Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Am 6. Dezember soll Sky Go auf der Xbox starten. Zumindest ist es mal für Deutschland angekündigt, hoffe aber doch, dass dieses Service auch in Österreich möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 6. Dezember soll Sky Go auf der Xbox starten. Zumindest ist es mal für Deutschland angekündigt, hoffe aber doch, dass dieses Service auch in Österreich möglich ist.

7. Wird die Nutzung von Sky Go in Kürze auch auf weiteren Geräten möglich sein?

Ab Winter wird Sky Go auch auf der Xbox 360 verfügbar sein. Mit Sky Go auf der Xbox 360 erleben Sie Live-Sport und Hunderte Filme auf Abruf. Weitere Infos finden Sie in Kürze auf sky.at/skygo.

Quelle: sky.AT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Kann mir jemand dazu sagen, ob das brauchbar ist? die rezensionen lesen sich ja schon mal sehr gut, aber hat jemand erfahrung damit ausm ASB? Danke im voraus

ist das der originalle oder ein nachbau?

hab den Originallen und kann den nur empfehlen, hab keinen Verbindungsverlust oder der gleichen funktioniert alles reibungslos, auch auf größere Entfernung

Danke! Hab immer nur auf der deutschen Seite nachgesehen.

Na da freu ich mich doch :happy:

brauch ich dafür das normale sky auch dazu, weil bei uns zu hause hab ich die aon box nervt mit der zeit ein wenig

wenn ich jetzt das normale sky auch benötige plus hd usw. dann kommt hier ja auch noch eine lawine auf mich zu oder gibt es rein nur das sky go auch für die xbox.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Kann mir jemand dazu sagen, ob das brauchbar ist? die rezensionen lesen sich ja schon mal sehr gut, aber hat jemand erfahrung damit ausm ASB? Danke im voraus

habe ich und es funktioniert alles excelent. merke keinen unterschied zum original, dass ich auch mal hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brauch ich dafür das normale sky auch dazu, weil bei uns zu hause hab ich die aon box nervt mit der zeit ein wenig

wenn ich jetzt das normale sky auch benötige plus hd usw. dann kommt hier ja auch noch eine lawine auf mich zu oder gibt es rein nur das sky go auch für die xbox.

ja brauchst du. aber so wie in meinem fall genügt ein bekannter der sky hat. den gibst 10 euro im monat (sofern er kein hd hat) und schon hast den zugriff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ja brauchst du. aber so wie in meinem fall genügt ein bekannter der sky hat. den gibst 10 euro im monat (sofern er kein hd hat) und schon hast den zugriff.

okay, in meinem Fall hätte mein Vater sky, er wohnt ca. 90km weg von mir, glaub ohne hd (bin mir aber nicht sicher)

dh. er müsste das bestellen und ich könnte theoretisch über die xbox genauso sky schauen, wenn ich das richtig verstanden hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, in meinem Fall hätte mein Vater sky, er wohnt ca. 90km weg von mir, glaub ohne hd (bin mir aber nicht sicher)

dh. er müsste das bestellen und ich könnte theoretisch über die xbox genauso sky schauen, wenn ich das richtig verstanden hab

Über Xbox (sobald es eben geht) und auch über den Browser am PC. Sag ihm einfach, er kriegt mehr Kanäle und im Gegenzug besuchst ihn öfter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Gestern zu MIttag war ich Online, da hat er es geupdatet. Optisch eine klare Verbesserung zum Letzten Dashboard, welches in meinen Augen das schrecklichste war.

Aber kein Sky Go und keine ZDF Mediathek.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern zu MIttag war ich Online, da hat er es geupdatet. Optisch eine klare Verbesserung zum Letzten Dashboard, welches in meinen Augen das schrecklichste war.

Aber kein Sky Go und keine ZDF Mediathek.

hmm... muss ichs heut nochmal versuchen.

ja, das jetzige dashboard (vorm update) is eine frechheit.

freu mich ja schon extremstens auf die neue wohnung (wird wohl nächsten mittwoch bezogen), denn im jetzigen wohnzimmer (sehr sehr kleine wohnung) is absolut kein platz für kinect. aber dann... aber dann :hammer::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohja, Kinect.

Konnte meine Freundin noch nicht davon überzeugen, dass Wohnzimmer etwas umzubauen. Platz wäre da, aber der Tisch müsste weg.

Würde mich aber sehr über einen Praxisbericht freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag