CL-Spieltag 5


vantheman10

Recommended Posts

Большевик
:love:

bemerkenswert das für all deine vorwürfe nur arsenal verantwortlich sein kann ..

889541[/snapback]

Was hast du für ein Problem?

Mich kotzt halt das ewige Glück von Arsenal ziemlich an. Früher wars wenigstens nur in der Liga, jetzt ists halt schon international so. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
Was hast du für ein Problem?

Mich kotzt halt das ewige Glück von Arsenal ziemlich an. Früher wars wenigstens nur in der Liga, jetzt ists halt schon international so.  :finger:

889565[/snapback]

also wenn wir was nicht haben in den letzten jahren dann schiedsrichterglück ..

- unbeatenrun kaputt gepfiffen

- 2003 von riley die meisterschaft kaput gepfiffen

- heuer gegen chelsea ein sehr fragwürdiges (abseits)tor nicht zurück gepfiffen

irgendwann muss es ja zurück kommen, schade nur das es in einem spiel ist, in dem es um absolut nichts geht

und warum zum teufel sollen wir uns heute gegen thun anstrengen wenn in den nächsten tagen 3 spiele anstehen

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Andi Herzog war in Barcelona für Premiere und Toni Polster in München! Genial die beiden.

Komentator in Barcelona:"Polster hat gesagt sie sind beim New York Marathon Eingegangen........."

Herzog: "Na klor beim Thema Eige kennt de da Toni aus, früher is er jo nach 20 Minuten scho eigonga" :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Bei Rapid und Bremen, hab ich mich ein wenig verschätzt, da gings genau anders rum aus. Richtig gelegen bin ich aber bei Thun, dass sie gegen Arsenal wieder nur sehr unglücklich verlieren werden. Mein 3er Tipp mit Sieg Juve, Bayern und Barca, ist auf jeden Fall aufgegangen! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

SAF zum 0:0 von United:

Stimmen zum Spiel:

Sir Alex Ferguson, Manchester United-Trainer

Villareal hat seinen Wert nachgewiesen. Die Stärke dieser Mannschaft ist, dass sie sehr kontrolliert spielt. Wir hatten ein wenig Pech während des Spiels. Wir müssen jetzt gegen Benfica gewinnen, aber nun werden alle Mannschaften in dieser Gruppe auf Sieg spielen. Wir hätten es verdient gehabt zu gewinnen. Einige unserer Angriffe waren wirklich gut - als wir in der zweiten Hälfte konterten, gab es wieder dieses für Manchester United typische Nachlassen. Einige unserer jüngeren Spieler sind noch zu ungeduldig. Wir brachten [Louis] Saha und er wirkte athletisch und fit. Manchmal musst du ein solches Glückspiel eingehen, um zu gewinnen. Ich denke, das Spiel gegen Benfica wird ein sehr offenes Spiel, sie haben ein tolles Stadion, so etwas hilft immer. Die Champions League-Sieger der letzten beiden Jahre waren große Überraschungen. Ich denke, Lyon könnte dieses Jahr gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
SAF zum 0:0 von United:

Stimmen zum Spiel:

Sir Alex Ferguson, Manchester United-Trainer

Villareal hat seinen Wert nachgewiesen. Die Stärke dieser Mannschaft ist, dass sie sehr kontrolliert spielt. Wir hatten ein wenig Pech während des Spiels. Wir müssen jetzt gegen Benfica gewinnen, aber nun werden alle Mannschaften in dieser Gruppe auf Sieg spielen. Wir hätten es verdient gehabt zu gewinnen. Einige unserer Angriffe waren wirklich gut - als wir in der zweiten Hälfte konterten, gab es wieder dieses für Manchester United typische Nachlassen. Einige unserer jüngeren Spieler sind noch zu ungeduldig. Wir brachten [Louis] Saha und er wirkte athletisch und fit. Manchmal musst du ein solches Glückspiel eingehen, um zu gewinnen. Ich denke, das Spiel gegen Benfica wird ein sehr offenes Spiel, sie haben ein tolles Stadion, so etwas hilft immer. Die Champions League-Sieger der letzten beiden Jahre waren große Überraschungen. Ich denke, Lyon könnte dieses Jahr gewinnen.

889850[/snapback]

In meinen Augen neben Barca sicher der Topfavorit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.