DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Dezember 2005 ... was hat Seeger da grauenhaft Buntes unter dem Mantel ?! 903570[/snapback] stell da den seeger mal ohne was unterm mantel vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tfb_vienna Anfänger Geschrieben 7. Dezember 2005 stell da den seeger mal ohne was unterm mantel vor. 903574[/snapback] hör auf, Du machst mir Angst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 7. Dezember 2005 naja. spiel haut mich nicht vom hocker. rapid spielt aber recht gut mit. leider mit einigen problemen bei der ballanahme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 7. Dezember 2005 hui. fast a tor!!! pech 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Dezember 2005 Schöner Kopfball, schade drum. Wie hast der Schiri übrigens? Jara oder so irgendwie? Mir jez scho unsympatisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Dezember 2005 wuchtiger kompfball von ivanschitz, seeger meint aba das ibrahimovic war.. geteilte meinungen pech 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Dezember 2005 ja heisst jara, a tscheche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Dezember 2005 (bearbeitet) TOR Aus einem Freistoss von Del Piero. Payerganz schlecht ausgeschaut. bearbeitet 7. Dezember 2005 von BeLHor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 7. Dezember 2005 war klar. in einer phase wo rapid zu chancen kam. scheiß tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Dezember 2005 Hehe, und Seeger meinte noch was von wegen sehr große Entfernung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 7. Dezember 2005 Ja Herr Payer... nicht jeder Freistoss ist angeschnitten. Spätestens nach dem Ivanschitz-Kopfball wusste ich, dass es gleich scheppern wird - war doch bislang jedes Mal so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Dezember 2005 waun des tial net in peia gheat was i net weida [x] peia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Dezember 2005 (bearbeitet) Und noch eins. Wenn's Juve Spass macht, schießen die heute sicher noch 3 oder 4 bearbeitet 7. Dezember 2005 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Dezember 2005 Ja bist denn du deppert - schönes Tor von Ibrahimovic. Aber ein sehr dummer Eigenfehler von Rapid zuvor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Dezember 2005 mah... bis jetzt ein supa spiel von rapid und aus dem nix plötzlich 2:0 für juve... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts