Recommended Posts

das ist falsch. denn wenn Ivanschitz zu Juventus, Arsenal oder Valencia wechseln wollen würde wären die begleitumstände (abgesehen von der ablösesumme, die ja auch bei Salzburg stimmt) völlig nebensächlich, man würds ihm vergönnen, nur zu Salzburg darf er halt nicht.

923796[/snapback]

Immer noch falsch. Der Wechsel zum direkten Konkurrenten ist ein gewichtiger Grund, aber bei weitem nicht der einzige. Aber was red' ich noch... ist ja alles schon x-fach in diesem Monumental-Thread erklärt worden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
Na was jetzt? Ich dachte das macht nichts aus sondern das es nur mehr aum das wie geht.  :ratlos:

923799[/snapback]

Das eine bedingt das andere. Wenn es nicht Salzburg wäre, wäre es nicht so suspekt gewesen, dass sie gerade einem Konkurrenten schaden wollen indem sie GENAU VOR DEM SPIEL mit den Verhandlungen beginnen. Ivanschitz und RBS haben damit direkt dem Verein geschadet..

Und wie neuron und ich schon gesagt haben, es wurde alles 1000 Mal erklärt... Wenn euch Salzburgern und Tirolern so fad is, gehts doch Skifahren... Wenn ihr schwer von Begriff seid oder einfach nicht verstehen und provozieren wollt, dann kann man nix tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
Immer noch falsch. Der Wechsel zum direkten Konkurrenten ist ein gewichtiger Grund, aber bei weitem nicht der einzige. Aber was red' ich noch... ist ja alles schon x-fach in diesem Monumental-Thread erklärt worden...

öhm, ich hab nur dargelegt warum es den Rapidlern nicht nur egal ist, wie Ivanschitz wechselt, sondern auch dass er zu Red Bull wechselt.

was ist daran falsch?

Und wie neuron und ich schon gesagt haben, es wurde alles 1000 Mal erklärt... Wenn euch Salzburgern und Tirolern so fad is, gehts doch Skifahren... Wenn ihr schwer von Begriff seid oder einfach nicht verstehen und provozieren wollt, dann kann man nix tun.

das ist dann wohl wieder Rapidler grosskotzigkeit.. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Kannst du vielleicht aufhören in diesem Channel zu spammen? Wir Wiener sind anscheinend schlecht, Tiroler und Salzburger sind gut, Jara ist sowieso dein Idol... Wenn du ihn so toll findest, mach im Wacker Channel einen Anpreisungs-Thread auf und lass uns hier in Ruhe diskutieren...

Unpackbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

öhm, ich hab nur dargelegt warum es den Rapidlern nicht nur egal ist, wie Ivanschitz wechselt, sondern auch dass er zu Red Bull wechselt.

was ist daran falsch?

923805[/snapback]

OK, dann war das ein Missverständnis, sorry. Ich hatte meine Aussage nur auf Deine Antwort auf das Posting von popmartian bezogen, die so klang, als ob das "wie" in dieser Angelegenheit wurscht wäre.

Das hier gequotete Zitat von Dir entspricht im Wesentlichen eh dem, was ich meinte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

worauf es mir einfach ankommt ist zu argumentieren, dass Ivanschitz nicht - wie das sehr viele Rapidler behaupten - nur das geld als motiv für einen wechsel haben könnte sondern auch sportliche gründe. dass dies hier schwer kommunizierbar ist, ist mir schon bewusst. wenn du das als spammen aufnimmst, ok. eine diskussion über Ivanschitz' beweggründe und allem was damit zusammenhängt find ich jedenfalls relativ spannend. aber gut, dann geh ich jetz eben mal skifahren.. :king:

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Ich hab mehr das Gefühl, als würdest du nicht wirklich argumentieren wollen, sondern alle Rapidler als verblendet und eingebildet abstempeln. Es wurden schon mehrmals alle Argumente wiedergegeben, ich habe nicht das Gefühl, dass es für die weitere Diskussion zweckdienlich ist, auf jeder Seite mit den selben Kontern wieder zu kommen (auf die ohnehin schon geantwortet wurde).

Vielleicht ist er wirklich so verblendet, aber es ist dennoch keine Entschuldigung für die Art und Weise, wie dieser ganze Deal entstanden ist (und wer die Beteiligten sind)...

Tut mir Leid, aber ich find es halt mühsig immer dasselbe zu lesen, obwohl schon geantwortet wurde. Wenn man nicht auf einen Grünen Zweig kommt, sollte man es irgendwann akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

che cazzo ;)

aus sportlicher sich müsste er das hale jahr abwarten ud dann ins ausland gehen.

angebote gibts sicher genug.

die punkte warums mMn oasch is, keine ahnung was noch angeführt wurde:

hofmann geht, er lässt den verein in einer schwierigen sit. im stich.

er boxt es durch in der er zur zeitung geht, und sein behalten sinnlos macht, obwohl er laut verrag erst in 1,5 jahren dort hin darf.

er stärkt einen direkten konkurtenten, der noch dazu ein schundverein wie red bull ist, anstatt weiter für seinen ausbilderverein zu spielen und auf ein gutes auslandsangebot zu warten.

seine aussagen wie verbunden er mit rapid sei und wie toll es sei füid zu spielen, und dass es für ihn nur rapid gebe stellen sich als reines schauspiel heraus.

er machts nur wegsm geld. dass es ihn sportlich weiterbringt als das ausland glaubt er sicher nicht.

fazit: ivanschitz eine inloyaler mensch , noch dazu eine falscher.

mMn

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Das allerbeste:

Ausschnitte aus dem Artikel: Rollen-Tausch der Jungstars:

...Für Andreas Ivanschitz kommt die Fröhlichkeit mit netten Nachbarn nicht ungelegen. Die Rolle des Zerrissenen, in die der 22-jährige Teamkapitän seit einigen Tagen gedrängt wird, erlaubt keine Verschnaufpausen. Zur Erinnerung: Salzburg greift nach dem Starkicker, doch Rapid will ihn nicht so einfach ziehen lassen. Und weil Rapid-Boss Edlinger als Ex-Politiker weiß, dass man Verluste öffentlich nicht einfach so hinnehmen kann, wird lautstark verteidigt und werden Pokermienen verzogen.

Ivanschitz-Manager Georg Stanggassinger appelliert an die Vernunft der Streitparteien. "Das Thema muss in 48 Stunden vom Tisch sein." Das Streitobjekt selbst meint dazu: "Ich will nicht, dass das ganze auf meinem Rücken ausgetragen wird. Irgendwann muss Ruhe sein."...

...Vielleicht Balsam auf die Wunden des baldigen Ex-Rapidlers, den das Thema selbst beim Drehspaß nur bedingt kalt lässt. "Man kann doch nicht meinen Transfer mit dem von Michi Wagner oder Ratajczyk vergleichen. Die sind zur Austria gegangen. Die Austria bleibt für mich ein rotes Tuch. Red Bull Salzburg ist ein völlig neuer Verein."...

Quelle kurier.at

:laugh:

Na wenn die Austria dein rotes Tuch bleibt, dann is ja alles ok, gell?! :winke:

Der arme Andi, alle tuns auf ihm herumhacken, daweil will er doch NUR zur SALZBURG dem "neuen Verein mit den Super Perspektiven!" :x

:laugh: I pock des nimma... :allaaah:

Stan a.k.a. :support:TAXI NACH SIEZENHEIM SHALALALALAAA!!!

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
das ist falsch. denn wenn Ivanschitz zu Juventus, Arsenal oder Valencia wechseln wollen würde wären die begleitumstände (abgesehen von der ablösesumme, die ja auch bei Salzburg stimmt) völlig nebensächlich, man würds ihm vergönnen, nur zu Salzburg darf er halt nicht.

923796[/snapback]

wie kommst du drauf dass die ablösesumme passt? unter 4 mio geht gar nix!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So ich versuche jetzt einmal für alle die es nicht verstehen oder verstehen wollen, die Faktenlage nochmal ganz einfach und unpolemisch festzuhalten:

1.) Ivanschitz hat einen Vertrag der noch 1 1/2 Jahre läuft und den er erst vor kurzem unterzeichnet hat.

2.) Ivanschitz will VOR Ablauf des Vertrages weg und zwar zu Salzburg und Salzburg will ihn.

3.) Rapid überlegt sich um wieviel sie bereit sind Ivanschitz aus seinem Vertrag früher aussteigen zu lassen (kolportiert wurten von Edlinger 7 Mio Euro).

4.) Salzburg muss sich überlegen ob sie das zahlen wollen. Wenn ja kann Ivanschitz gehen, wenn nein muss er noch 1 1/2 Jahre bleiben und mit seiner bisherigen Vorgangsweise leben, denn Verträge sind dazu da um eingehalten zu werden. So ist das nun mal in einem Rechtsstaat.

So einfach ist das alles und das alles sind Fakten. Hat irgendwer dem nochwas hinzuzufügen oder sieht das wer anders? Nein? Danke! ==> Thread beenden!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Für Ivanschitz selbst wäre ein Wechsel ins Ausland sicher (sportlich) förderlicher gewesen, aber da darf er dann selbst im Laufe der Zeit draufkommen...  :winke:

923603[/snapback]

Nur wenn dich keiner im Ausland will (nichteinmal ein Dt. Mittelständler, der sich das Gehalt nicht leisten will/kann) dann gehst auch Du zu den Dosen, wenn Sie Dir mit der Kohle die Augen einhauen.

Irgendwie versteh ich den Burgi, wenn er wechseln will, jedoch ist eine Rückkehr am Ende der Karriere ausgeschlossen. Da spielt er früher im violetten Dress in Wien als im grünen!

Ich sag nur: Her mit 3-4 Mios Herr Mateschitz und werds alle glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Irgendwie  :kotz:  mich das alles schön langsam an, wenn  die leute sagen, dass wen ivanschitz nicht mehr für rapid spielen will (trotz gültigen vertrages!!!) man ihn auf jeden fall gehen lassen muss... verträge sind dazu da um eingehalten zu werden. das hätt sich der ivanschitz halt früher überlegen müssen alles...

ist ja auch nicht so, dass sagen wir mercedes den chefentwickler trotz eines laufenden vertrages zu bmw gehen lässt, nur weil es diesen einfach so in den sinn kommt...

oder dass der chef der mobilkom austria weil er jetzt lustig ist trotz laufenden vertrages so einfach und ohne weiters zu one wechseln darf...

in der formel 1 durfte button auch nicht so wie er will zu williams wechseln, da er bei BAR einen vertrag hatte und dieser eingehalten werden musste...

in der nba wäre es nicht vorstellbar, dass ein spieler wie z.b. o'neal mit laufendem vertrag einfach sagt huch ich will nicht mehr für euch spielen gebt mich um ein butterbrot an euren konkurrenten in der liga her...

923685[/snapback]

That`s Business!

Freie Marktwirtschaft!

Wenn eine Firma die Kohle hat Dich aus dem Vertrag hinauszukaufen,

dann ist der ate Arbeitgeber der "gelackmeierte".

Mit der "richtigen Ablösesumme (die sowieso immer zu wenig ist) , kann man den (grünen) Schmerz auch überwinden!

Wie ich schon in einem andern Posting sagte:

Servas, Pfiat Gott und auf (Nimmer)Wiederschaun....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
Bekommt eigentlich jeder der in der Gegenwart oder Zukunft etwas mit der Gummibärenbande zu tun hat von vorne herein einen Phrasenkatalog zugeschickt :knife: Das tolle "Da ist was am entstehen", "Red Bull = Erfolg" usw. usf. kommt ja bei jedem Red Bulligan vor, sei es ein Trainer, Spieler, Zeugwart, Lichttechniker oder Kunde. Wichtig ist, dass es NICHT ums Geld geht!

923707[/snapback]

genau das gleiche wollte ich auch schreiben. *ggg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das allerbeste:

Quelle kurier.at

:laugh:

Na wenn die Austria dein rotes Tuch bleibt, dann is ja alles ok, gell?! :winke:

Der arme Andi, alle tuns auf ihm herumhacken, daweil will er doch NUR zur SALZBURG dem "neuen Verein mit den Super Perspektiven!" :x

:laugh: I pock des nimma... :allaaah:

Stan a.k.a. :support:TAXI NACH SIEZENHEIM SHALALALALAAA!!!

923820[/snapback]

dem ist praktisch nix hinzuzufügen. ich frag mich auf wessen rücken ausser dem seinen das ganze ausgetragen werden soll? hat denn etwa der schöttel gesagt er möge doch bitte mit so einem theater beginnen. seine vorgangsweise ist unter aller sau - über die zeitung zu verlautbaren "ich möchte zu salzburg und dort bereits im jänner trainieren..." ich weiß nicht was ich mit diesem kicker machen würde, wäre ich ein rapid-spieler und der andi tanzt heute/morgen zum ersten training in wien an... ich würde schäumen. den verein nachm abgang vom steffen hofmann in stich lassen - pfui. er hat rapid ALLES zu verdanken. und diese dankbarkeit zeigt sich hier, indem alle anderen "böse" sind und er das arme kleine burgenlandler-burli. scheiss-strahlemann.

i pock das echt nimma. genau wie stanley. der depp soll sich schleichen, um 4 mille trag ich ihn nach siezenheim und lass ihn auf den kunstrasen fallen. so schauts aus. der wird so oder so keine freunde mehr haben in hütteldorf. ich hoffe aber dass es einen adäquaten neuen gibt an seiner stelle. ich wäre stark für säumel, mujiri, mörz oder so. am ehesten säumel. jetzt hat man ein wenig kohle, kann dem dicken hannes was gutes tun, indem man 1mio überweist für den säumel und alle sind happy. der hannes weil er seinen rolls royce wieder anmelden kann, der AI weil er in salzburg den 10er hat und auch ein fettes konto, die rapidler weil sie einen mindestens gleichwertigen ersatz für ihn bekommen, die ersatzspieler, weil sie sich jetzt endlich beweisen dürfen...

fakt ist: rapid braucht neues blut, noch jetzt im winter. zellhofers aufgabe wird schwer genug - mit oder ohne den unaussprechlichen, der zu den mit den weißen torero-tüchern wechselt. schenkts ihm noch eine ladung zewa, damit er seine krokodilstränen trocknen kann der kleine heuchler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten