist, dass ivanschitz weg will, und dem jara in den allerwertesten wandert?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Dezember 2005 wieviel zeichen brauchst denn noch?...selbst wenn rapid ihn nicht ziehen lässt, und er noch bis sommer bleibt, ändert das nichts an der tatsache, dass da was dran ist, dass ivanschitz weg will, und dem jara in den allerwertesten wandert?! 906859[/snapback] glaub auch, dass da alles schon gegessen ist. und wenn nicht, dann is jetzt noch mehr unruhe als vor dem spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts