Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 26. November 2005 Als Admira Fan bist derzeit dankbar für jeden Punkt. 893664[/snapback] Naja, um oben zu bleiben, müssen Siege her. Heute hätte man einen solche locker einfahren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 26. November 2005 (bearbeitet) Wurde die Rasenheizung nicht aktiviert oder hat sie nicht funktioniert? bearbeitet 26. November 2005 von giggs11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 26. November 2005 Tja, Werner Schlagers Gegner spielen auch amselben Tisch, imselben Raum, mit derselben Klimaanlage...Ich bin wirklich angfressen auf unsere Versager- Truppe. Zwei Heimspiele die beide Pflichtsieg waren hatte man nun, ein Punkt hat rausgeschaut. Die Partie gegen Mattersburg hätte die Wiedergutmachung fürs Derby sein sollen, die heutige Partie die Wiedergutmachung für das vergeigte Spiel gegen die Antikicker aus dem Burgenland, ein Punkt isses geworden... 893629[/snapback] ja geht mir derzeit irgendwie genauso, bin ziemlich angefressen auf dieses Unentschieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 26. November 2005 Wurde die Rasenheizung nicht aktiviert oder hat sie nicht funktioniert? 893701[/snapback] wenigstens wurde Geld gesparrt! *Galgenhumor* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 26. November 2005 Die Partie gegen Mattersburg hätte die Wiedergutmachung fürs Derby sein sollen, die heutige Partie die Wiedergutmachung für das vergeigte Spiel gegen die Antikicker aus dem Burgenland, ein Punkt isses geworden... Ja ja die Antikicker aus dem Burgenland. Immerhin haben diese nicht bundesligareifen antikicker aus der tiefsten provinz in Graz gegen Sturm 3x gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 Versteh net ganz wieso grad auf den Nzuzi herumghackt wird. Er hätte aus einigen Situationen sicherlich mehr machen können, aber er war dennoch der mit Abstand aktivste Sturmspieler heute. Von Mujiri, Filipovic, Säumel und Leitgeb ist jedenfalls gar nix kommen. Insofern ist es mir lieber, wenn ein Nzuzi zwar den ein oder anderen Mist baut, aber wenigstens für so etwas wie Gefahr sorgt. Denn wenn wir heute gefährlich waren, dann ausnahmslos über ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo999 Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 man kann die rasenheizung nicht einfach voll aufdrehn.... da wird der rasen kaputt... so eine rasenheizung wirkt ganz langsam... ist eher daür gedacht um den rasen aufzutaun usw. aber nicht bei strakem schneefall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 Wurde die Rasenheizung nicht aktiviert oder hat sie nicht funktioniert? 893701[/snapback] das heizen des Rasens kostet viel Geld (mehrere tausend Euro) und das hat Sturm genauso wenig wie wir Admiraner............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 Ja ja die Antikicker aus dem Burgenland.Immerhin haben diese nicht bundesligareifen antikicker aus der tiefsten provinz in Graz gegen Sturm 3x gewonnen. 893716[/snapback] Ja komm, geh Dich a bissl freuen. Und tschüss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#BAL# Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 Eigentlich möchte ich gar nicht viel zum gestrigen Spiel schreiben, bin mir nicht einmal selbst sicher, was ich davon halten soll. Inferior war gestern auch teilweise der support, einerseits ein problem der quantität, aber auch die anwesende Sturmfamilie hat sich nicht mit Ruhm bekleckert. Mitte erste HZ., was war da los? Ich habe weiter das Spiel verfolgt, hat irgendjemand nähere Informationen? LG BAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 (bearbeitet) Ich frage mich warum man den gestrigen Oaschkick überhaupt angepfiffen hat Im Prinzip hätte man es so, wie vom Kaufi vorgeschlagen, machen müssen und spätestens zur Halbzeit wegen sportlicher Wertlosigkeit das Spiel beenden müssen. edit: Mitte erste HZ., was war da los? Ich habe weiter das Spiel verfolgt, hat irgendjemand nähere Informationen? Da war der Capo kurzzeitig einmal verhindert. bearbeitet 27. November 2005 von Dominator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#BAL# Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 @ Dominator Dass der von mir überaus geschätzte Vorsänger kurz verhindert war ist mir nicht entgangen, aber er war nicht allein verschwunden . Nach der Rückkehr war die Stimmung komisch bis angespannt. Die Beweggründe hätten mich intressiert. LG BAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 @ DominatorDass der von mir überaus geschätzte Vorsänger kurz verhindert war ist mir nicht entgangen, aber er war nicht allein verschwunden . Nach der Rückkehr war die Stimmung komisch bis angespannt. Die Beweggründe hätten mich intressiert. LG BAL 893964[/snapback] Man kann ja auch nicht alleine Meinungsverschiedenheiten austragen Über die Beweggründe kann ich dir leider auch nichts sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 Versteh net ganz wieso grad auf den Nzuzi herumghackt wird. Er hätte aus einigen Situationen sicherlich mehr machen können, aber er war dennoch der mit Abstand aktivste Sturmspieler heute. Von Mujiri, Filipovic, Säumel und Leitgeb ist jedenfalls gar nix kommen. Insofern ist es mir lieber, wenn ein Nzuzi zwar den ein oder anderen Mist baut, aber wenigstens für so etwas wie Gefahr sorgt. Denn wenn wir heute gefährlich waren, dann ausnahmslos über ihn. 893768[/snapback] beim tor hätte er 3 meter daneben geschossen, der ball ist nur aufgrund des bodens nicht weiter gerollt. dann die 2 100%ige, wo er nur noch abspielen muss, aber er verzögert und verliert den ball. dann hatte er noch eine 100%ige chance, wo er dann den ball im strafraum verloren hat und das ohne gegner. zudem kommen unzählige fehlpässe wie auch ballverluste.... rabihou fand ich um nix besser...hatte zwar manchmal etwas pech in den zweikämpfen, aber gerade bei solchen bodenverhältnissen, muss er vorne für unruhe sorgen und laufen. genau das hat er nicht gemacht. auch er hatte gleich zu beginn eine 100%ige eckball filipovic und mandl bleibt auf der linie - rabihou aus 1-2 metern die chance und.....er erwischt den ball nicht richtig. und die kugel bleibt vor seinen beinen liegen. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 der "versuchte" kopfball vom rabihou war das lächerlichste, was ich je gesehen hab. sooo frei 3 meter vorm tor den ball nicht zu treffen, ist eine kunst. ich versteh nicht, wieso rabihou und nzuzi woche für woche den größten scheiss zusammenspielen und trotzdem in der startelf sind. sowas kotzt mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts