vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 (bearbeitet) Alles natürlich, wie immer auf Premiere Live Dienstag Group A Juventus Torino-Club Brugge 1 Bayern Munich-Rapid Vienna 1 alles andere wäre eine Sensation Group B FC Thun-FC Arsenal 2 (obwohl ich hoffe das Thun wenigstens einen Punkt holt) Ajax Amsterdam-Sparta Prague 1 Group C Panathinaikos Athens-Udinese Calcio 0 FC Barcelona-Werder Bremen 1 Group D OSC Lille-Benfica Lisbon X Manchester United-FC Villarreal 1 (muss so sein come on United) Mittwoch Group E Fenerbahce Istanbul-AC Milan X FC Schalke-PSV Eindhoven 1 Group F Rosenborg Trondheim-Olympiakos Piraus 0 Real Madrid-Olympique Lyonnais 0 Group G RSC Anderlecht-FC Chelsea 2 FC Liverpool-Real Betis Sevilla 1 Group H Inter Milan-Artmedia Bratislava 1 FC Porto-Glasgow Rangers 1 bearbeitet 21. November 2005 von vantheman10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 Trainingsfotos vorm Spiel United-Villareal EIn wirklich sehr sehr wichtiges und Vorentscheidenes Spiel in dieser Gruppe!! http://cache.gettyimages.com/comp/56246921...9E06926A2C5CBF2 http://cache.gettyimages.com/comp/56246451...C9EDBE4E6F952F6 http://cache.gettyimages.com/comp/56246648...A95C0DB141DFB92 Manchester – Old Trafford November 22 2005 – Tuesday – 7.45 pm Manchester United-Squad Goalkeepers Edwin Van Der Sar, Tim Howard, Luke Steele Defenders Rio Ferdinand, Gary Neville, Mikael Silvestre, Wesley Brown, John O´Shea, Gerard Pique Bernabeu, Phil Bardsley Midfielders Paul Scholes, Cristiano Ronaldo, Darren Fletcher, Alan Smith, Ji Sung Park, Kieran Richardson, Richie Jones Strikers Ruud Van Nistelrooy, Wayne Rooney, Guiseppe Rossi Out Louis Saha - Hamstring Injury, 2 Weeks Ryan Giggs – Head Injury, 2 Weeks Quinton Fortune – Knee Injury, 1 Month Ole Gunnar Solskjaer – Knee Injury, 5 Weeks Gabriel Heinze – Knee Injury, 15 Weeks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 Thun wird wohl richtig untergehen, die Zeit im Berner Oberland ist endgültig abgelaufen... in der Meisterschaft verlieren sie auch schon die ganze Zeit und belegen derzeit den 5. Tabellenplatz mit 16 Pkt. Rückstand auf Basel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 War eh schon toll was die Thuner bisher geleistet haben!..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 Was Thun bis jetzt geleistet hat, war wirklich fast schon seine Sensation. Ich glaub aber nicht dran, dass sie heute gegen Arsenal so deutlich verlieren. Wird wohl wieder so ein Spiel wie gegen Ajax, als man ja nur unglücklich verlor. Insgesamt denke ich nicht, dass es sonderlich viele Überraschungen geben wird an diesem 5.Spieltag. Bayern und Juve werden locker gewinnen, aber auch ManU, wird sich selber aus der Umklammerung befreien. Sehr gespannt bin ich diesmal auch auf das Spiel von Lyon in Madrid und das Heimspiel von Barca gegen die Bremer. Ich fürchte, für Bremen, wird es heute eine deutliche Niederlage geben, deutlicher als die von Rapid in München gegen den FC Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 Rechne mit ner Barca-Gala, der einzige der das verhindern kann ist Frank Rijkaard, in dem er seine Stars schont und schon früh auswechselt!.... Aber mal schauen, bei Barca in Normalform und Topbesetzung rechne ich mit einem 6:2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 Aber mal schauen, bei Barca in Normalform und Topbesetzung rechne ich mit einem 6:2! 889320[/snapback] nur 6 stück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 Von mir aus gerne mehr! Aber Bremen ist nicht so schwach wie alle denken!.... und falls das sarkastisch gemeint war dann: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 barca 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 barca:bremen 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 barca 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 ajax 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 thun seit 35. minute nur mit 10 mann, haben aber schon 2 tore geschossen... nur war eines offside, leider haben beide nicht gezählt! das 2 tor hätte zählen müssen der letzte engländer stand bei ballabgabe noch gut einen halben meter näher zum tor als lustrinelli.... schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 barca 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 Das Bayernspiel gleicht einer Hinrichtung! Arsenal so was von schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts