OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2005 Stinkels beginnen mit Schragner und Dos Santos im mittelfeld, Sebo und Linz stürmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2005 dulica - troyanski, tokic, radomski, dedene - dos santos, ceh, blanchard, schragner - sebi,linz VERDAMMT! ich halt diese beiden wahnsinnig gewordenen, inkompetenten möchtegern-trainer nicht mehr aus! das gibts doch ned, was soll denn das für eine aufstellung sein? wo is denn ceh, wo ist mila, wo ZUR HÖLLE ist [x]ruschfeld ? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bitte bitte bitte bitte einen neuen trainer im winter! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2005 ceh spielt eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2005 wo is denn ceh, wo ist mila, wo ZUR HÖLLE ist [x]ruschfeld ? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 899709[/snapback] ceh spielt eh aber sonst haben sie alle ausnahmslos alle überrascht mit der aufstellung ob das geplant war beim namen aus hut ziehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2005 Jetzt fehlt noch mählich statt ceh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2005 unpackbare aufstellung.... :aaarrrggghhh: war ja laut krone genauso schon gegen den gak geplant...leider hat unseren 2 wunderwuzzis der schnee einen strich durch die rechnung gemacht :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2005 ceh spielt eh 899710[/snapback] tatsächlich man kann sich vorstellen wie erbost ich gepostet hab ... trotzdem, ich bleib bei meinem standpunkt daß die aufstellung scheixxe is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2005 man kann sich vorstellen wie erbost ich gepostet hab ... trotzdem, ich bleib bei meinem standpunkt daß die aufstellung scheixxe is da wird dir auch kein mensch widersprechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2005 ich bin ja mittlerweile der meinung dass sich stöger und sein lustiger kleiner freund sich mit den aufstellungen gegenseitig überraschen wollen einmal stellt stöger auf und schinkels ist von den socken, worauf schinkels stöger beim nächsten spiel mit noch beschissenerer aufstellung toppen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2005 was is das für eine aufstellung !! :aaarrrggghhh: waaah wer sitzt denn auf der bank? weiss das jemand? wahrscheinlich eh nur spieler unserer amateure 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2005 bank: metz, papac, mila, sionko, ruschfeld, lasnik, safar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2005 (bearbeitet) hui papac sitzt wieder auf da bank? hab ich das was verpasst, wusste nicht das er noch dieses jahr zurück kommt. wenigstens etwas erfreuliches bearbeitet 3. Dezember 2005 von L3g0l4s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2005 sturm-tirol: 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2005 angebliches abseitstor der mattersburger nicht gegeben..... hats wer gesehen!?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2005 mörz trifft, tor zählt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts