valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 (bearbeitet) Rapid beginnt laut uefa.com mit folgender Aufstellung Payer Korsos hiden bejbl katzer hofmann valachovic hlinka ivanschitz akagündüz kincl bearbeitet 22. November 2005 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 FCB: Kahn Sagnol - Lucio - Ismael - Lizarazu Demichelis Deisler - Ze Roberto Karimi Makaay - Pizzaro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 Auf gehts Rapid kämpfen und Siegen! Zeigts den Bayern wo der Bartl den Most herholt! Und vorallem was ein anständiger Support ist. SSSSSSSK RAAAAAPID.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 Viel Glück an Rapid, aber das werdet ihr heute auch wirklich brauchen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 SSSSSSSK RAAAAAPID.... 889294[/snapback] SIEGE FÜR UUUUUNS.... Für'n Rest bin i jetzt zu faul.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 Hossa, außerhalb des Veilchenchannels tut sich auch was... Mal Gucken, Tipp: 3-0 für die Bayern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 Ich hoffe die Bayern spielen sich in keinen Rausch, das könnte böse enden!... Viel Glück Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 FCB: Kahn Sagnol - Lucio - Ismael - Lizarazu Demichelis Deisler - Ze Roberto Karimi Makaay - Pizzaro 889283[/snapback] laut nachrichten ist ze roberto sehr fraglich denke dass die bayern ohne ballack,scholl,eventuell ze roberto zwar noch immer sehr gut besetzt sind,aber nicht unschlagbar.was haben wir zu verlieren.und nicht zu vergessen,wir haben den besseren keeper. aja und ich denke das aka und kincl heute ein wenig für unruhe sorgen werden! GEMMA RAPID!!!FORZA AUSWÄRTSSIEG!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 chefanalysator herbert schneckerl prohaska spricht schon, jetzt heißt es die ohren spitzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 magath kann noch langsamer reden als kurt jara, das ist sensationell! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 SIEGE FÜR UUUUUNS.... 889303[/snapback] Mach ich halt weiter. SK RAPID GANZ WIEN STEHT ZU DIR ! Come on Rapid, auf ein neues Cordoba ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 Oh Gott .... Hofmann mit Schopp im Mateschitz-Flieger (gerade auf ORF 1) .... ich glaub', ich speib' gleich in mein Bierglasl.... x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 Oh Gott .... Hofmann mit Schopp im Mateschitz-Flieger (gerade auf ORF 1) .... ich glaub', ich speib' gleich in mein Bierglasl.... x/ 889339[/snapback] Auf gehts neuron, saufen vorm speiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 Oh Gott .... Hofmann mit Schopp im Mateschitz-Flieger (gerade auf ORF 1) .... ich glaub', ich speib' gleich in mein Bierglasl.... x/ 889339[/snapback] Hofmann hat gesagt dass es nicht mehr vorkommt dass er je wieder in so einem schönen (Red Bull) Flieger sitzen wird!Ein Indiz dafür dass er nicht zu Red Bull geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 (bearbeitet) Wirklich noch selten so was Unappetitliches vor einem Fußballspiel gesehen.... add-it: Dein Wort in Gottes Ohr, Samwaldo! bearbeitet 22. November 2005 von neuron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts