Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Januar 2006 Ganz ehrlich, 4 Mios sind schon viel zu viel. Der Cassano hat 5,5 gekostet und ist mindestens eine Klasse besser!...... 923555[/snapback] bitte kommts mir nicht mit dieser cassano geschichte - der wurde mehrmals aus dem kader entlassen und hatte kaum mehr vertrag! meines wissens hat irgendein funktionäre von roma cassano als lügner beschimpft - die waren doch nur froh den loszuwerden! wennst mit so tollen beispielen kommst, kannst ja auch den mutu hernehmen, der gratis aus chelsea kam... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 3. Januar 2006 sag ja nicht das ivan 4 mio wert oder gar 5mio wert sei...ich sag nur rapid sollte das fordern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Januar 2006 Warum willst du ihn billig nach Deutschland verscherbeln, wenn doch Salzburg bereit ist mächtig Kohle für ihn zu zahlen? das versteh ich nicht ganz!Ivanschitz will unbedingt weg, also sind wir etwas geschwächt egal wo hin er wechselt! wenn er nicht nach Salzburg geht, holen die Delgado den ich um mindestens eine Klasse höher einschätze! Also würde sich mMn Salzburg mit Ivanschitz schwächer verstärken als mit einem anderen! 923559[/snapback] 1. ich habe den delgado noch nie spielen gesehen! ich kann nur herumspekulieren wie stark er ist und ivanschitz ist auf jeden fal einen enorme verstärkung für salzburg! 2. lieber ein paar mille weniger und nicht vor red bull auf die knie gefallen zu sein (aus symbolischen gründen). wenn das schule macht wirds fad in österreich" klar genug ausgedrückt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 3. Januar 2006 Gerade im ORF-Kurzsport:Transfer soll in 48 Stunden laut Stangassinger fix sein. 923562[/snapback] Im Sinne der klaren Linien sicher zu begrüßen. Vor allem auch für Zellhofer und seine Planungen. Hoffentlich brennt RB ordentlich... ansonsten halt Andi for Amas. Da ist nämlich was Großes im Entstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 3. Januar 2006 Seits ma ned bös, aber trotz allem schönen Geld wäre es a sauerei wenn Ivanschitz zu redbull geht! Ich mein wenn laut Schöttel selbst Dortmund interessiert ist, wäre es charakterlos von ivanschitz ned in die Bundesliga zu gehen, sondern zum Konkurenten! Auch auf de Gefahr hin dass i falsch lieg, aber wenn ivanschitz zu redbull geht, zieh ich da Ratajczyk-Parallellen!!! Echt! I hoff dass er bleibt, und wenn er schon geht dann ins Ausland! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Januar 2006 Seits ma ned bös, aber trotz allem schönen Geld wäre es a sauerei wenn Ivanschitz zu redbull geht! Ich mein wenn laut Schöttel selbst Dortmund interessiert ist, wäre es charakterlos von ivanschitz ned in die Bundesliga zu gehen, sondern zum Konkurenten! Auch auf de Gefahr hin dass i falsch lieg, aber wenn ivanschitz zu redbull geht, zieh ich da Ratajczyk-Parallellen!!! Echt!I hoff dass er bleibt, und wenn er schon geht dann ins Ausland! 923574[/snapback] die geschichte um unseren ehemaligen polnischen abwehrchefs war dagegen ein schaas im wald, das verspreche ich dir! schwere zeiten brechen auf ivanschitz zu... in wien braucht der nimmer spielen, wird er auch im nationalteam spüren!! ich verstehe soundso nicht warum man nicht versucht hat ivanschitz ins ausland zu verscherbeln! so ist es eine komplette niederlage, egal wieviel geld wir bekommen, denn aufs geld scheiss ich (zwar nicht ganz aber doch)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Januar 2006 Bei Rapid will Ivanschitz übrigens auf keinen Fall mehr spielen ... quelle surprise 923563[/snapback] bei uns ist er auch nimmer willkommen! der hats sichs mit den rapid fans ordentlich verschissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 3. Januar 2006 Im Sinne der klaren Linien sicher zu begrüßen. Vor allem auch für Zellhofer und seine Planungen. Hoffentlich brennt RB ordentlich... ansonsten halt Andi for Amas. Da ist nämlich was Großes im Entstehen. 923572[/snapback] gibts schon was neues zu "ratten" vom schlumpfjäger? oder war das nur so ein provo-post? @ milanisti: auch du verwechselt markt-wert mit dem, was ai den oxen "wert" sein wird... ! schau mal ein paar seiten vorher: gibts postings von teampilot dazu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 3. Januar 2006 Seits ma ned bös, aber trotz allem schönen Geld wäre es a sauerei wenn Ivanschitz zu redbull geht! Ich mein wenn laut Schöttel selbst Dortmund interessiert ist, wäre es charakterlos von ivanschitz ned in die Bundesliga zu gehen, sondern zum Konkurenten! Auch auf de Gefahr hin dass i falsch lieg, aber wenn ivanschitz zu redbull geht, zieh ich da Ratajczyk-Parallellen!!! Echt!I hoff dass er bleibt, und wenn er schon geht dann ins Ausland! 923574[/snapback] da fällt mir das hier wieder ein.... "Man kann doch nicht meinen Transfer mit dem von Michi Wagner oder Ratajczyk vergleichen. Die sind zur Austria gegangen. Die Austria bleibt für mich ein rotes Tuch. Red Bull Salzburg ist ein völlig neuer Verein." Im Ernst....schnell weg mit AI....je schneller und ertragreicher der Transfer über die Bühne geht, desto besser. Ich spekuliere jetzt aus dem Bauch heraus mal mit einer endgültigen Transfersummer von ~ 3.5mio € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JamX Tribünenzierde Geschrieben 3. Januar 2006 Ist schon fix daß er nicht mehr bei Rapid spielen will, bis 5. Jänner (sprich in 48 Stunden) soll alles fixiert sein...um die 4 Mill. Euro angeblich (das ist zumindest die Schmerzgrenze bei den Dosentrotteln)...na ja dann wars ein gutes Geschäft wenigstens...noch ein Wort zu Delgado: er IST der bessere Kicker als AI...AI is ne Memme der seinen Weg nicht machen wird bei den depperten Ochsen, vertraut mir ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Januar 2006 Salzburg wird die 4 Mille zahlen Ivanschnitzl wird nie wieder bei Rapid spielen, er hat definitiv erklärt, ein Bulle werden zu wollen - Edlinger wird diesen Spieler nicht länger zwingen, den Rapiddress überzuziehen dieser Wechsel ist einmalig in der Vereinsgeschichte Rapids - das Idol der Fans wechselt völlig emotionslos zum größten Konkurrenten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Januar 2006 Ist schon fix daß er nicht mehr bei Rapid spielen will, bis 5. Jänner (sprich in 48 Stunden) soll alles fixiert sein...um die 4 Mill. Euro angeblich (das ist zumindest die Schmerzgrenze bei den Dosentrotteln)...na ja dann wars ein gutes Geschäft wenigstens...noch ein Wort zu Delgado: er IST der bessere Kicker als AI...AI is ne Memme der seinen Weg nicht machen wird bei den depperten Ochsen, vertraut mir ;-) 923591[/snapback] bist du schweizer? dieser wechsel von ivanschitz sagt nix über dessen fußballerischen qualitäten aus, auch wenn er ein charakterschwein ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. Januar 2006 Offiziell werdens wohl um die 5 Mios. verlautbaren, inoffiziell wirds dann wohl im Endeffekt zw. 2-3 Mios sein... 923558[/snapback] R_F, bist du's? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) Sollten die Saftler wirklich zumindest 4 Millionen springen lassen, wäre das, angesichts der Sinnlosigkeit, jemals wieder auf einen motivierten AI im Rapid-Dress zu hoffen, wohl so ziemlich das Beste, was man noch aus der beschissenen Situation machen kann. Für Ivanschitz selbst wäre ein Wechsel ins Ausland sicher (sportlich) förderlicher gewesen, aber da darf er dann selbst im Laufe der Zeit draufkommen... lieber ein paar mille weniger und nicht vor red bull auf die knie gefallen zu sein (aus symbolischen gründen). wenn das schule macht wirds fad in österreich"923570[/snapback] Grundsätzlich bin ich da ganz bei Dir, aber die Tatsache, dass RB wohl allfällige ausländische Konkurrenten in puncto Ivanschitz-Gehalt niederschwemmen würde, wäre für den Herrn I. selbst wohl schon Grund genug, sich seinerseits auf RBS festzulegen und somit würden wir ihn erst wieder nicht im Ausland anbringen. bearbeitet 3. Januar 2006 von neuron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Januar 2006 R_F, bist du's? 923597[/snapback] Mit ca. ungefähr <5% Fehlerquote --> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts