Recommended Posts

Knows how to post...
Weil ich es jetzt schon ein paar mal gelesen habe:

Rapid wird sicher Ivanschitz nicht halten um ihn auf die Bank zu setzen. Warum? Weil es das schlechteste wäre, was man nur machen könnte. In dem Fall könnte man weder von Ivanschitz's Klasse profitieren, noch eine saftige Ablösesumme kassieren. Was außer der Befriedigung von Rachegelüsten würde das bringen?

907353[/snapback]

das hat nichts mit befriedigung rachegelüsten zu tun sondern dass man einen schlüsselspieler her gibt an einen titelkonkurreten und sich selbst damit schwächt! da schwächt man sich lieber ein wenig und eventuell kommt er wieder zur vernunft und gibt wieder das für rapid was er kann oder er schmorrt auf der bank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
das ist ein sinnlos posting!

zuerst kaum verhohlene schadenfreude ("jetzt gehts euch mal so!"), und dann beispiele bringen, die zumindest in den fällen Rodax (ist NACH seinem jahr bei atletico zu Rapid gekommen) und Kühbauer (wenn mich mein langzeit-gedächtnis nicht täuscht), der NACH ende seines vertrages (hat immerhin 5jahre in der südstadt gespielt) zu Rapid wechselte, absolut falsch sind!!  :aaarrrggghhh:

wenn du Rapid nicht magst, deine sache, aber dann versuch nicht den anschein seriöser diskussion zu wecken ......  :angry:

907142[/snapback]

OK bei Rodax hab ich mich getäuscht, geb ich zu. Aber es gibt genügend andere Beispiele.

Ob du mein Posting für sinnlos hältst oder nicht ist mir ziemlich gleichgültig. Ich hab sogar Verständnis für eure Situation aufgebracht. Tatsache ist, dass ihr jetzt halt auch mal in der Situation seid, die bei kleinen Klubs an der Tagesordnung ist, nämlich, dass euch von einem Mitbewerber der mehr Kohle hat als ihr ein Schlüsselspieler weggeholt werden könnte. Wenn du solche Ausführungen schon als Schadenfreude ansiehst, zeugt das entweder von Frust oder von einer Weinerlichkeit, die keine seriöse Diskussion (wie du sie ja so gerne hättest) zulässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ich denke das rapid hier eier beweisen muss.

schöttel und edlinger auf gar keinen fall ivan gehen lassen.

1. glaub ich nicht, dass er unter allen umständen gehen will.

2. er auch nciht feind seiner eigenen karriere ist, der wird trotzdem 100% alles geben, schon alleine für sich. das er jetzt 1 1/2 jahre schmollt und somit ein bankerlplatz über 18 monate riskiert, glaub ich nicht.

ausserdem kann ich mir auch nicht denken, dass wir ihm so wurst sind.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich glaube das der Ivanschitzbua sehr schnell wieder auf den Boden der Realität zurück kehrt oder schon auf der selbigen wieder angekommen ist. Ich denke das der Peter Schöttel mal klartext mit ihm und über seine Karriere geredet hat. 2008 ist nicht mehr allzu fern um im Abstellkammerl zu versauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Ich sehe Ivanschitz jetzt keineswegs als Feind, aber ich glaube heute wäre der ideal Zeitpunkt gewesen um vor der Kamera zu sagen: "Red Bull interessiert mich nicht. Ich habe bei Rapid einen Vertrag bis 2007. Wenn ich zu einem Verein wechsle, dann kommt für mich nur das Ausland in Frage!"

Das hätte mir gereicht.

907083[/snapback]

Wie es wahrscheinlich 99,9% Prozent der Fans auch gereicht hätte, und auch dem sowas von unnötigen JARA. :(

Bin neugierig, ob WIR alle uns da vom Ober-Ochsen Churtl JARA "austricksen" ließen, um Unruhe bei uns FANS reinzubringen und wir ANDI sowie damals den "Verteidiger" (dessenn Namen möchte ich nicht einmal schreiben :kotz::D ) gleich auch als Judas, Ratte, Verräter usw. titulieren, oder ob IVANSCHITZ wirklich weg wollte/will !?

Auf jeden Fall, habe ich meine Meinung darüber, und im speziellen zu dem Ochsen verein und deren Trainer auf IVANSCHITZ's seiner HP hinterlassen. (wird ihm zwar wurscht sein, aber mir ist's wohler :( )

UND AUSSERDEM: "Einmal Rapid, IMMER Rapid !!!" (Vielleicht denkt Andi ja eh auch so !? :holy: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
das hat nichts mit befriedigung rachegelüsten zu tun sondern dass man einen schlüsselspieler her gibt an einen titelkonkurreten und sich selbst damit schwächt! da schwächt man sich lieber ein wenig und eventuell kommt er wieder zur vernunft und gibt wieder das für rapid was er kann oder er schmorrt auf der bank!

907355[/snapback]

Ivanschitz verfügt nicht gerade über eine Klasse, die Salzburg nicht auch woanders finden kann... vielleicht nicht in Form eines 22-jährigen - aber mit Unterstützung des RB-Budgets gibts da genug (bessere) Alternativen.

Mit oder ohne Ivanschitz... die Bullen werden heuer wohl vor Rapid landen - unter den Umständen auf eine Ablösesumme die zumindest 10-15% des Jahresbudgets entspricht zu verzichten, halte ich für falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

18 monate bankerl für AI. steht nicht im entferntesten zur debatte

Edlinger zittert zwar stets recht ordentlich vor "seinen" fans, außer zur beruhigung poltern kann er aber nicht viel tun

"Rapid ist kein sparverein"- fein, aber zu verschenken hat niemand etwas, schon gar keine million euro oder mehr

alles hängt an Ivanschitz- wenn er unbedingt weg will, wird der transfer allerspätestens im sommer realität

setzt ihn RedBull massiv unter druck(sie wollen schließlich JETZT einen spielmacher), wird garantiert noch im winter der wechsel vollzogen

eine weitere variante exisitert daneben aber tatsächlich auch noch:

Salzburg will Rapid mit einem butterbrot abspeisen(sehr viel geld nach hütteldorf relativert mittelfristig die schwächung von Rapid), Rapid kann einem wechsel aus finanziellen gründen nicht zustimmen

ein spieler mit abwanderungsgedanken und laufendem vertrag muss schließlich auch einen verein finden, der ihn antsprechend ablöst, sonst kann er schmollen so viel er will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ivanschitz verfügt nicht gerade über eine Klasse, die Salzburg nicht auch woanders finden kann...  vielleicht nicht in Form eines 22-jährigen - aber mit Unterstützung des RB-Budgets gibts da genug (bessere) Alternativen.

Mit oder ohne Ivanschitz...  die Bullen werden heuer wohl vor Rapid landen - unter den Umständen auf eine Ablösesumme die zumindest 10-15% des Jahresbudgets entspricht zu verzichten, halte ich für falsch.

907367[/snapback]

glaub mir ihr habts das geld bald dringender nötig als wir :finger:

und auf das geld für seine ablöse können wir derzeit verzichten und wenns nur 10%-15% des jahresbüdget sind überhaupt!

und wenn die dosen so und so wo anders auch einen spieler mit andis fähigkeiten finden dann sollen sie sich mal auf die suche machen denn andi wird vor 2007 nicht bei den dosen spielen!

vielleicht gibt barca ronaldinho frei so wie es edlinger gesagt hat :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Das Thema ist gerade mal ein paar Tage alt und schon zipfts mich an darüber zu diskutieren! :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
wahrscheinlich werdens ihn heute bei der weihnachts feier entschuldigen da er ja morgen operiert wird.

907381[/snapback]

stimmt an das hab ich auch schon gedacht hab vorhin auf seiner hp gelesen dass er am 12.12. operiert wird. daher vermute ich auch dass er nicht kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
stimmt an das hab ich auch schon gedacht hab vorhin auf seiner hp gelesen dass er am 12.12. operiert wird. daher vermute ich auch dass er nicht kommen wird.

907385[/snapback]

Geht der nicht Mandeln operieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Geht der nicht Mandeln operieren?

907387[/snapback]

jop er geht mandeln operieren und daher könnte es sein dass er heute nicht zu der weihnachtsfeier kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
jop er geht mandeln operieren und daher könnte es sein dass er heute nicht zu der weihnachtsfeier kommt!

907391[/snapback]

die losst er sich rausnehmen dass er ka angina mehr kriagt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

super is des forum von redbull salzburg. da schreibens dass sie eher glaubt ham dass da beckham kommt statt dem ivanschitz. und falls ivanschitz vielleicht doch nicht zu den bullen kommt, wollens den jacek krzynowek von leverkusen holen.

und das beste ist, sie haben eine eigenen thead der heisst Realistische Transfers.

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten