valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 22. November 2005 eventueller positionstausch von valachovic und bejbl 889454[/snapback] ja, valachoviv ist hinten sicher besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 22. November 2005 ich schau ma des match jetzt nimma an! Was da geboten wird ist eine frechheit :aaarrrggghhh: Die schwächste Mannschaft die je in der Alianzarena gespielt hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 22. November 2005 martinez für valachovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. November 2005 Das ist sowas von trostlos, es ist zum Heulen Ich will nie wieder den Ausdruck "Jahrhundert-Talent" in Verbindung mit dem Namen "Ivanschitz" hören. Der Herzog hatte in der linken kleinen Zehe mehr Talent als der Ivanschitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 22. November 2005 3:0 MAkaay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 22. November 2005 Meine Meinung zum Interview mit Hicke in der Pause: So ein arrogantes Trainer-Arschloch gibt's in ganz Österreich kein zweites Mal. Würdiger Nachfolger vom Hanse, freu mich schon auf seine blöden Kommentare nach Niederlagen bei den Testspielen der Nationalmannschaft. Sorry, aber der Typ regt mich einfach auf... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 22. November 2005 3:0 makaay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. November 2005 Was für eine Leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. November 2005 Wieder mal ein Spiel zum Vergessen. Wir haben in der CL nix verloren ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 22. November 2005 Das ist sowas von trostlos, es ist zum Heulen Ich will nie wieder den Ausdruck "Jahrhundert-Talent" in Verbindung mit dem Namen "Ivanschitz" hören. Der Herzog hatte in der linken kleinen Zehe mehr Talent als der Ivanschitz 889460[/snapback] tja das ist deine meinung.finds irgendwo schon mühsam und fad,dass immer wieder auf ivanschitz und hofmann herumgehackt wird,wenn sie mal keinen perfekten tag haben zum roy-tor,wollte er den so?denke dass er den ned richtig getroffen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 22. November 2005 Das mit Abstand schwächste Spiel.... und der Stadionsprecher in München ist eine schwer nervige Sau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 22. November 2005 irgendwie enttäuschend und für mich auch überraschend was rapid in der CL geleistet hat. ich hätte rapid doch klar auf platz 3 gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. November 2005 Hossa, außerhalb des Veilchenchannels tut sich auch was... Mal Gucken, Tipp: 3-0 für die Bayern... 889314[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 22. November 2005 (bearbeitet) Zu den Talenten, das ist ein Schweinsteiger mit zwanzig Jahren den Ivanschitz der um zwei Jahre älter ist, aber sowas von vorraus. In Ö ist er sicher ein Talent der Ivanschitz, aber auf internationalen Niveau??? bearbeitet 22. November 2005 von Xenesthis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 22. November 2005 4:0 Makaay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts