Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2006 So ich versuche jetzt einmal für alle die es nicht verstehen oder verstehen wollen, die Faktenlage nochmal ganz einfach und unpolemisch festzuhalten:1.) Ivanschitz hat einen Vertrag der noch 1 1/2 Jahre läuft und den er erst vor kurzem unterzeichnet hat. 2.) Ivanschitz will VOR Ablauf des Vertrages weg und zwar zu Salzburg und Salzburg will ihn. 3.) Rapid überlegt sich um wieviel sie bereit sind Ivanschitz aus seinem Vertrag früher aussteigen zu lassen (kolportiert wurten von Edlinger 7 Mio Euro). 4.) Salzburg muss sich überlegen ob sie das zahlen wollen. Wenn ja kann Ivanschitz gehen, wenn nein muss er noch 1 1/2 Jahre bleiben und mit seiner bisherigen Vorgangsweise leben, denn Verträge sind dazu da um eingehalten zu werden. So ist das nun mal in einem Rechtsstaat. So einfach ist das alles und das alles sind Fakten. Hat irgendwer dem nochwas hinzuzufügen oder sieht das wer anders? Nein? Danke! ==> Thread beenden! 923832[/snapback] und warum sollte deshalb der thread geschlossen werden??? :hää?deppat?: die nächsten tage wird sich noch einiges abspielen an spekulationen und tatsachen und sooo einfach ist das alles nicht - er hat nunmal einen gültigen vertrag bei uns und den hat er zu erfüllen, außer wir wollen ihn an einen anderen verein abgeben und das muß nicht rbs sein, auch wenn der bua unbedingt hin will, weil er früher eh nie in der disco war und lieber klavier gespielt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALIST Tribünenzierde Geschrieben 4. Januar 2006 kein wunder wenn fans anderer vereine schadenfroh sind..... vor nichtmal einem halben jahr hab ich noch sachen wie geld spielt nicht fussball ,wir haben herz und tradition, wir kaufen keine stars wir machen welche etc. gehört. das was euch doch am meisten weh tut ist das bei euch genau die selben geldgeilen säcke kicken wie bei euren geliebten freunden aus favoriten. was es in wirklichkeit ja noch schlimmer macht den die anderen machen ja wenigstens keinen hehl daraus wo hingegen bei euch was von grosser familie und anderem bla bla gefasselt wurde und jetzt schleichen sich alle... lebt damir ihr seid genau so arme schweine wie alle anderen fans auf unserer schönen welt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Geschrieben 4. Januar 2006 Ich muss ehrlich sagen ich hätte viel Geld verloren. Denn ich hätte mir nie egdacht das der Ivanschitz zu einen anderen Verein in Österreich wechseln würde. Bei mir ist er echt unten durch und ich bin schon froh wenn er sich schleicht. Aber keine Sorge Rapid wird sich mit sicherheit umsehen und würde den Ivan$chitz nicht gehen lassen wenn sie keinen Ersatz holen würden. Angeblich ist man ja schon am Verhandeln mit Mario Bazina. Weiss jemand eine ungefähre Summe was die Grazer für ihn verlangen und wie lange er überhaupt noch Vertrag hat ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Januar 2006 was es in wirklichkeit ja noch schlimmer macht den die anderen machen ja wenigstens keinen hehl daraus wo hingegen bei euch was von grosser familie und anderem bla bla gefasselt wurde und jetzt schleichen sich alle... 923857[/snapback] Hofmann hat "keinen Hehl" drausgemacht und nur wenn sich Ivanschitz schleicht spricht das nicht für "alle" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2006 Hofmann hat "keinen Hehl" drausgemachtund nur wenn sich Ivanschitz schleicht spricht das nicht für "alle" 923870[/snapback] jep - klare worte, junger padawan - so ist es und nicht anders - das schwarze schaf in der famile hat sich leider erst sehr spät als solches herausgestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Januar 2006 jep - klare worte, junger padawan - so ist es und nicht anders - das schwarze schaf in der famile hat sich leider erst sehr spät als solches herausgestellt 923874[/snapback] /OT jede Familie hat halt ihre Schwarzen Schafe, auch die Jxxxs mit dem Paschinger Schaf .... (Günther ) /OT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Januar 2006 Wenn man sich manche Kommentare hier durchliest ("Judas" usw.), dann muss man wirklich den Kopf schütteln. Ivanschitz hat sich halt für Salzburg entschieden, ein Ligakonkurrent schwächt den anderen. Bregenz brauchte Lawaree wie einen Bissen Brot, ihr habt ihn geholt, weil ihr mehr Geld habt und bessere Perspektiven bietet. Haben sich die Bregenzer deshalb so aufgeführt? Jetzt bietet halt Salzburg mehr Geld und bessere Perspektiven. Wenn Ivanschitz glaubt, dass es das Richtige für ihn ist, dann soll er es tun. Mir wäre es zu blöd, einem 22-jährigen mündigen Menschen vorzuschreiben, was er zu tun hat. Lasst ihn einfach ziehen und verzichtet doch bitte auf eure niveaulosen Bemerkungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. Januar 2006 Wenn man sich manche Kommentare hier durchliest ("Judas" usw.), dann muss man wirklich den Kopf schütteln.Ivanschitz hat sich halt für Salzburg entschieden, ein Ligakonkurrent schwächt den anderen. Bregenz brauchte Lawaree wie einen Bissen Brot, ihr habt ihn geholt, weil ihr mehr Geld habt und bessere Perspektiven bietet. Haben sich die Bregenzer deshalb so aufgeführt? Jetzt bietet halt Salzburg mehr Geld und bessere Perspektiven. Wenn Ivanschitz glaubt, dass es das Richtige für ihn ist, dann soll er es tun. Mir wäre es zu blöd, einem 22-jährigen mündigen Menschen vorzuschreiben, was er zu tun hat. Lasst ihn einfach ziehen und verzichtet doch bitte auf eure niveaulosen Bemerkungen. 923880[/snapback] JUDAS triffts perfekt. quasi mit einem kuss hat er uns verraten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Januar 2006 JUDAS triffts perfekt.quasi mit einem kuss hat er uns verraten! 923882[/snapback] Quasi mit einem Kuss? Ich mein, was ist mit Ballack in Deutschland? Den hat sich Bayern München von Leverkusen geschnappt und heute ist er der beste deutsche Fußballer und verfügt angeblich über ein Angebot von Real Madrid. Ihm hat's nicht geschadet. Ich weiß ja nicht, wie die Leverkusen-Fans drüber denken - ob er für die jetzt ein Judas ist oder jemals einer war, aber ein Ballack ist sicher a bissl mehr wert als Ivanschitz ... Zu diesem ganzen Transfer-Hickhack möchte ich nur sagen, daß mich das Ganze selbst ziemlich überrascht, da ich Andi Ivanschitz für einen korrekten Menschen halte. Meine Freundin ist mit ihm in die Schule gegangen und kennt ihn auch persönlich und von daher weiß ich, daß er privat ein ganz netter, umgänglicher Typ sein soll. Ich weiß nicht, welcher Teufel ihn da geritten hat, aber was soll's - seine Entscheidung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Geschrieben 4. Januar 2006 Mike ,es kommt immer darauf an wie man geht. Schau dir mal an den Feldhofer Ferdl.Jedes mal wenn der gegen Rapid spielt gibt es Feldhofer Ferdl Gesänge.Es kommt immer darauf an wie man geht und was man vorher gesagt hat. Ich habe gerade ein Interview von Ivan$chitz gelesen(September05): Wir müssen sich einfach alle weiterentwickeln.Ich bin froh das ich bei Rapid spielen darf usw usw.Wenn dann gehe ich einmal ins Ausland(Deutschland,Italien,Spanien).Österreich braucht in Zukunft sowieso mehr Legionäre.Es geht nicht immer nur um das weggehen.Ich bin der Meinung das ,,wir" die Rapidfans eh sehr cool damit umgehen.Es komt halt immer nur darauf an wie. Siehe Hofmann Siehe Ratajczyk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. Januar 2006 (bearbeitet) Quasi mit einem Kuss?Ich mein, was ist mit Ballack in Deutschland? Den hat sich Bayern München von Leverkusen geschnappt und heute ist er der beste deutsche Fußballer und verfügt angeblich über ein Angebot von Real Madrid. Ihm hat's nicht geschadet. Ich weiß ja nicht, wie die Leverkusen-Fans drüber denken - ob er für die jetzt ein Judas ist oder jemals einer war, aber ein Ballack ist sicher a bissl mehr wert als Ivanschitz ... 923885[/snapback] ich weiß nicht welche rolle ballack bei leverkusen gespielt hat. aber AI war über jahre hinweg der leuchtende stern bei uns. DER paraderapidler....wo wohl 100% der fans die hand ins feuer gelegt hätten, dass er nicht einen direkten konkurrenten stärken wird....ungeahntes vertrauen hat man ihn ihn gelegt....auch in zeiten wo er einen stiefel gespielt hat.....quasi durch dick und dünn. und dann das... das ist nicht nur einfach ein wechsel zu einem verein wo was großes entsteht ( ) das ist blasphemie. rapid ist eine religion.....eine monotheistische.....nichtgläublige können das halt nicht verstehen! die edith will noch was sagen: es kommt natürlich prinzipiell auf das WIE an. aber auch auf das WOHIN. und natürlich auch das WER. im fall von AI sind alle drei parameter absolut negativ....deswegen auch diese aufregung bearbeitet 4. Januar 2006 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robben Tribünenzierde Geschrieben 4. Januar 2006 Der Vergleich mit Lawaree war richtig angesprochen. Die Rapid-Fans vertragen es nicht, dass jemand ihnen mit Geld einen Liebling wegkauft. Noch mehr erregt sie, dass sich AI scheinbar gleichgültig von ihnen abwendet. Er, den sie lieben, verzärtelt haben und ihr Idol war.. Das ist wahrlich schwer zu verdauen, festzustellen, dass man nicht ebenso geliebt wird wie man selbst liebt. Ihr verkraftet es eben nicht, dass der Fussballer selbst weniger Traditionsbewusstsein hat als der Fan. AI wird in Salzburg spielen, dort gut verdienen, nach der EM ins Ausland wechseln und dort wieder verdienen. Diese abgedroschenen Phrasen, wie "RApid ist Religion", "es gibt nur eine Mannschaft für mich", ist für die Fans. Bei einem Martin Hiden war euch der Transfer von der Austria auch recht, dass hat euch nicht gestört? Auf jeden Fall können die Rapid Fans sicher sein, dass in ´Salzburg grosses entsteht! In Fuschl wird eine Akademie um 80 Mio € gebaut. Salzburg wird, wenn nicht einiges schiefgeht, Serienmeister. Nur eins noch, von wegen 2,3,4,5 Mio Ablöse- die ist egal. Wo die Peanuts herkommen, da gibts noch mehr. Wenn wir einen Spieler WOLLEN, dann holen wir ihn. Koste es, was es wolle. Jara ist es gewohnt, zu bekommen, was er will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Januar 2006 (bearbeitet) wers noch immer nicht begriffen hat, es geht ums wie ! und darum, dass rapid nicht bregenz noch sonstirgendein klub ist. ein lawarée hat nicht die halbe jugend bei bregenz gespielt und sich auch nie derart in szene gesetzt und das rapid-image zu seinen gunsten genutzt. er hat rapid alles zu verdanken, hat immer beteuert, wie sehr ihm dieser verein am herzen liegt, dass es nichts anderes in österreich für ihn gibt, all dieses image-zeug. schlicht: er war drauf und dran noch mit 22 eine rapid-legende zu werden. und was macht er? so einen hätt ich am liebsten NIE im grün-weissen trikot gesehen. die ganzen erlebnisse von früher relativieren sich ... mich ärgert diese ganze verlogenheit (siehe presse-interview). demnach ist ja eh nicht das finanzielle ausschlaggebend und sportlich gesehen ist rapid ja auch nicht viel schlechter als salzburg. und wenn dann salzburg für ihn nur um das äutzerl besser ist, dann kann ihm rapid nie was bedeutet haben, wenn er dann einfach geht. während der meisterschaft. zu einem direkten konkurrenten. ohne wissen der klubführung usw. usw. ihm kann keiner vorschreiben, für welchen arbeitgeber er sich entscheidet, aber neben geld wollen sie eben auch fans und das sind wir. uns kann dann auch keiner vorschreiben wie wir zu reagieren haben. bearbeitet 4. Januar 2006 von donkndetphone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2006 That`s Business! Freie Marktwirtschaft!Wenn eine Firma die Kohle hat Dich aus dem Vertrag hinauszukaufen, dann ist der ate Arbeitgeber der "gelackmeierte". so ist es, aber wenn die firma (salzburg) nicht bereit ist den von rapid geforderten preis (z.B. 7 mio) zu zahlen, kriegen sie ihn eben NICHT!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. Januar 2006 Nur eins noch, von wegen 2,3,4,5 Mio Ablöse- die ist egal. Wo die Peanuts herkommen, da gibts noch mehr. Wenn wir einen Spieler WOLLEN, dann holen wir ihn. Koste es, was es wolle.Jara ist es gewohnt, zu bekommen, was er will. 923894[/snapback] oh wie ich das liebe.... schlag nach im austria forum. wenn der geldhahn weg ist....kommt die bittere stunde! kann sein, dass das strohfeuer rbs einige jahre dominiert. rapid wirds noch geben wenn DM tot ist....die frage ist: euch auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts