Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...
Gut, dass das Bilden von Teams nicht erlaubt ist sonst würde man ja fast meinen dass sich hier einige User zusammengetan haben und sich die Arbeit aufteilen. Gut, dass das nicht so ist.

916469[/snapback]

Dabei hätt ich es dir heuer so gegönnt. Wird es wohl wieder nix. Naja, nächstes Jahr halt wieder. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
gibt es heute eigentlich eine richtige lösung, oder doch mehrere?  :ears:

916476[/snapback]

Heute gibt's nur eine richtige Antwort. Die hat bisher noch niemand und es würde mich wundern, wenn sie noch einer herausfindet...

Tipp: Deutsche Bundesliga "aktuell"

Ich finde diese Ergänzungsspieler übrigens irgendwie sehr nett =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute gibt's nur eine richtige Antwort. Die hat bisher noch niemand und es würde mich wundern, wenn sie noch einer herausfindet...

Tipp: Deutsche Bundesliga "aktuell"

Ich finde diese Ergänzungsspieler übrigens irgendwie sehr nett =)

916600[/snapback]

und was bringt das wenn du jetzt schon weisst das es keiner schafft.

ausser das es zu einer stichfrage kommt die sowieso an sich unfair ist. man bekommt ja so einiges mit...

naja, vielleicht bringen ja deine "hinweise" was....

nach kurzer beschreibung der sachlage meinte ein freund von mir:"ganz hat er das system eines quiz net verstanden"

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
und was bringt das wenn du jetzt schon weisst das es keiner schafft.

ausser das es zu einer stichfrage kommt die sowieso an sich unfair ist. man bekommt ja so einiges mit...

naja, vielleicht bringen ja deine "hinweise" was....

nach kurzer beschreibung der sachlage meinte ein freund von mir:"ganz hat er das system eines quiz net verstanden"

916619[/snapback]

ich traue mir zu sagen: ich habe es geschafft

eigen :clap:

bis morgen! :RiedWachler:

p.s.: aber hätte ich keinen zufallstreffer gehabt, wäre ich auf die idee nie gekommen... ich hoffe, dass ich mit meiner antwort auch wirklich richtig liege. :nervoes:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ahaaaaa, wie ich sehe gibt es doch ganze 2 Antwortmöglichkeiten auf diese knifflige Frage. Und ein Benutzer unseres Führungsfeldes der AC hat eine dieser beiden soeben gefunden und eingeschickt ! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Ahaaaaa, wie ich sehe gibt es doch ganze 2 Antwortmöglichkeiten auf diese knifflige Frage. Und ein Benutzer unseres Führungsfeldes der AC hat eine dieser beiden soeben gefunden und eingeschickt !
:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

jojo, es is jo ois a elend. :D

:support: elend, elend, ... puders ani, die wiener asb-mafia. :super:

die edith flüstert mi grod, dass relativ wenig mafia bei der ac am start is. asche auf mein haupt. :holy:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
jojo, es is jo ois a elend. :D

:support: elend, elend, ... puders ani, die wiener asb-mafia. :super:

916629[/snapback]

net so hoat ani, owa dafia schräg vo da seit...! :RiedWachler:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also ich weiß mal was sie gemeinsam haben diese 4 Herrschaften....

Schaun ma mal welcher Maxl das noch hat :)

Edit: Antwort eingesandt um kurz vor 19:00, Bitte benachrichtgen, sollte es nicht angekommen sein... Man weiß ja nie :nervoes::wos?:

bearbeitet von unforgivenll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Die Spitye schmilzt. Nur mehr sieben User haben alle Fragen richtig, wobei man dazu sagen muss, dass ich die Stam-Antwort jetzt mal nicht gewertet habe, zumal die Art und Weise wie Stam eine Abwehr organisiert sicher nicht so einzigartig ist, wie die von Ismael oder van Buyten und er auch nicht der unumstrittene Abwehrorganisator des AC Milan ist...

911425[/snapback]

Was hat sich eigentlich zu der Aussage geändert, im Hinblick auf den letzten Zwischenstand ? Die Zweisprachigkeit in der Milan Abwehr würde mich auch nochmal interessieren, vor allem wer dort eher Englisch oder Holländisch als Italienisch versteht.

Auch darf ich daran erinnern, dass letzte Saison nicht einmal eine offizielle Antwort aus einem Druckwerk von Rapid galt.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

do sog anan saufn bringt nix. do triffst fussboivarruckte de denenst des erklärst des spü und de frog zagst und der was wer da 3. is und donn nu a weng googlt und VOLA!!!! :smoke:

oleeee oleeeee oleeeee

is eh sooo leicht... alk mocht gedanken frei............................... :prost::freibier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag