BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2005 Der Thread-Titel sagt ja schon alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2005 Neuer Coach ante portas? FUSSBALL / T-MOBILE-BUNDESLIGA / Die Gerüchteküche kocht fast über und will schon fix wissen, dass ein Trainerwechsel bevorsteht. Offiziell wird das alles dementiert. VON MARTIN ZIMMERMANN Zwei Spiele noch, dann soll für Admira-Trainer Robert Pflug alles vorbei sein. Ein neuer Mann sei schon gefunden, einer aus dem slawischen Sprachraum. Angeblich ein Kracher – so erzählt man es sich rund um die Südstadt. Dabei fällt auch der Name von Ex-Spieler Vladimir Jugovic, der allerdings noch keine Lizenz hätte. Von Vereinsseite kommen zu den Trainergerüchten nur Dementis: Hans-Werner Weiss: „Die Gerüchte stimmen nicht. Ich weiß auch nicht, wo sie hergekommen sind. Das Team hat sich konsolidiert, die Tendenz zeigt nach oben. Wir konzentrieren uns auf die nächsten Spiele und auf nichts anderes.“ „Habe weiterhin das Vertrauen von Pishyar“ Trainer Robert Pflug ist von den Gerüchten um seine Position genervt: „Von Herrn Pishyar her gibt es keine Trainerdiskussion, auch nicht im Winter. Wir schauen, wie die Situation nach der Herbstsaison ist. Aber ich habe weiterhin das Vertrauen.“ Besuch von einem Vertreter der 32 Group gab es in der Vorwoche in der Südstadt. Allerdings war nicht Präsident Majid Pisyhar anwesend, sondern Finanzchef Stef de Jong. Neben Vorbereitungen für die Generalversammlung am 16. Dezember standen auch Gespräche mit Trainern und Spielern auf dem Programm. Weiss ist in punkto GV weiter optimistisch: „Es scheint uns wirklich zu gelingen, die Zukunft des Vereins abzusichern.“ Quelle: NÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2005 „Es scheint uns wirklich zu gelingen, die Zukunft des Vereins abzusichern.“ 897098[/snapback] Wohl eher Pflugs Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2005 Zum Thema: SIGI HELD, KOMM ZURÜCK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2005 wünschen: einen Trainer mit Namen vor dem die Spieler Respekt haben und vorallem sollte dieser schon mal erfolge gehabt haben! Trainer aus dem slawischen Sprachraum!? Osim? Jugovic?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lomee Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. November 2005 Der Thread-Titel sagt ja schon alles! 897097[/snapback] Grundsätzlich: Irgendwen! Jugovic wär tatsächlich sehr interessant, Rachimov wäre auch eine gute Option. Wie gesagt irgendwer, der mal Erfahrung im professionellen Fußball gemacht hat und halbwegs erfolgreich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Also von den halbwegs realistischen Optionen wäre wirklich Jugovic eine interessante Wahl. Er wäre sicher ein Mann vor dem die Spieler Respekt hätten und der auch was bewegen könnte. Ich hoffe nur wir brauchen überhaupt einen neuen Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Mir fallen auf die schnelle 4 Trainer ein, die tlw. schon genannt wurden und verfügbar wären, denn sonst wäre ich für Hochhauser! Nr. 1 Osim (Allerdings wird man da Strukturen präsentieren, Pishyar müßte auch Geld besitzen, denn die Zahlungsschwierigkeiten sind nach wie vor vorhanden) Nr. 2 Rachimov (für mich ein Toptrainer, aber aufgrund seines Sturkopfes und sein mangelhaftes Herz für die Admira wohl nur eine Kurzzeitlösung) Nr. 3 Tatar Nr. 4 Jugovic (hört sihc interessant an, obwohl er schwer zu beurteilen ist, viel internationale Erfahrung als Spieler, aber keine als Trainer) Definitv nicht sehen will ich Krankl und schon gar nicht den leider wahrscheinlichsten Trainer im Frühjahr Pflug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Von Jugovic wär ich nicht so begeistert, weil er auch wieder kein Trainer mit Erfahrung wäre. Osim wär ein Traum, aber wohl nicht realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Wäre für einen Holländer: "Einen ANDERN" Spaß bei Seite, es muß ein Name mit Erfahrung her! Egal wer! Wobei OSIM würde mir schon ganz gut gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Möchte da noch einen Namen zur bisherigen Liste hinzufügen: WERNER LORANT!! Mein persönlicher Traumtrainer! Der würd einigen Spielern kräftig in den Arsch treten! Jugovic hat noch keine Trainerlizenz, bräuchte also einen zweiten an seiner Seite. Bei Rachimov bin ich mir nicht so sicher, wie schon erwähnt besser als Kurzzeit-Lösung. Fredl wär auch ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Lorant ist meines Wissens nach in der Türkei engagiert! Glaub beim Aufsteiger Sivasspor oder so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van HensLing Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Rashid Rachimov! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2005 winnie schäfer !!! frei ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2005 winnie schäfer !!!frei ??? 899621[/snapback] Kamerun!?? Emirate?? irgendsowas glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts