Sanel Kuljic Fußballgott!!! ;-)


GetViolett

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

stimmt...

irgendwie sind die erwartungen heuer - aufgrund der schlechten leistungen und dem faktor salzburg - viel niedriger als die jahre zuvor.

könnt wirklich sein, dass wir letztendlich den meistertitel irgendwie ernudeln. aber lieber nicht zu laut drüber nachdenken... :x:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Wäre dann echt bizarr, wenn Stronach ausgerechnet in einer Meistersaison rausgeekelt worden wäre.

900726[/snapback]

die frage ist auch: was macht stronach im falle eines meistertitels und anschließender CL-qualifikation?

könnt mir vorstellen dass er sich die CL-saison vielleicht doch noch ein paar mille kosten lässt. immerhin flackert das magna-logo dann wirklich über zig millionen bildschirme in europa. und dann kann er wirklich im bewusstsein, die austria in die CL geführt zu haben, glücklich und zufrieden aussteigen.

aber ok, im jetztigen zustand von der cl zu reden ist wohl ein wenig vermessen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Austria wie Bayern???

egal!! ich mag die Bayern.

900723[/snapback]

Ähm... wie kommst du auf die Idee uns gerade jetzt mit den Bayern zu vergleichen? (Bayern 15 Spiele 12 Siege, Austria 20 Spiele 11 Siege :glubsch:)

Und warum hier auf einmal vom Meistertitel gesprochen wird, ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Und warum hier auf einmal vom Meistertitel gesprochen wird, ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel. :D

900747[/snapback]

was ist da so rätselhaft wenn man nach 20 von 36 runden die tabelle anführt?

obwohl... ich weiß schon... manche fans würden es sehr gerne sehen, dass die austria auch heuer nicht meister wird, damit sie weiterhin ihre argumentation "sieben jahre und nur ein meistertitel" bemühen können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
was ist da so rätselhaft wenn man nach 20 von 36 runden die tabelle anführt?

obwohl... ich weiß schon... manche fans würden es sehr gerne sehen, dass die austria auch heuer nicht meister wird, damit sie weiterhin ihre argumentation "sieben jahre und nur ein meistertitel" bemühen können....

900754[/snapback]

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.