neuron --- Geschrieben 13. Dezember 2005 Bitte dann schön langsam wieder zum Thema des Threads zurück kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Dezember 2005 Bitte dann schön langsam wieder zum Thema des Threads zurück kommen... 909149[/snapback] sorry das geht wohl auf meine kappe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Dezember 2005 Bitte dann schön langsam wieder zum Thema des Threads zurück kommen... 909149[/snapback] sorry bin wieder beim andi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 13. Dezember 2005 (bearbeitet) Ad Fast-Topic: sportventil.at deutet an dass Rapid nichts dagegen hat einen der beiden Kreativen zu verlieren weil sie ohnehin nur nach außen hin miteinander können und beide die Chefrolle im Mittelfeld beanspruchen. Dann soll doch bitte Ivanschitz bleiben, er hat noch länger Vertrag. bearbeitet 13. Dezember 2005 von llcoolw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Dezember 2005 es könnte ja auch sein, daß der andi nach einem möglichen abgang vom steffen richtig aufblühen wird, denn die position linkes mittelfeld ist nicht seine er gehört ins zentrale mittelfeld, in dem er an die seiten ausweichen kann, somit wäre er hier unberechenbar was seine spielweise betrifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 13. Dezember 2005 Dann soll doch bitte Ivanschitz bleiben, er hat noch länger Vertrag.909155[/snapback] Nur leider ist genau das seit der unsäglichen Salzburg-Aktion letzten Donnerstag bisher der einzige Grund, den Ivanschitz selbst in der Öffentlichkeit dafür nennen wollte, noch länger bei Rapid zu spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Dezember 2005 ich finde die beste antwort wäre ein interview am matchtag in salzburg gewesen, indem er sich zu den gerüchten äußert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Dezember 2005 Ad Fast-Topic: sportventil.at deutet an dass Rapid nichts dagegen hat einen der beiden Kreativen zu verlieren weil sie ohnehin nur nach außen hin miteinander können und beide die Chefrolle im Mittelfeld beanspruchen.Dann soll doch bitte Ivanschitz bleiben, er hat noch länger Vertrag. 909155[/snapback] ich schätze das sportventil eigentlich sehr weil der verfasser durchaus über gute informationen verfügt, aber diese sache kann ich mir nur schwer vorstellen. ich habe immer wieder das gefühl dass gerade steffen und andreas sich im spiel richtiggehend suchen, wohlwissend über welche technik sie verfügen. gerade so ein zusammenspiel spricht für mich gegen dieses gerücht. insgesamt denke ich wird momentan einfach zu viel panik verbreitet und damit werden die mannschaft und die fans verunsichert - wir sollten jetzt die ruhe einkehren lassen, damit die mannschaft sich ordentlich vorbereiten kann. ich bin mir sicher dass sowohl ivanschitz als auch bejbl im frühjahr bei rapid spielen werden. wenn die gesamte mannschaft wieder zu sich findet wird auch bejbl wieder seine form ausspielen können, denn so ehrlich müssen wir schon sein: welcher rapid spieler hat heuer seit saisonbeginn konstante leistungen gebracht?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2005 Das schreibt die akutelle Sportzeitung zu eurer Causa: reserve-beckham Darf’s noch einmal George Best sein? „Er kann nicht mit dem linken Fuß schießen, er kann nicht köpfeln, er kann nicht tackeln und er schießt nicht allzu viele Tore. Abgesehen davon spielt er ganz gut.“ Der Kicker, den Best einst derart abgekanzelt hat, ist David Beckham. Und bei Beckham fällt mir in letzter Zeit immer öfter Andi Ivanschitz ein. Nicht nur wegen der oben genannten Einschränkungen. So vernünftig und bodenständig der Andi geblieben sein mag, in den letzten ein, zwei Jahren hat er – auf dem Spielfeld – das Auftreten eines Reserve-Beck-hams, eines (wenngleich auch immer noch braven) Glamour-Boys des österreichischen Fußballs, angenommen. Die Patscherl, die Strähnchen – und auch die ruhenden Bälle kickt er wie Beckham (nur leider nicht so passgenau). Andi strebt in die Champions League Welt der Beckhams, Kakás, Schewtschenkos. Dagegen wäre auch nichts zu sagen, wenn er mit seinen nunmehr 22 Jahren der heimischen Liga so stark den Stempel aufdrücken würde, wie wir es uns noch vom 18-jährigen Supertalent versprochen hatten. Diese Diskrepanz mag der Grund dafür sein, dass die Jungs in der Rapid-Kabine keinen rechten Draht mehr zu ihm finden. Deshalb will er weg. Notfalls nach Salzburg. Für eine Saison werden aber selbst die reichen Roten Bullen keine zwei Millionen Euro locker machen. Aber länger als bis zum Auslaufen seines Rapid-Vertrages im Jahr 2007 sollte der Teamkapitän nicht mehr in der Liga bleiben, wenn er wirklich ganz nach oben streben will. Frag’ nach bei Herzog! Vielleicht schafft es Salzburg ja sogar, in den nächsten Jahren auch in Europa eine halbwegs gute Rolle zu spielen, aus dem (zu langsamen) Alltagstrott der heimischen Liga gäbe es für Andi aber auch dann kein Entkommen. Horst Hötsch Chefredakteur Quelle: www.sportzeitung.at Schaut so aus als hätte der Junge ein bisserl den Boden unter den Füßen verloren. Aber auch kein Wunder bei dem permanenten Hype, den man um ihn gemacht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Dezember 2005 ich finde die beste antwort wäre ein interview am matchtag in salzburg gewesen, indem er sich zu den gerüchten äußert 909162[/snapback] ist aber nicht passiert - so einfach ist das. ich finde das beste wäre es gewesen wenn vala den elfer gegen die bayern getroffen hätte... siehst die sinnhaftigkeit solcher postings? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Dezember 2005 Das schreibt die akutelle Sportzeitung zu eurer Causa:Quelle: www.sportzeitung.at Schaut so aus als hätte der Junge ein bisserl den Boden unter den Füßen verloren. Aber auch kein Wunder bei dem permanenten Hype, den man um ihn gemacht hat. 909214[/snapback] bitte nicht alles glauben, das sind nur spekulationen des chefredakteurs - die verfügen über keine genaueren informationen in dieser causa... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Dezember 2005 bitte nicht alles glauben, das sind nur spekulationen des chefredakteurs - die verfügen über keine genaueren informationen in dieser causa... 909218[/snapback] aber immerhin ist es der chefredakteur jener sportzeitung, die seit jahren die bestinformierteste und seriöseste im land ist! was aber nichts daran ändert, dass du im konkreten fall recht haben wirst: auch der herr hötsch wird keine genaueren informationen haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 13. Dezember 2005 Genau, der einzige, der wirklich die volle Wahrheit kennt, ist nunmal der Hr. IVANSCHITZ, aber der rührt kein Ohrwaschel. Ich versteh's nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Dezember 2005 ist aber nicht passiert - so einfach ist das. ich finde das beste wäre es gewesen wenn vala den elfer gegen die bayern getroffen hätte... siehst die sinnhaftigkeit solcher postings? 909216[/snapback] habe gar nicht gewusst, daß man seine meinung hier nicht mehr sagen darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 13. Dezember 2005 Genau, der einzige, der wirklich die volle Wahrheit kennt, ist nunmal der Hr. IVANSCHITZ, aber der rührt kein Ohrwaschel. Ich versteh's nicht. 909260[/snapback] es ist eben nicht alles einfach zu verstehen im leben, und das ist auch gut so, denn so bleibt genügend raum für spekulation und unterhaltung; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts