GetViolett Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 (bearbeitet) Dank einem Tor von Kuljic in der 94. Minute ist die Austria nun Tabellenführer! Naja, vielleicht klappts ja doch noch mit dem Winterkönig! bearbeitet 4. Dezember 2005 von GetViolett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Ich hab das Gefühl wir brunzen uns trotz allem noch irgendwie zum Meistertitel, weil alle anderen noch unfähiger sind als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Des is hoit vereinsübergreifende Liebe. FAK + SVR = (hort ani) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Na ja, wenn sich alle anderen noch depperter anstellen als wir... Wobei gestern hat uns ja Präsident Pucher und seine Mafia helfen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Austria wie Bayern??? egal!! ich mag die Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 stimmt... irgendwie sind die erwartungen heuer - aufgrund der schlechten leistungen und dem faktor salzburg - viel niedriger als die jahre zuvor. könnt wirklich sein, dass wir letztendlich den meistertitel irgendwie ernudeln. aber lieber nicht zu laut drüber nachdenken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Wäre dann echt bizarr, wenn Stronach ausgerechnet in einer Meistersaison rausgeekelt worden wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Naja, früher mussten Trainer als Meister gehen, jetzt eben der Mäzen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Da freu ich mich gleich noch mehr aufs Spiel am Donnerstag! Danke Ried, Salzburg ist auswärts wirklich sehr sehr schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Wäre dann echt bizarr, wenn Stronach ausgerechnet in einer Meistersaison rausgeekelt worden wäre. 900726[/snapback] die frage ist auch: was macht stronach im falle eines meistertitels und anschließender CL-qualifikation? könnt mir vorstellen dass er sich die CL-saison vielleicht doch noch ein paar mille kosten lässt. immerhin flackert das magna-logo dann wirklich über zig millionen bildschirme in europa. und dann kann er wirklich im bewusstsein, die austria in die CL geführt zu haben, glücklich und zufrieden aussteigen. aber ok, im jetztigen zustand von der cl zu reden ist wohl ein wenig vermessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Austria wie Bayern???egal!! ich mag die Bayern. 900723[/snapback] Ähm... wie kommst du auf die Idee uns gerade jetzt mit den Bayern zu vergleichen? (Bayern 15 Spiele 12 Siege, Austria 20 Spiele 11 Siege ) Und warum hier auf einmal vom Meistertitel gesprochen wird, ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Und warum hier auf einmal vom Meistertitel gesprochen wird, ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel. 900747[/snapback] was ist da so rätselhaft wenn man nach 20 von 36 runden die tabelle anführt? obwohl... ich weiß schon... manche fans würden es sehr gerne sehen, dass die austria auch heuer nicht meister wird, damit sie weiterhin ihre argumentation "sieben jahre und nur ein meistertitel" bemühen können.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 was ist da so rätselhaft wenn man nach 20 von 36 runden die tabelle anführt?obwohl... ich weiß schon... manche fans würden es sehr gerne sehen, dass die austria auch heuer nicht meister wird, damit sie weiterhin ihre argumentation "sieben jahre und nur ein meistertitel" bemühen können.... 900754[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 900759[/snapback] so kommt man also auf über 15.000 posts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 so kommt man also auf über 15.000 posts 900774[/snapback] *ich lerne schnell* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts