Recommended Posts

Schefoasch
wenn ich wüßte was ich im heuhaufen suchen soll???

ich kann heut kein muster erkennen, das kiefer schmerzt vom zähneknirschen, weil das suchen heute war echt keine gaudio.

i moya dass des gar kein tennisspieler ist. schließlich hab ich die top 100 der weltrangliste abgesucht, aber nix gefunden...do werd i richtig haas! wenn ich da dannyo wär, ich würd mir ja überlegen was ich für fragen den leit geb.

ich hab ja an ordentlichen becker so viel zeit für die ac zu investieren, aber was solls, ich federer einfach eine antwort hin.

soderling, gute nacht!

Cool, hab gleich 10 gefunden :D

Googlen hilft nix. Klar. Aber erstens kennt ihr die beiden. Und zweitens kapier ich nicht wieso scheinbar so mancher Logik nach nur Tennis-Spieler Kapperl tragen können... :ratlos:

Richtig hats heute wider Erwarten - wirklich verblüffend - noch niemand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

eigentlich sinds ja nur 7 (oder doch 8 ) (ex)-tennisspieler.

:allaaah: rieder wuchteln. urechte rieder halt. :D

soderling? ups, hatte sonderling gelesen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
Googlen hilft nix. Klar. Aber erstens kennt ihr die beiden. Und zweitens kapier ich nicht wieso scheinbar so mancher Logik nach nur Tennis-Spieler Kapperl tragen können...  :ratlos:

916318[/snapback]

das ist doch schon seit jeher ein ungeschriebenes gesetz das nur tennisspieler und eishockey-ersatzgoalies eine kappe verkehrt rum tragen dürfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
das ist doch schon seit jeher ein ungeschriebenes gesetz das nur tennisspieler und eishockey-ersatzgoalies eine kappe verkehrt rum tragen dürfen

916338[/snapback]

Und Nachwuchs-Regisseure. Aber in diesem Fall handelt es sich um ein Fußballforum. Ok, heisst nicht viel bei der AC, aber trotzdem ;)

Die heutige Frage hätte der Knackpunkt sein können. Nicht allzu schwer und niemand hats richtig. Jetzt wäre die Gelegenheit sich abzusetzen. Noch 4 Minuten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

So, neue Frage ist online.

Die Antwort zu Frage 22 stelle ich nicht online, sondern überlasse euch noch für ein paar Sekunden das Denken: Links Andy Hunt und rechts Adrianinho Laaber. Klingelt's ?

Die coolsten Antworten gabs aber eindeutig bei der heutigen Frage. Best Of folgt morgen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Heute steh ich erstmals komplett an.

kA was die Lösung is, und ich möchts vlt. auch gar nicht wissen, weil ich nachher sonst stundenlang :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: machen könnt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die Antwort zu Frage 22 stelle ich nicht online, sondern überlasse euch noch für ein paar Sekunden das Denken: Links Andy Hunt und rechts Adrianinho Laaber. Klingelt's ?

Die coolsten Antworten gabs aber eindeutig bei der heutigen Frage. Best Of folgt morgen :D

916343[/snapback]

Beide wären für Österreich spielberechtigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wollte schon sowas wie "beide sind mit Junior McDougald befreundet" oder Blutgruppe einschicken...

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!
Fürn Chef, damit er sich mal in unsere Lage versetzen kann:

Achja: Gesucht wird ein Spieler, der das letzte Feld in adäquater Weise ergänzen kann....

916380[/snapback]

tja, von mir hat er auch eins bekommen und noch nicht gelöst... zur wiederholung ;):

aus welchen drei spielern setzt sich folgendes gesicht zusammen:

post-5625-1135299543_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

916343[/snapback]

nachdem ich nicht der krankl hanse bin kannte ich die beiden nicht, den hunt sowieso scho garned, nur den aaron von bremen, aber einen andy?

a weng phantasielos scho wieder so a ergänzungsbüd....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
Zwischenstand nach 21 von 24 Runden: http://www.myasb.at/advent2005/zwischenstand_21_12.xls

916056[/snapback]

Gut, dass das Bilden von Teams nicht erlaubt ist sonst würde man ja fast meinen dass sich hier einige User zusammengetan haben und sich die Arbeit aufteilen. Gut, dass das nicht so ist.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag