Recommended Posts

Im ASB-Olymp
So nebenbei: Wo ist Frage 24? Kanns ja kaum erwarten, den Tscherno-Bill Spieler bestehend aus den Augen eines Kreisligakickers aus Burundistan, Nasenhaaren eines Dschibesischen Strandkellners mit Tendenz zum Fußball, sowie der Fresse eines Regionalspielers aus Japanien zu suchen...  :knife:

916841[/snapback]

Wenn wir Glück haben, kommt sie vor 5 Uhr, wei der Herr Fragensteller sauft sich gerade wieder zu.

Aber du bist eh derjenige, der diese Tscherno Billys findet!

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

also ich hab ja auch dabrowski eingeschickt und ob seiner schlickes schönheit mich erst auch bei einer "handsome footballers" gruop von yahoo registriert :D

hoffe aber doch das elends antwort stimmt, denn das würde dann auch meine legitimieren .. schen :RiedWachler:

btw: hoff ich das meine antwort vonm 22.12. mindestens genauso eindringlich überprüft wird wie die jaap stam antwort, der gerechtigkeit wegen

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sofern nicht noch ein Wunder geschieht und ich das Internet zu Hause zum Laufen bring, wars das für mich von der AC (und dem asb bis Jänner). Is' zwar nicht gerade optimal als einer der Führenden am entscheidenden Tag die Segel zu streichen, aber ein Roteiro wird sich wohl schon ausgehen.

Ich wünsch noch viel Spass! Auf dass diejenigen, die aus Frust über ihre eigene Unfähigkeit (inbesondere bei nicht-google baren Fragen) anderen gewisse Dinge unterstellen, aus den Top 10 fallen mögen!

Cheers and happy heilige 3 Könige!

P.S.: Jaap Stam is' falsch! Aber sowas von!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

soda, antwort für heute eingeschickt, müsste eigentlich passen... hab ja gar nicht schlafen können vergangene nacht, weil ich so aufgregt war und sitz schon wieder ewigkeiten vorm computer ;)

für eventuelle stichfragen morgen und übermorgen stehe ich höchstwahrscheinlich nicht zur verfügung.

ich wünsche allen competition-teilnehmern ein frohes weihnachtsfest und a braves christikindl... :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
Pfui wos isn des für a Gfris am ersten Bild :madmax:

916898[/snapback]

auf de gachn hätt i ma denkt, des kunnt da cerny harrrrald sei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
auf de gachn hätt i ma denkt, des kunnt da cerny harrrrald sei

916899[/snapback]

Da Harrrrrald? Der do nit des schene bibale. Der schaut jo gor a bitsale auszaht aus, haggod.

So runzlat und derf no kickn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
Da Harrrrrald? Der do nit des schene bibale. Der schaut jo gor a bitsale auszaht aus, haggod.

So runzlat und derf no kickn.

916900[/snapback]

der schöne

23_3.jpg

und das biest

24_05.jpg

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie läuft das jetzt mit den entscheidungsspielen ab?

heute war zwar etwas verwirrt doch sehr logisch und klar - leut lernt man kennen.

ich verteufel noch eure unwissenheit elfmeter betreffend, und sowas nennt sich soccerboard. kleinkariert. "OHNE SCHIRI HABT IHR KEINE CHANCE!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Laut meiner Rechnung wären das bei mir jetzt 22/24

916942[/snapback]

ebenso - und in den nächsten 2 tagen schauts mit online-aktivität zwecks verwandtenrally gar nit gut aus :RiedWachler:

frohes fest und so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag