Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 29. November 2005 Strike!2:01:176/Sonne und trotzdem sind wir nur 17 896123[/snapback] Es zählt ja eh nur der Wettkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. November 2005 Es zählt ja eh nur der Wettkampf 896130[/snapback] Ein bisschen mehr becsvágy der Herr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 29. November 2005 Ein bisschen mehr becsvágy der Herr! 896135[/snapback] Ich werd sowieso nicht in die Top-3 des Teams kommen, also nyugi, nyugi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. November 2005 Weiss eigentlich jemand von euch ob die Qualifikation wirklich eine Quali ist, oder düfen alle x.xxx Fahrer am Rennen teilnehmen? Wenns limitiert ist sollt ma vielleicht doch Gas geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2005 (bearbeitet) Das hab ich mir auch schon gedacht ob da nicht nur die ersten 70 oder so fahren dürfen, dann wäre es wirklich schwer, obwohl ich es gerade endlich geschafft hab meine persönliche Bestzeit zu überbieten und endlich 2:01:565 gefahren bin und unter 2:02 bin hehe. Edit: Wow Team 2 ist auch schon bei Sonne auf Platz 31. bearbeitet 29. November 2005 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 29. November 2005 Vieleicht dürfen nur die besten 10.000 daran teilnehmen, weil nur 10.000 Fahrer Punkte bekommen, aber ich glaubs fast nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2005 Ich glaub das dass eher so gedacht ist: Am Anfang, wenn man das erste mal fährt, gibts ja eine fixe Qualifikationszeit und wenn man die erreicht, ist man dann dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. November 2005 Hat mich eigentlich schon wer eingeladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. November 2005 Bin jetzt das erste mal unter 2:01 geblieben, aber mir ist schleierhaft wo ich da noch etwas herausholen könnte... Bei der Passage war ich gleich schnell wie der erste aber irgendwo fährt der ums eitzerl schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 29. November 2005 auf Eis bin ich bei der Zwischenzeit vor der langen Geraden 36 Hundertstel vorm Corrado, aber auf einmal zieht der Hund an mir vorbei, das is unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. November 2005 auf Eis bin ich bei der Zwischenzeit vor der langen Geraden 36 Hundertstel vorm Corrado, aber auf einmal zieht der Hund an mir vorbei, das is unglaublich 896359[/snapback] Na so gehts ned, da muss ich nochmal fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 29. November 2005 neue bestzeit 2.01.479 da geht noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2005 @Hutz ich hab dich jetzt eingeladen, müsstest schon was bekommen haben. Hehe ich fahr jetzt auch immer gegen den Corrado, aber der zieht mir auch immer bei 1-2 Stellen dann vorbei, wo es mir eigentlich so vorkommt, als würd ich eh kein Fehler machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 29. November 2005 Na so gehts ned, da muss ich nochmal fahren 896378[/snapback] bei der 45er überhol ich dich meistens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. November 2005 bei der 45er überhol ich dich meistens 896390[/snapback] Manchmal erwisch ich sie gut, dann wieder nicht, neue Bestzeit auf Eis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts