Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. November 2005 OMG Jedes Jahr bekomm ich epileptische Anfälle, wenn ich dieses grausige Last Christmas höre. Und jetzt muss ich feststellen, dass es tatsächlich noch Menschen gibt, denen dieser Graus net scho beim Hals raushängt. I verstehs net... 894716[/snapback] Endlich wer, der mich versteht Bowie + Bing Crosby 894707[/snapback] Und von New Kids on the Block 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. November 2005 Eben, insofern muss aber die sonstige, heutige Musik nicht schlechter sein, als die damalige 894740[/snapback] das würd ich glatt unterschreiben. die heutige musik ist nicht schlechter, aber es wird bloß die falsche musik gepusht! bands wie u2 hätten heutzutage möglicherweise gar keine chance mehr wirklich groß rauszukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. November 2005 Und von New Kids on the Block 894745[/snapback] He, NKOTB waren für die Girlies der späten 80er das, was Tokio Hotel für die Mädels mit schlechtem Musikgeschmack heute bedeutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 27. November 2005 Marry Bradley waits at home, in the nuclear fallout zone" 894732[/snapback] "Wish I could be dancing now, in the arms of the girl I love" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 27. November 2005 Ach, der Fred kommt genau zur richtigen Zeit. War heute am Christkindlmarkt, und hab an Weihnachtslieder gedacht. Weihnachten ohne Wham ist wie Ostern ohne den Osterhasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. November 2005 Weihnachten ohne Wham ist wie Ostern ohne den Osterhasen. 894805[/snapback] Sepp Osterhasi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 27. November 2005 Sepp Osterhasi? 894813[/snapback] Ja genau der !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. November 2005 Ja genau der !! 894833[/snapback] Biite net. Da ist der Nationalpatriot Jahreszeitenmäßig unabhängiger und universeller einsetzbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. November 2005 [x] last christmas wos sunst?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. November 2005 [x] last christmaswos sunst?! 894841[/snapback] Falco - Ganz Wien. Da geht's a um Schneefall.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2005 last christmas is für mich eigentlich gar kein weihnachts-, sondern ein liebeslied und kann jahreszeitenunabhängig gehört werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. November 2005 Falco - Ganz Wien. Da geht's a um Schneefall.... 894845[/snapback] Bin i froh, dass i des ned kenn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. November 2005 Bin i froh, dass i des ned kenn 894854[/snapback] Auf jeder schlechteren Falco-Compilation zu finden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. November 2005 (bearbeitet) Geht's hier jetzt um die leiwanden Weihnachtslieder oder um die gestörten? Gestört: Wham, ganz klar Leiwand: Keines bzw. Frankie Goes To Hollywood - The Power of Love, weil da nicht so depperte Klingeln und Glockerln vorkommen. Und zum anschauen dann bitte Bon Jovi - Comin' Home For Christmas (Cindy ) Heute übrigens schon auf VIVA das erste Weihnachtslied gehört. PS: Z'Weihnochtn wird bei mir nur AC/DC gspüt. bearbeitet 27. November 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 27. November 2005 Antiforza: Last Christam , Weihnachtslieder Forza: STILLE ! bzw. KEINE Weihnachtslieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts