cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Dezember 2005 Sebo wird heute seine ersten beiden Tore für dei Austria schießen. Ceh wird noch einen spitzen Freist0ß zeigen und die Sache ist gelaufen 904278[/snapback] Meinst BL, oder Im Europacup hat er ja schon einmal genetzt! Tipp für heute: 2-1 - warum Keine Ahnung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Dezember 2005 weiß jemand, ob Ocki heut von Beginn an spielt?? ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen dass er überhaupt im kader steht?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Dezember 2005 ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen dass er überhaupt im kader steht?! 904338[/snapback] Muskelprobleme, daher nicht im Kader/auf der Bank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcmon Banklwärmer Geschrieben 8. Dezember 2005 die ried wird hoffentlich nicht friiiern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2005 Weiß wer wann das Spiel beginnt? Im Teletext steht 18:30 und da im threadtitel steht 19:30. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 8. Dezember 2005 Weiß wer wann das Spiel beginnt? Im Teletext steht 18:30 und da im threadtitel steht 19:30. 904374[/snapback] Danke für den Hinweis, war ein Tippfehler meinerseits, ist schon ausgebessert. 18:30 Beginn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 8. Dezember 2005 Mah, bin ja schon so aufgeregt. Tipp: ein unglaubliches 5:3 von 6500 begeisterten Menschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 8. Dezember 2005 So, gleich gehts ab in richtung horr-arena ( ) AUF GEHTS VEILCHEN SCHIESST EIN TOOOOR , nein besser noch: schiesst mehrere Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 8. Dezember 2005 So, gleich gehts ab in richtung horr-arena ( )AUF GEHTS VEILCHEN SCHIESST EIN TOOOOR , nein besser noch: schiesst mehrere Tore 904463[/snapback] euda und ich muss krank sein :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: schon seit donnerstag und jetzt kann ich ur lang warten bis ich meine austria wieder seh scheiße! naja ich wünsche allen anderen viel spaß und auf einen 3:1-Sieg! tore:linz,rushfeldt,ceh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 8. Dezember 2005 der beste zeitpunkt darüber nachzudenken wie die aufstellung der trainer (??) aussehen wird ich befürcht schlimmes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 8. Dezember 2005 euda und ich muss krank sein :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: schon seit donnerstag und jetzt kann ich ur lang warten bis ich meine austria wieder seh scheiße!naja ich wünsche allen anderen viel spaß und auf einen 3:1-Sieg! tore:linz,rushfeldt,ceh 904477[/snapback] Ebenfalls :aaarrrggghhh: Und dann noch ein 3:0 verpassen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts