Wer ist für euch der beste Austria Fanclub?

Wer ist für euch der beste bzw der aktivste Austria Fanclub?  

124 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
ich denke, das sollen jene machen, die auch sonst immer im namen aller fans gesprochen haben.

901598[/snapback]

niemand spricht für alle fans! west.at spricht für sich selbst, spruchbänder werden signiert - wo ist dein problem? und wenn du danke sagen willst, dann tu das gefälligst selber, aktive fanclubs sind keine wunsch-ag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und zu SHFG...bin es leid zu argumentieren warum ein Hofmann so gut und wichtig ist.wenn ihr das nicht selber seht.... :aaarrrggghhh: und warum spielt dann dein genannter Vachousek in Österreich?Wenns wegen dem Geld ist,das ihr ja nimma lang habt dann is er eh auch bald weg!

901244[/snapback]

Hab ich irgendwo geschrieben, daß der Hofmann schlecht und unwichtig ist - nein! Lies genauer bevor du dich künstlich aufregst, ist ja irre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
niemand spricht für alle fans! west.at spricht für sich selbst, spruchbänder werden signiert - wo ist dein problem? und wenn du danke sagen willst, dann tu das gefälligst selber, aktive fanclubs sind keine wunsch-ag.

901811[/snapback]

Was ist denn so schlimm daran, diesen Vorschlag zu machen? Diverse Fanklubs haben bestimmt mehr Erfahrung in der Gestaltung von Spruchbändern, somit würde auch mehr dabei herausschauen. Und ich denke doch, dass ein solches Spruchband angemessen wäre, man muss ja keine wahnsinns Choreo daraus machen.

Die Fehler, die FS gemacht hat kennt jeder von uns, aber wie schon gesagt hat er viel in den Verein investiert, leider oft den Falschen vertraut, aber besser als vor 7 Jahren würden wir ohne FS bestimmt nicht dastehen.

Nun, wo FS freiwillig geht, vielleicht auch noch ein Stadion baut, gebührt ihm Dank für seine Taten. Er hätte seinen Abgang auch bei weitem unangenehmer für die Austria gestalten können.

Es ist hald schwer als unerfahrener Einzelner ein Spruchband zu gestalten, so dass es schön und gut leserlich ist. Sich dabei also an einen Fanklub zu wenden ist eine ziemlich logische Schlussfolgerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich irgendwo geschrieben, daß der Hofmann schlecht und unwichtig ist - nein! Lies genauer bevor du dich künstlich aufregst, ist ja irre...

902073[/snapback]

ansichtssache.und ich weiß nicht was bei dir aufregen ist,nur wenn man zu einem thema mehr als 2 mal postet hat das nichts mit aufregung zu tun.bin eigentlich ganz ruhig.

denke nicht,dass es in österreich von vorteil ist,spieler die interesse hätten für nationalteam zu spielen, mit solchen spruchbändern "raus zu ekeln".

das ich als grüner mehr von hofmann überzeugt bin als von du von Vachousek ist irgendwo auch klar.aber das ist das recht eines jeden sich seine eigen meinung zu bilden und diese zu vertreten.wollte dich in keinster weise persönlich attakieren.sorry wenn das so rüber gekommen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn so schlimm daran, diesen Vorschlag zu machen? Diverse Fanklubs haben bestimmt mehr Erfahrung in der Gestaltung von Spruchbändern, somit würde auch mehr dabei herausschauen. Und ich denke doch, dass ein solches Spruchband angemessen wäre, man muss ja keine wahnsinns Choreo daraus machen.

Die Fehler, die FS gemacht hat kennt jeder von uns, aber wie schon gesagt hat er viel in den Verein investiert, leider oft den Falschen vertraut, aber besser als vor 7 Jahren würden wir ohne FS bestimmt nicht dastehen.

Nun, wo FS freiwillig geht, vielleicht auch noch ein Stadion baut, gebührt ihm Dank für seine Taten. Er hätte seinen Abgang auch bei weitem unangenehmer für die Austria gestalten können.

Es ist hald schwer als unerfahrener Einzelner ein Spruchband zu gestalten, so dass es schön und gut leserlich ist. Sich dabei also an einen Fanklub zu wenden ist eine ziemlich logische Schlussfolgerung.

902159[/snapback]

Der Ton macht die Musik.

Diverse "Befehle" aus dem Internet interessieren halt

die organisierten FC´s & Fans nicht besonders...

@Get Violett:

Schön was du denkst. Ich denke, dass vom Reden/Schreiben alleine nichts weitergeht und zwar weder positiv noch negativ.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05

Jeder der ein Spruchband machen will aber sich nicht "auskennt" etc. kann sich bei jedem Spiel im Mittelblock bzw. beim Vorsängerpodest melden und sich die nötigen Informationen holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Irr.

Anleitung für Transparent:

Papier oder Stoff kaufen

Farbe kaufen

Malen/Schreiben

Fertig

Zum Match mitbringen

Irgendjemanden in die Handdrücken

Ausrollen anfangen