CL-Spieltag 5


vantheman10

Recommended Posts

The King

:laugh: Was für ein verrückter Spieltag. Antikicker Kobiashvili schießt drei Tore (wenn auch zwei Elfmeter), Shevchenko macht vier Stück (und hätte sechs machen müssen), Adriano ebenfalls mit einem "unechten" Hattrick...

Und die Rangers machen mit der ersten Torchance in Minute 83 den Ausgleich :D:=

Sehr geil, damit kann Artmedia am letzten Spieltag mit einem Sieg gegen Porto und mit Schütenhilfe von Inter Mailand noch aufsteigen :super:

Zu erwähnen auch noch das sensationelle Fersler-Tor von Carew... Gurkerl bei Carlos und der Ball kullert am verzweifelten Casillas vorbei ins lange Eck ahahahhaaa :laugh:

Sensationell auch die Vorarbeit zu Kobiashvili's zweitem Tor, der Heber von Lincoln war technisch ein Genuss...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

ManU 0-0, Liverpool 0-0, Wahnsinn was für Hundskicks man sich da von den Engländern ansehen muss.

Inter 4-0, Milan 4-0, so stell ich mir das vor :=

Schönstes Tor des Tages: John Carew

Drama des Tages: Olympiakos + Porto

Held des Tages: Thorstein Helstad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
@Djet:

denke nicht, dass die Liverpooler einen hundskick geliefert haben, eher war tor nicht groß genug :feier:

890783[/snapback]

Ja ich weiß, habs eh gesehen. Hat so ausgesehen als wolle man irgendwie Doblas abschießen. Vor allem von Gerrard ist man normalerweise was anderes gewöhnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
:laugh: Was für ein verrückter Spieltag. Antikicker Kobiashvili schießt drei Tore (wenn auch zwei Elfmeter

890743[/snapback]

Antikicker? Und das von einem Rapid Fan...ich glaub der gute Kobi spielt bei euch mit gebrochenem Bein. Manchmal wunder ich mich echt was hier für Kommentare kommen. Neulich meinte so ein Clown er wundert sich, warum in Deutschland soviel Zuschauer kommen, obwohl das Spielniveau so schlecht wäre. Und das von einem Ösi? Dann könnt ihr den Spielbetrieb ja einstellen...Sachen gibts! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.