LASK_4_EVER Spitzenspieler Geschrieben 1. Januar 2006 nur gut für uns wenn das jetzt klappt!! dann wäre vielleicht noch mehr möglich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 2. Januar 2006 Sagt Posch Ja zu Schwauna?LASK bekommt „No“ von Flo Heute präsentiert Fußball-Erstligist Schwanenstadt neuen Coach und Bundesligist Pasching startet die Vorbereitung Von Roland Korntner Heute um 16 Uhr will Fußball-Erstligist SC Dialog Schwanenstadt in einer Pressekonferenz den Nachfolger für den zu Pasching abgewanderten Trainer Andreas Heraf präsentieren. Die Indizien sprachen gestern dafür, dass es sich dabei um Mario Posch handeln wird. Der Ex-Profi ist zur Zeit Sportlicher Leiter U19 U 15 bei SK Sturm Graz. Auch wenn es Klubboss Peter-Michael Reichel gestern noch nicht wusste, dem VOLKSBLATT lag die Information, dass der LASK ein „No“ vom norwegischen Stürmer Tore Andre Flo bekommen wird, bereits vor. Der 32-Jährige ließ Manager Jürgen Werner wissen, dass er nicht daran interessiert sei, in der zweiten österreichischen Liga zu spielen. Wenn Andreas Heraf und sein Co Goran Djuricin heute am Nachmittag mit den Bundesliga-Kickern von FC Superfund Pasching mit der Vorbereitung auf die Frühjahrsmeisterschaft beginnen, dann sind auch die Stürmer Pichlmann und Wojtanowicz mit von der Partie. Zumindest vorerst. Denn Letzterer könnte noch diese Woche bei den Amateuren von 1860 München landen und Pichlmann wurde ein Probetraining für Everton in Aussicht gestellt. www.volksblatt.at wär ja auch ein wunder gewesen... mir persönlich passt ein parapatits genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 2. Januar 2006 wär ja auch ein wunder gewesen... mir persönlich passt ein parapatits genauso 921819[/snapback] Sehe ich auch so. Wäre schön gewesen aber eben ein Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 2. Januar 2006 ... aber der darf's dann schon sein. Nicht, dass wir uns wieder mit einem Spieler ala Buskiewicz abspeisen lassen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 2. Januar 2006 ... aber der darf's dann schon sein. Nicht, dass wir uns wieder mit einem Spieler ala Buskiewicz abspeisen lassen müssen. 921893[/snapback] Reichel hat in einem Interview gesagt, dass er nur Spieler verpflichten will die uns weiterhelfen. Auf keinen Fall will er die "Katze im Sack" kaufen. Also gehe ich schon davon aus, dass da noch das ein oder andere ordentliche Kaliber verpflichtet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2006 Parapatits wär schon ganz schön,wenn der kommen würde. aber ehrlich gesagt wäre mir der Glieder am allerliebsten.......die personifizierte torgarantie. aber leider darf der anscheinend überall hin,nur nicht zum LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Januar 2006 auch wenn mich jetzt manche für blöd halten,aber ich mach mir um unseren sturm gar keine sorgen. wenn wir parapatits verpflichten, dann haben wir: ortner, konrad, parapatits, jukic, ruckendorfer, pichler und mit ortner, konrad, parapatits und jukic haben wir sehr wohl stürmer die gefährlich sind! aber trotzdem hoff ich noch auf einen kracher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 2. Januar 2006 auch wenn mich jetzt manche für blöd halten,aber ich mach mir um unseren sturm gar keine sorgen.wenn wir parapatits verpflichten, dann haben wir: ortner, konrad, parapatits, jukic, ruckendorfer, pichler und mit ortner, konrad, parapatits und jukic haben wir sehr wohl stürmer die gefährlich sind! aber trotzdem hoff ich noch auf einen kracher 922022[/snapback] Naja, bei Ortner wär ich vorsichtig, seine Verletzung war nicht ohne und so sehr ich hoff, dass er wieder voll da ist - ich glaub das Risiko, dass der sich wieder was tut ist nicht allzu klein... Und auch wenn, ein richtiger Goalgetter war er nie und ich bezweifle stark, dass er das noch werden kann. Und Konrad fällt noch zu lange aus damit er zum Projekt Aufstieg ordentlich was beitragen kann und auch bei ihm weiß man nicht, wie schnell er wieder zu der Form findet, in der wir ihn in Erinnerung haben. Und Rucki, Jukic und Pichler haben in zusammen 25 Spielen ganze 2 Tore geschossen, eins davon der Elfer von Jukic... Sehr gefährlich klingt das leider nicht! Drum wär Parapatits schon sehr, sehr, sehr, sehr, sehr hilfreich und notwendig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Januar 2006 eigentlich hätte ich jukic hervorheben sollen! er ist meiner meinung nach ein ähnlicher spieler wie novakovic, wenn ihm einmal der knopf aufgeht dann trifft er glaub ich! oder sagen wir ich hoffe es! rucki ist nicht wirklich gefährlich! pichler weiß ich nicht stückler hat man auch zu wenig gesehen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) Einigung mit Pascal OrtnerStürmer nach zähen Verhandlungen wieder im Team Pascal Ortner ist wieder beim LASK. Der 25-jährige Stürmer erhielt zunächst einen Vertrag bis Sommer 2006. Ortner kehrte letzten Sommer von der Admira zurück, mußte sich aber bereits nach wenigen Wochen einer Kreuzbandoperation unterziehen. Da der LASK bereits im Vorfeld über eine Kreuzbandverletzung informiert war, hatte man sich zu diesem Zweck eine Ausstiegsklausel vorbehalten und von dieser auch gebrauch gemacht. lask hp freut mich dass das jetzt fix ist! bearbeitet 2. Januar 2006 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 2. Januar 2006 Stürmer nach zähen Verhandlungen wieder im Team Na das hört sich ja nicht wirklich nach einer Liebeshochzeit an. Kann uns aber egal sein. Ich bin froh, dass der Pascal wieder im Team ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielmacher 1 Stammspieler Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) Hirnloses Geschwafel wird ab jetzt gelöscht. Ich habe dich oft genug gewarnt... Der Moderator bearbeitet 2. Januar 2006 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 3. Januar 2006 Na das hört sich ja nicht wirklich nach einer Liebeshochzeit an. Kann uns aber egal sein. Ich bin froh, dass der Pascal wieder im Team ist! 922372[/snapback] Recht viele Chancen wird er nicht mehr bekommen unser Pascal. Ich hoffe er nützt sie. Es wäre vielleicht ratsam, wenn er sich privat etwas von Pistrol fern hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 3. Januar 2006 Recht viele Chancen wird er nicht mehr bekommen unser Pascal. Ich hoffe er nützt sie. Es wäre vielleicht ratsam, wenn er sich privat etwas von Pistrol fern hält 922884[/snapback] Ich mache mir keine Sorgen darüber, dass er außerhalb des Platzes über die Stränge schlägt, sondern darüber, ob sein Knie hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 3. Januar 2006 Brecher zu GastBei Erstligist LASK Linz soll der Transfer von Stürmer Joachim Parapatits in dieser Woche abgeschlossen werden. "Zu Parapatits suchen wir noch einen Brecher", erklärt Trainer Werner Gregoritsch. In der kommenden Woche werden einige Angreifer im Training getestet. Quelle: [ http://www.nachrichten.at/nachrichten/412422 ] Ohje, das hört sich ja wieder nach Trainingsgästen der Marke Buskiewicz an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts