Neuer Trainer

BertlSF95

Recommended Posts

REMEMBER 1966

Neuer Coach ante portas?

FUSSBALL / T-MOBILE-BUNDESLIGA / Die Gerüchteküche kocht fast über und will schon fix wissen, dass ein Trainerwechsel bevorsteht. Offiziell wird das alles dementiert.

VON MARTIN ZIMMERMANN

Zwei Spiele noch, dann soll für Admira-Trainer Robert Pflug alles vorbei sein. Ein neuer Mann sei schon gefunden, einer aus dem slawischen Sprachraum. Angeblich ein Kracher – so erzählt man es sich rund um die Südstadt. Dabei fällt auch der Name von Ex-Spieler Vladimir Jugovic, der allerdings noch keine Lizenz hätte. Von Vereinsseite kommen zu den Trainergerüchten nur Dementis: Hans-Werner Weiss: „Die Gerüchte stimmen nicht. Ich weiß auch nicht, wo sie hergekommen sind. Das Team hat sich konsolidiert, die Tendenz zeigt nach oben. Wir konzentrieren uns auf die nächsten Spiele und auf nichts anderes.“

„Habe weiterhin das Vertrauen von Pishyar“

Trainer Robert Pflug ist von den Gerüchten um seine Position genervt: „Von Herrn Pishyar her gibt es keine Trainerdiskussion, auch nicht im Winter. Wir schauen, wie die Situation nach der Herbstsaison ist. Aber ich habe weiterhin das Vertrauen.“ Besuch von einem Vertreter der 32 Group gab es in der Vorwoche in der Südstadt. Allerdings war nicht Präsident Majid Pisyhar anwesend, sondern Finanzchef Stef de Jong. Neben Vorbereitungen für die Generalversammlung am 16. Dezember standen auch Gespräche mit Trainern und Spielern auf dem Programm. Weiss ist in punkto GV weiter optimistisch: „Es scheint uns wirklich zu gelingen, die Zukunft des Vereins abzusichern.“

Quelle: NÖN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Der Thread-Titel sagt ja schon alles!

897097[/snapback]

Grundsätzlich: Irgendwen!

Jugovic wär tatsächlich sehr interessant, Rachimov wäre auch eine gute Option. Wie gesagt irgendwer, der mal Erfahrung im professionellen Fußball gemacht hat und halbwegs erfolgreich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also von den halbwegs realistischen Optionen wäre wirklich Jugovic eine interessante Wahl. Er wäre sicher ein Mann vor dem die Spieler Respekt hätten und der auch was bewegen könnte. Ich hoffe nur wir brauchen überhaupt einen neuen Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mir fallen auf die schnelle 4 Trainer ein, die tlw. schon genannt wurden und verfügbar wären, denn sonst wäre ich für Hochhauser!

Nr. 1 Osim (Allerdings wird man da Strukturen präsentieren, Pishyar müßte auch Geld besitzen, denn die Zahlungsschwierigkeiten sind nach wie vor vorhanden)

Nr. 2 Rachimov (für mich ein Toptrainer, aber aufgrund seines Sturkopfes und sein mangelhaftes Herz für die Admira wohl nur eine Kurzzeitlösung)

Nr. 3 Tatar

Nr. 4 Jugovic (hört sihc interessant an, obwohl er schwer zu beurteilen ist, viel internationale Erfahrung als Spieler, aber keine als Trainer)

Definitv nicht sehen will ich Krankl und schon gar nicht den leider wahrscheinlichsten Trainer im Frühjahr Pflug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Möchte da noch einen Namen zur bisherigen Liste hinzufügen: WERNER LORANT!! Mein persönlicher Traumtrainer! Der würd einigen Spielern kräftig in den Arsch treten!

Jugovic hat noch keine Trainerlizenz, bräuchte also einen zweiten an seiner Seite. Bei Rachimov bin ich mir nicht so sicher, wie schon erwähnt besser als Kurzzeit-Lösung. Fredl wär auch ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag