Recommended Posts

¿Por Qué?
bitte mich/uns hier über div. markante aussagen etc. auf dem laufenden zu halten  :allaaah:

kanns leider nicht sehen  :madmax:

887870[/snapback]

Derzeit eher uninteressant. Der Vertreter von west.at kennt die Konzepte noch nicht, vertraut aber auf den Herrn Denk.

Pelinka meint, dass er gerne anderen den Vorzug lässt, sollten diese wirklcih am Donnerstag ein gutes Konzept präsentieren. Er verlang auch dezitiert, dass zumindest teile der Finanzierung am Donnerstag vorgelegt werden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Zur Erinnerung: Pulst TV Diskussion über Stronachs Ausstieg JETZT

887863[/snapback]

Da redet so ein Schwammerl von "Liebe" zur Austria.

Hört sich ein wenig "schwül" an so wie er das sagt.

Sonst hat er bis jetzt nicht viel gesagt. Wichtig ist für ihn die "Liebe" zur Austria.

:aaarrrggghhh: Von der Liebe allein kann man nicht leben.

Sehr interessant. Sogar aussenstehende zweifeln an der Denk'schen revolution.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich kann hier einige Austria Fans nicht verstehen:

Einerseits sagen sie dass sie schon ewig Austria Fans sind und immer zu ihr gestanden sind bei Erfolg und Misserfolg!

Dann frage ich mich doch wieso unter der Führung von Stronach der Meistertitel bejubelt wurde und alles Eitelwonne war und nur weil es unter einer Führung Stronach jetzt nicht mehr läuft gleich alles in Frage zu stellen und in die Pest an den Hals wünschen!Das ist doch ein Widerspruch in sich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Jetzt gehts ums Stadion. Pelinka verteidigt Stronach und sagt, dass dieser am liebsten schon moren das Stadion gebaut hätte, aber dies in Wien einfach nicht möglich ist. Außerdem bezweifelt er, dass Herr Denk, wie im News geschrieben, wirklich Sponsoren an der Leine hat, die genug finanzielle Mittel haben dieses zu baun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham

Wer ist der Fanvertreter bei Puls.Tv?

Was macht der, woher kommt der, was befähigt ihn dazu, im TV für irgend jemanden zu sprechen?

So ein feiger Hund, jetzt rudert der Typ - wie offenbar auch ein gewisser Herr Denk (was immer der so besonderes macht), der plötzlich nicht erreichbar ist - schleunigst zurück und weist alle Verantwortung von sich.

Sehr mutig, wirklich!

Nur brav relativieren und abschwächen.

Das zeugt von Selbstvertrauen, Größe und Stil! :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Soviel Pelinka gehört hat, hängt das Sponsoring einiger der Denkschen "Geldgeber" an dem neuen Stadion.

Wenn das stimmt, bekommt Piller noch paradeisfarbenere Ohrwaschln?

Interessant auch die Bemerkung von Skocek...

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Pelinka meint nämlich, dass die Sponsoren nur mitziehen, wenn es ein Stadion gibt - und ohne Stronach wird es das nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?
Wer ist der Fanvertreter bei Puls.Tv?

Was macht der, woher kommt der, was befähigt ihn dazu, im TV für irgend jemanden zu sprechen?

So ein feiger Hund, jetzt rudert der Typ - wie offenbar auch ein gewisser Herr Denk (was immer der so besonderes macht), der plötzlich nicht erreichbar ist - schleunigst zurück und weist alle Verantwortung von sich.

Sehr mutig, wirklich!

Nur brav relativieren und abschwächen.

Das zeugt von Selbstvertrauen, Größe und Stil! :kotz:

887882[/snapback]

Fanvertreter ist ein gewisser Richard Piller. Kommen tut er von west.at und er spricht nicht für irgendjemanden sondern für die Protestplattform westribüne.at.

Und wieso feiger Hund? Das Konzept ist in den Händen von Herrn Denk und Kollegen, diese sind nun gefragt bis Donnerstag etwas vorzulegen, sonst niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

das stadion dürft der denk vergessen haben... hat der unter dem umstand verhandelt stronach würde ein stadion bauen und sich dann absäbeln lassen :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

pulstv

schaut net guad aus.. :nervoes:

überrascht bin ich jedoch in keinster weise

aber der west.at vertreter weiß von nichts? 8P

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Derzeit eher uninteressant. Der Vertreter von west.at kennt die Konzepte noch nicht, vertraut aber auf den Herrn Denk.

Pelinka meint, dass er gerne anderen den Vorzug lässt, sollten diese wirklcih am Donnerstag ein gutes Konzept präsentieren. Er verlang auch dezitiert, dass zumindest teile der Finanzierung am Donnerstag vorgelegt werden müssen.

887874[/snapback]

Kann zu dieser Generalversammlung eigentlich jedes Mitglied kommen ?? Ich würde Denk so gerne persönlich auslachen, falls er sich bis Donnerstag nicht schon nach Argentinien abgesetzt hat.

Vielleicht geht er ja auch nach Mailand um Milan von Opel zu befreien oder nach London um Chelsea endlich den Fängen des bösen Kapitalisten Abramovic zu entreisen.

Forza Denk´sche Weltrevolution

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag