Recommended Posts

Gast _Michi_

wtf!

bei der aufstellung steht Sebo-Dos Santos

wie hat dann der Linz das Tor schießn können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Das sie die Mannschaft nicht wirklich unter Kontrolle haben ist sowieso nichts neues.

Aber was solls - ich habe auch keine Lust mehr mich über diese beiden Kasperln zu ärgern.... Irgendwann wird auch deren Ära ein Ende haben ;)

899805[/snapback]

hm...?i bin ma da nez so sicher :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Wer sich bei diesen Figuren noch freuen kann, krank  :aaarrrggghhh:

Stöger und Schinkels sind das schlimmste was der Austria jemals passiert ist! Sagenhaft, solche miesen Arschlöcher!

899791[/snapback]

Tja, aber so schnell werden wir die nicht los. Womit soll ein neuer Trainer finanziert werden. Mit den Denk´schen Milliarden ??? Oder mit den Puffgeldern aus Ungarn ??

Man wird sich an Stinkels gewöhnen müssen. Das ist der Preis der "Freiheit" 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
wtf!

bei der aufstellung steht Sebo-Dos Santos

wie hat dann der Linz das Tor schießn können?

899807[/snapback]

Dos Santos spielt rechts im Mittelfeld 8P

Tor war klar Abseits, keine Frage, aber dennoch....ich sag vorraus, der Kuhbauer sieht heut noch rot und schlägt danach hintereinander den Lehner, den Schiri-Assistenten und 3 Mannschaftskameraden zusammen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

@andthewinneris

bravo, das zwergal könnts geschenkt haben! mit stöger und schinkels!

@gan

blödsinn, stöger und schinkels kann sich wohl jeder regionalligaklub 10 leisten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

bitte, so gscheit muss doch unser manager (kraetschmer) sein, dass er bei der tollen analyse nach dem letzten spiel der herbstsaison, merkt, dass die 2 trainer weg gehören, odeR?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, we can't

Mattersburg Tor aberkannt ---> OK

Gelb-Rote ---> OK

Austria Tor ---> Fehlentscheidung. Linz fälscht den Ball in Abseitsposition noch ab. (Habs aber auch erst in der Zeitlupe gesehen).

Danach dann doch ziemliche Aufregung am Spielfeld :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!
Tja, aber so schnell werden wir die nicht los. Womit soll ein neuer Trainer finanziert werden. Mit den Denk´schen Milliarden ??? Oder mit den Puffgeldern aus Ungarn ??

Man wird sich an Stinkels gewöhnen müssen. Das ist der Preis der "Freiheit"  8P

899811[/snapback]

Das ist riesiger humbug. Ein kleineres Budget zu haben bedeutet nicht keinen fähigen Trainer zu finden. Bitte nicht alles schlechtreden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ich sag vorraus, der Kuhbauer sieht heut noch rot und schlägt danach hintereinander den Lehner, den Schiri-Assistenten und 3 Mannschaftskameraden zusammen :D

899812[/snapback]

Vielleicht sollt er einmal fangen, sich auf Hinterköpfchen zu klopfen. Unglaublich, dass er bis jetzt noch nicht hochkantig rausgeflogen ist. Kritisiert 5 Minuten lang, mit dem Finger am Kopf, den Händen am Schiedsrichter und typische kühbauer'sche Artikulationen und dazu ein dunkelgelbes Foul... der könnte unter der Dusche schon längst seinen Spaß mit Mravac haben, ein Vollidiot ohne Gleichen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Das ist riesiger humbug. Ein kleineres Budget zu haben bedeutet nicht keinen fähigen Trainer zu finden. Bitte nicht alles schlechtreden....

899819[/snapback]

Wir haben bis 2007 oder wann immer Stronach endgültig geht, aber genau genommen gar kein Budget.

Bis dahin geht ohne Stronachs Unterschrift gar nix. Vielleicht ist er ja so nett und finanziert uns noch einen neuen Trainer. Aber ich wüsste nicht wieso er das tun sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!
Wir haben bis 2007 oder wann immer Stronach endgültig geht, aber genau genommen gar kein Budget.

Bis dahin geht ohne Stronachs Unterschrift gar nix. Vielleicht ist er ja so nett und finanziert uns noch einen neuen Trainer. Aber ich wüsste nicht wieso er das tun sollte.

899823[/snapback]

Was sagst du dazu wenn wir die Diskussion in einen anderen Thread verlegen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten