austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2005 (bearbeitet) Köln hat seine sieglose Serie auf zehn Partien ausgebaut. Die Geißböcke kamen im Nachholspiel des 14. Spieltages in Duisburg nicht über ein 1:1 (1:1) hinaus.Abdelaziz Ahanfouf hatte die Zebras in Führung gebracht (5.). Nach 30 Minuten machte Lukas Podolski den verdienten Ausgleich für den FC. In einer hitzigen Partie kam es zum Eklat: Kölns Albert Streit geriet mit MSV-Coach Norbert Meier aneinander (85.). Dabei gab Meier dem FC-Profi eine Kopfnuß, worauf Referee Manuel Gräfe beiden Rot zeigte. bearbeitet 8. Dezember 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2005 Köln hat seine sieglose Serie auf zehn Partien ausgebaut. Die Geißböcke kamen im Nachholspiel des 14. Spieltages in Duisburg nicht über ein 1:1 (1:1) hinaus.Abdelaziz Ahanfouf hatte die Zebras in Führung gebracht (5.). Nach 30 Minuten machte Lukas Podolski den verdienten Ausgleich für den FC. In einer hitzigen Partie kam es zum Eklat: Kölns Albert Streit geriet mit MSV-Coach Norbert Meier aneinander (85.). Dabei gab Meier dem FC-Profi eine Kopfnuß, worauf Referee Manuel Gräfe beiden Rot zeigte. 902881[/snapback] die wm kann kommen... lol irgndwie witzig solche meldungen hört man genau heuer sonst ur selten ... gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2005 herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2005 herrlich 903185[/snapback] am herrlichsten war ja meier's aussage, von wegen streit habe IHN attackiert und noch besser war, wie er von seiner verletzung erzählt hat, die er davongetragen hat bei der geschichte slapstick pur, ganz ganz großer sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2005 (bearbeitet) großes kino finde jedoch dass in folgendem bild die sich eh ganz lieb haben edith sagt die quelle: derstandard.at bearbeitet 7. Dezember 2005 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2005 (bearbeitet) das ist auch nicht schlecht: man sieht sehr schön wie reinke sicherheitshalber (mit etwas angst was kommen wird) schon mal den mund schliesst ... mittlerweile füllt sich mein traumteam: trainer: norbert maier eric cantona - andreas ogris _Österreich_ dietmar kühbauer _Österreich_ - francesco totti - gennaro gattuso - paul gascoigne jerry lewis - bud spencer - terence hill - luis de funes oliver kahn edit: stimmt, ogris muss rein. bei den anderen beiden fehlt der wahnsinn. edit2: aus mangel an abwehrspielern greife ich auf die elite zurück. bearbeitet 7. Dezember 2005 von grüneleopoldstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2005 torricelli in der abwehr wäre eine möglichkeit; auch ehmann; ogris im sturm; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2005 (bearbeitet) ich fordere psychotetz für die abwehr bearbeitet 7. Dezember 2005 von Turmfalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2005 zumindest auf der bank: ipoua!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2005 Kann mir jemand sagen wo ich dieses Video (Simulation Norbert Meier und Albert Streit) herunterladen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2005 das ist auch nicht schlecht: man sieht sehr schön wie reinke sicherheitshalber (mit etwas angst was kommen wird) schon mal den mund schliesst ... mittlerweile füllt sich mein traumteam: trainer: norbert maier eric cantona - andreas ogris _Österreich_ dietmar kühbauer _Österreich_ - francesco totti - gennaro gattuso - paul gascoigne jerry lewis - bud spencer - terence hill - luis de funes oliver kahn edit: stimmt, ogris muss rein. bei den anderen beiden fehlt der wahnsinn. edit2: aus mangel an abwehrspielern greife ich auf die elite zurück. 903237[/snapback] Totti das Lama! -... noch immer ein Klassiker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Der MSV Duisburg und Norbert Meier werden sich einvernehmlich trennen. Nach den Vorfällen in der Partie der Zebras gegen den 1.FC Köln am letzten Dienstag gab MSV-Aufsichtsratsvorsitzender Walter Hellmich am Nachmittag die Entscheidung bekannt.„Diese Entscheidung ist mir unheimlich schwer gefallen, weil Norbert Meier drei Jahre hervorragende Arbeit für den Verein geleistet hat und ein tadelloser Mensch ist. Leider blieb mir durch die Vorkommnisse und die darauf folgenden Reaktionen keine andere Wahl. Der Druck auf den Trainer ist außerdem enorm groß geworden“, verkündete Hellmich auf einer Pressekonferenz in der MSV-Arena. Beim nächsten Meisterschaftsspiel des MSV am Samstag gegen Arminia Bielefeld wird Co-Trainer Heiko Scholz auf der Trainerbank sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts