Recommended Posts

Komm schon, seht ihr das genauso? ich werd mir auf jeden fall die antwort laut anhören, denn ich denke, was ich behaupten kann,  ich bin beim wellenreiten weit vorne, und tage wie diese sollten nie vergehen.

909022[/snapback]

lauth :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Das beste ist:

Die sind nur ca. 40 Plätze hinter uns in der FIFA-Weltrangliste! :D

Aja und die durchschnittliche Lebenserwartung liegt glaube ich nur bei 31,9 Jahren. :glubsch:

Und dieser Verband hat keine Homepage! :aaarrrggghhh:

Das wären Sie die unnötigen Infos zur Frage des Tages, bringt uns das der Antwort näher? :aaarrrggghhh: ;)

Egal, hab meine antwort schon eingeschickt, vielleicht hab ich ja glück...

Stan a.k.a. 8/13 a.k.a. Platz 10?! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!
lauth :winke:

909381[/snapback]

benjamin lauth?? :wos?: wieder so a heitn??? na danke!!!!

hab dem offiziellen verband von mosambique ein email geschickt mit der bitte um antwort, owa die sind glaub ich grad auf mittag oder was weiss ich...scheinen verwandt mit dem öfb zu sein, da bekommst auch keine auskunft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
hab dem offiziellen verband von mosambique ein email geschickt mit der bitte um antwort

Verdammt, ich war doch nicht der einzige. :D

:laugh: :laugh: :laugh:

Ich glaub, wir beiden waren nicht die einzigen. Zumindest hab ich gerade eine Email in Schriftgröße ~50 bekommen. :D

Ajo... da plag ich mich extra auf Französisch ab und dann antwortet mir der Dodl in Englisch. :nein:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!
Sprechen die dort nicht portugiesisch?

909477[/snapback]

auch, sambia liegt gleich daneben und die haben 73 offizielle sprachen...das peinliche ist ja, ich war ja schon mal dort, nur irgendwie hab ich es verabsäumt mir ein spiel der b mannschaft anzuschauen... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
Verdammt, ich war doch nicht der einzige. :D

:laugh: :laugh: :laugh:

Ich glaub, wir beiden waren nicht die einzigen. Zumindest hab ich gerade eine Email in Schriftgröße ~50 bekommen. :D

909463[/snapback]

:D Es sats jo woi die greßtn Heitn! Anipudan beim mosambiquanischen Fussballverband! HEITN - OIS HEITN! :eek:

Stan a.k.a. PFUI! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
benjamin lauth??  :wos?: wieder so a heitn??? na danke!!!!

hab dem offiziellen verband von mosambique ein email geschickt mit der bitte um antwort, owa die sind glaub ich grad auf mittag oder was weiss ich...scheinen verwandt mit dem öfb zu sein, da bekommst auch keine auskunft...

909461[/snapback]

also bei mir warens brav...in normaler Schriftgröße ;)

aber noch ist ja nicht gesagt, ob die offizielle Antwort des Verbandes nun auch wirklich die richtige Antwort ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
also bei mir warens brav...in normaler Schriftgröße  ;)

aber noch ist ja nicht gesagt, ob die offizielle Antwort des Verbandes nun auch wirklich die richtige Antwort ist....

909510[/snapback]

Naja, mehr als offiziell geht ja wohl nicht. :wos?:

Wenn die Antwort nicht stimmen sollte, fordere ich Offenlegung von Dannyos Quelle! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Naja, mehr als offiziell geht ja wohl nicht. :wos?:

Wenn die Antwort nicht stimmen sollte, fordere ich Offenlegung von Dannyos Quelle! :hammer:

909512[/snapback]

Auf Antworten, Stellungnahmen und Zwischenstände werden wir wohl bis Ende der AC verzichten müssen.... :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag