SK Sturm - Admira Wacker 1:1


Funkmaster

Recommended Posts

mein neues Zuhause
Tja, Werner Schlagers Gegner spielen auch amselben Tisch, imselben Raum, mit derselben Klimaanlage...

Ich bin wirklich angfressen auf unsere Versager- Truppe.  Zwei Heimspiele die beide Pflichtsieg waren hatte man nun, ein Punkt hat rausgeschaut. Die Partie gegen Mattersburg hätte die Wiedergutmachung fürs Derby sein sollen, die heutige Partie die Wiedergutmachung für das vergeigte Spiel gegen die Antikicker aus dem Burgenland, ein Punkt isses geworden...

893629[/snapback]

ja geht mir derzeit irgendwie genauso, bin ziemlich angefressen auf dieses Unentschieden! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
Die Partie gegen Mattersburg hätte die Wiedergutmachung fürs Derby sein sollen, die heutige Partie die Wiedergutmachung für das vergeigte Spiel gegen die Antikicker aus dem Burgenland, ein Punkt isses geworden...

Ja ja die Antikicker aus dem Burgenland.

Immerhin haben diese nicht bundesligareifen antikicker aus der tiefsten provinz in Graz gegen Sturm 3x gewonnen. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Versteh net ganz wieso grad auf den Nzuzi herumghackt wird. :ratlos: Er hätte aus einigen Situationen sicherlich mehr machen können, aber er war dennoch der mit Abstand aktivste Sturmspieler heute. Von Mujiri, Filipovic, Säumel und Leitgeb ist jedenfalls gar nix kommen. Insofern ist es mir lieber, wenn ein Nzuzi zwar den ein oder anderen Mist baut, aber wenigstens für so etwas wie Gefahr sorgt. Denn wenn wir heute gefährlich waren, dann ausnahmslos über ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wurde die Rasenheizung nicht aktiviert oder hat sie nicht funktioniert?

893701[/snapback]

das heizen des Rasens kostet viel Geld (mehrere tausend Euro) und das hat Sturm genauso wenig wie wir Admiraner............ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Eigentlich möchte ich gar nicht viel zum gestrigen Spiel schreiben, bin mir nicht einmal selbst sicher, was ich davon halten soll.

Inferior war gestern auch teilweise der support, einerseits ein problem der quantität, aber auch die anwesende Sturmfamilie hat sich nicht mit Ruhm bekleckert. Mitte erste HZ., was war da los? Ich habe weiter das Spiel verfolgt, hat irgendjemand nähere Informationen?

LG BAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Ich frage mich warum man den gestrigen Oaschkick überhaupt angepfiffen hat :nein:

Im Prinzip hätte man es so, wie vom Kaufi vorgeschlagen, machen müssen und spätestens zur Halbzeit wegen sportlicher Wertlosigkeit das Spiel beenden müssen.

edit:

Mitte erste HZ., was war da los? Ich habe weiter das Spiel verfolgt, hat irgendjemand nähere Informationen?

Da war der Capo kurzzeitig einmal verhindert.

bearbeitet von Dominator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@ Dominator

Dass der von mir überaus geschätzte Vorsänger kurz verhindert war ist mir nicht entgangen, aber er war nicht allein verschwunden ;) .

Nach der Rückkehr war die Stimmung komisch bis angespannt.

Die Beweggründe hätten mich intressiert.

LG BAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
@ Dominator

Dass der von mir überaus geschätzte Vorsänger kurz verhindert war ist mir nicht entgangen, aber er war nicht allein verschwunden ;) .

Nach der Rückkehr war die Stimmung komisch bis angespannt.

Die Beweggründe hätten mich intressiert.

LG BAL

893964[/snapback]

Man kann ja auch nicht alleine Meinungsverschiedenheiten austragen ;)

Über die Beweggründe kann ich dir leider auch nichts sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Versteh net ganz wieso grad auf den Nzuzi herumghackt wird. :ratlos: Er hätte aus einigen Situationen sicherlich mehr machen können, aber er war dennoch der mit Abstand aktivste Sturmspieler heute. Von Mujiri, Filipovic, Säumel und Leitgeb ist jedenfalls gar nix kommen. Insofern ist es mir lieber, wenn ein Nzuzi zwar den ein oder anderen Mist baut, aber wenigstens für so etwas wie Gefahr sorgt. Denn wenn wir heute gefährlich waren, dann ausnahmslos über ihn.

893768[/snapback]

beim tor hätte er 3 meter daneben geschossen, der ball ist nur aufgrund des bodens nicht weiter gerollt.

dann die 2 100%ige, wo er nur noch abspielen muss, aber er verzögert und verliert den ball.

dann hatte er noch eine 100%ige chance, wo er dann den ball im strafraum verloren hat und das ohne gegner.

zudem kommen unzählige fehlpässe wie auch ballverluste....

rabihou fand ich um nix besser...hatte zwar manchmal etwas pech in den zweikämpfen, aber gerade bei solchen bodenverhältnissen, muss er vorne für unruhe sorgen und laufen. genau das hat er nicht gemacht. :angry:

auch er hatte gleich zu beginn eine 100%ige eckball filipovic und mandl bleibt auf der linie - rabihou aus 1-2 metern die chance und.....er erwischt den ball nicht richtig. und die kugel bleibt vor seinen beinen liegen. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der "versuchte" kopfball vom rabihou war das lächerlichste, was ich je gesehen hab.

sooo frei 3 meter vorm tor den ball nicht zu treffen, ist eine kunst.

ich versteh nicht, wieso rabihou und nzuzi woche für woche den größten scheiss zusammenspielen und trotzdem in der startelf sind.

sowas kotzt mich an :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.