Lille - ein rekord für die ewigkeit?

OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

folgendes szenario:

am letzten CL-spieltag spielt Lille 0:0 bei Villareal und auch Benfica - ManU ended remis (höhe egal). dann wäre Lille mit einer tordifferenz von 1:1 im Achtelfinale. die tabelle würde sich so darstellen:

1 FC Villarreal 5 1 4 0 2:1 1 8

2 OSC Lille 5 1 3 1 1:1 0 7

3 Manchester United 5 1 3 1 2:2 0 7

4 Benfica Lissabon 5 1 2 2 3:4 -1 6

der direkte vergleich Lille - ManU geht an die Franzosen (1:0 in Paris, 0:0 in Manchester).

nachdem also

1. der direkte Vergleich

2. die höhere Anzahl der Auswärtstore innerhalb des direkten Vergleichs

3. die bessere Tordifferenz aus allen Spielen

4. die höhere Anzahl der in allen Spielen erzielten Tore

zählt, würde Manchester ausscheiden.

das wäre absolut kurios, wenn es die Franzosen schaffen würden, sich mit gerade mal einem tor fürs Achtelfinale zu qualifizieren :laugh:

PS. hoffe, hab mich nirgends vertan :nervoes:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Wer wie weiterkommt: Rettet ManU der UEFA-Koeffizient?

[*] Villarreal ist weiter bei Sieg und Remis. Bei Niederlage mit einem Tor, wenn ManU bei einem gleichzeitigen Remis nicht mehr Tore schießt. Beispiel: Bei 1:2/2:3 und einem 0:0/ 1:1 etc. von ManU. Bei Punkt- und Torgleichheit würde der UEFA-Koeffizient zu Gunsten ManUs (110,864) gegenüber Villarreal (58,326) entscheiden.

[*] Manchester United ist weiter bei einem Sieg. Bei einem Remis, wenn Villarreal gegen Lille gewinnt.

[*] Lille ist weiter bei einem Sieg. Bei Remis, wenn ManU ebenfalls remis spielt.

[*] Benfica ist weiter bei einem Sieg.

kicker.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at
wir?

901574[/snapback]

Mit wir, meint er wohl seine Engländer aus Manchester!

Es wäre wirklich extrem kurios, noch kurioser als die 1:0-Serie von Juventus Turin im letzten Spieljahr. Ich glaub aber nicht, dass Lille es schaffen wird, weder mit einem 0:0 noch mit einem anderen Punktegewinn.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Mit wir, meint er wohl seine Engländer aus Manchester!

Es wäre wirklich extrem kurios, noch kurioser als die 1:0-Serie von Juventus Turin in letzten Spieljahr. Ich glaub aber nicht, dass Lille es schaffen wird, weder mit einem 0:0 noch mit einem anderen Punktegewinn.

901678[/snapback]

2002/2003 hab ich's arg gefunden, dass barcelona mit einer einzigen niederlage (und sonst lauter siegen) ausgeschieden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Sturm war ja weiland mit einer negativen Tordiferenz Gruppensieger. Gab's wahrscheinlich auch nicht so oft...

901737[/snapback]

Und Galatasaray mit einer negativen Tordifferenz Gruppenzweiter.

Monaco und die Huns sind mit einem positiven Torverhältnis ausgeschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
Ich warte gespannt auf deinen Vortrag, der hinter diesem aussagekräftigen Beitrag steht.

902123[/snapback]

naja, bei dir ist das "wir-gefühl" doch sehr ausgeprägt .. und wenn mal scum, rabbuth und klautern sowie ein-zwei nationalteams alle als "wir" gesehn werden, wirft sich für einen doch bald mal die frage auf wen zum teufel du denn nun meinst .. eventuell gibts ja euch lilles nun auch schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag