Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Der User "Uridil" wurde heute dank Sanels Kuljics Last-Minute-Tor zum tipp3 Champion und sicherte sich somit zwei Karten für die Champions League - Partie zwischen dem SK Rapid und Juventus Turin am kommenden Mittwoch ! Und Uridil ist auch ein würdiger tipp3 Champion, denn er hat alle 8 Spiele richtig getippt !!! Herzlichen Gratulation von mir, in einer Stunde im Karls werden noch die letzten Wochensieger ausgelost - auch hier gibt es noch einiges zu gewinnen Platz 2 geht an den User "onkelandy", der sich dank einer witzigen Geschichte, die wir euch morgen ausführlicher erzählen werden, auch über eine CL-Karte freuen darf !! Eine weitere CL-Karte wird heute noch unter der Community verlost - insgesamt vergeben wir also satte vier Eintrittskarten für das Mittwochspiel !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Na ja, für mich war das Gewinnspiel dieses mal ein Reinfall. Zwar hab ich eigentlich nicht wirklich schlecht getippt, aber auch bei den richtigen Tipps nie was gewonnen. Na ja, vielleicht bekomme ich ja noch die letzte zu verlosende CL-Karte! Aber das Wichtigste: Herzlichen Glückwunsch an Uridil! Alle 8 Spiele richtig! Ich hoff mal für dich, dass du regelmäßig Toto spielst. Dann bist jetzt schon bald Millionär! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 *hust* in 8 Partien nur einen richtig, und das war Sieg England Was mir übrigens sehr zu denken gibt ist die Tatsache, das User Uridil kein einziges mal im ASB gepostet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 bedank' mich an dieser stelle nocheinmal für den Soccerguide. steht zwar nichts besonderes drinnen, aber gewinnen tu ich trotzdem gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 tuts das weg. in zeiten von klickereien und ac interessiert dibb3 wirklich keinen. ESTERREICHbanner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 so.....und wo bleibt mei t-shirt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Who the fuck is Uridil??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Who the fuck is Uridil??? 900951[/snapback] ein weiser mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2005 wenn ich chef-admin hier wäre, würde ich auch nicht unter meinem eigenen nick teilnehmen bzw. erst nach spielschluss meine tipps abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Platz 2 geht an den User "onkelandy", der sich dank einer witzigen Geschichte, die wir euch morgen ausführlicher erzählen werden, auch über eine CL-Karte freuen darf !! 900772[/snapback] was hab ich denn jetzt angestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Platz 2 geht an den User "onkelandy", der sich dank einer witzigen Geschichte, die wir euch morgen ausführlicher erzählen werden, 900772[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts