Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2005 (bearbeitet) So nebenbei: Wo ist Frage 24? Kanns ja kaum erwarten, den Tscherno-Bill Spieler bestehend aus den Augen eines Kreisligakickers aus Burundistan, Nasenhaaren eines Dschibesischen Strandkellners mit Tendenz zum Fußball, sowie der Fresse eines Regionalspielers aus Japanien zu suchen... 916841[/snapback] Wenn wir Glück haben, kommt sie vor 5 Uhr, wei der Herr Fragensteller sauft sich gerade wieder zu. Aber du bist eh derjenige, der diese Tscherno Billys findet! bearbeitet 24. Dezember 2005 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 24. Dezember 2005 Zum üben: Wer ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 24. Dezember 2005 Mein erster Tipp war Terence Hill mit 25. 916852[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 24. Dezember 2005 (bearbeitet) also ich hab ja auch dabrowski eingeschickt und ob seiner schlickes schönheit mich erst auch bei einer "handsome footballers" gruop von yahoo registriert hoffe aber doch das elends antwort stimmt, denn das würde dann auch meine legitimieren .. schen btw: hoff ich das meine antwort vonm 22.12. mindestens genauso eindringlich überprüft wird wie die jaap stam antwort, der gerechtigkeit wegen bearbeitet 24. Dezember 2005 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2005 Sofern nicht noch ein Wunder geschieht und ich das Internet zu Hause zum Laufen bring, wars das für mich von der AC (und dem asb bis Jänner). Is' zwar nicht gerade optimal als einer der Führenden am entscheidenden Tag die Segel zu streichen, aber ein Roteiro wird sich wohl schon ausgehen. Ich wünsch noch viel Spass! Auf dass diejenigen, die aus Frust über ihre eigene Unfähigkeit (inbesondere bei nicht-google baren Fragen) anderen gewisse Dinge unterstellen, aus den Top 10 fallen mögen! Cheers and happy heilige 3 Könige! P.S.: Jaap Stam is' falsch! Aber sowas von! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 24. Dezember 2005 soda, antwort für heute eingeschickt, müsste eigentlich passen... hab ja gar nicht schlafen können vergangene nacht, weil ich so aufgregt war und sitz schon wieder ewigkeiten vorm computer für eventuelle stichfragen morgen und übermorgen stehe ich höchstwahrscheinlich nicht zur verfügung. ich wünsche allen competition-teilnehmern ein frohes weihnachtsfest und a braves christikindl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Dezember 2005 Pfui wos isn des für a Gfris am ersten Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 24. Dezember 2005 Pfui wos isn des für a Gfris am ersten Bild 916898[/snapback] auf de gachn hätt i ma denkt, des kunnt da cerny harrrrald sei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Dezember 2005 auf de gachn hätt i ma denkt, des kunnt da cerny harrrrald sei 916899[/snapback] Da Harrrrrald? Der do nit des schene bibale. Der schaut jo gor a bitsale auszaht aus, haggod. So runzlat und derf no kickn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 24. Dezember 2005 Da Harrrrrald? Der do nit des schene bibale. Der schaut jo gor a bitsale auszaht aus, haggod.So runzlat und derf no kickn. 916900[/snapback] der schöne und das biest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Dezember 2005 War ja heute wieder so einfach. Wie soll man da einen Vorsprung rausholen? Aber wenigstens versaut mir der Herr M. nicht Weihnachten Laut meiner Rechnung wären das bei mir jetzt 22/24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 24. Dezember 2005 War ja heute wieder so einfach. Wie soll man da einen Vorsprung rausholen? 916942[/snapback] Vielleicht bekommen die allersupersten Antworten von heut' dafür 1,5 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 24. Dezember 2005 wie läuft das jetzt mit den entscheidungsspielen ab? heute war zwar etwas verwirrt doch sehr logisch und klar - leut lernt man kennen. ich verteufel noch eure unwissenheit elfmeter betreffend, und sowas nennt sich soccerboard. kleinkariert. "OHNE SCHIRI HABT IHR KEINE CHANCE!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Dezember 2005 Laut meiner Rechnung wären das bei mir jetzt 22/24 916942[/snapback] ebenso - und in den nächsten 2 tagen schauts mit online-aktivität zwecks verwandtenrally gar nit gut aus frohes fest und so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Dezember 2005 also mir kommts so vor, als würde der dännyo drei tage lang die selbe frage stelln.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts