vincenzo Leistungsträger Geschrieben 19. Mai 2003 Tippe auch auf ein 2:0. Übertreiben brauchst jetzt aber ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asterix Europaklassespieler Geschrieben 21. Mai 2003 Hoffe so sehr, daß wir gewinnen werden! Immerhin haben wir in der Frühjahrssaison schon bei einigen wichtigen Spielen dem Druck stand gehalten ! Außerdem wäre es urgeil, wenn bereits beim letzten Heimmatch alles entschieden wäre ! Oiso Buam gebt`s wieder Gas !!!! - Wir wissen ihr reißts eich den Arsch auf für uns !!!!!!!!!!!!!!! : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 21. Mai 2003 Hoff zwar, dass Admira gewinnt, tippe aber trotzdem auf ein Unentschieden; wer weis, vielleicht geht den Grazern ja der Knopf auf??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 21. Mai 2003 wer weis, vielleicht geht den Grazern ja der Knopf auf??? 2 runden vor schluß wäre das ja reichlich spät, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 21. Mai 2003 2 runden vor schluß wäre das ja reichlich spät, oder? besser spät als nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2003 Ich hoffe immer noch auf den Abstieg der Admira, daher Sieg der orangefarbenen bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Geschrieben 21. Mai 2003 Ich tippe auf einen Admira Sieg. Da die Admira einfach die bessere Mannschaft ist !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 24. Mai 2003 Ich tippe auf ein 1:0 für die Admira. Das ist der einzige Tipp. Ein ziemlich emotionsloser, aber wohl realistischer tipp. Ich will bitte bitte nicht recht haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 24. Mai 2003 Ich tippe auf ein 1:0 für die Admira. Das ist der einzige Tipp. Ein ziemlich emotionsloser, aber wohl realistischer tipp. Ich will bitte bitte nicht recht haben... Du kannst dich freuen!! dein Tipp war falsch!! Admira hat mit 2:1 gewonnen!!! Und steigt nicht ab!!!!!! Congratulation!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. Mai 2003 forza admira!!! als belohnung is der klassenerhalt geschafft!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 24. Mai 2003 (bearbeitet) Bist du verrückt...... das Duell der Abstiegskanditaten im nächsten Jahr geht an Admira Man kann das auch so sehen: Wir liefern uns mit Salzburg einen Kampf um Platz 2 (CL-Quali) und ihr lieferts euch einen Kampf gegen Rapid um Platz 5..... ADMIRA bearbeitet 24. Mai 2003 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 25. Mai 2003 herzliche gratulation meinerseits zum mittelmaß, mit absoluter tuchfühlung zu den niederungen! wenn jetzt nicht ein radikaler umbruch kommt, dann kommt er nie mehr!! motto für die saison 03/04: ENDLICH WIEDER UNDERDOG!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asterix Europaklassespieler Geschrieben 25. Mai 2003 naja ich glaube an sieg von uns!!! auch wenns deppat klingt! irgendwie ist die volle leere bei uns allen im moment! aber vielleicht schaffens ja ah wunder ( oh gott, und sowas muss man gegen die admira sagen )juhuu!! willkommen im club der wahnsinnigen!!ich tippe auch auf einen sieg unserer arbeitsverweigerer! warum, kann ich selbst nicht beantworten, aber ich verspreche bei einer niederlage einen arzt wegen meiner wahnvorstellungen aufzusuchen! Und ? :laugh: ? woast schon beim Arzt ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 25. Mai 2003 (bearbeitet) nein, noch nicht! aber dadurch, daß jetzt eine neue paranoia in form von GRÜN- WEISSEN heimdressen aufgetreten ist, erkläre ich mich daher für eine person, die schwerstens im anus ist, und nur mehr, wenn überhaupt, von einer vollbusigen, dunkelhaar- gelockten, sich rund um die uhr um mich kümmernden, krankenschwester geheilt werden kann. unbestätigten stimmen in meinem kopfe zu folge, übernimmt das sekräteriat des sk- wir waren mal sturm graz, sämtliche heilungs und- behandlungskosten! bearbeitet 25. Mai 2003 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 25. Mai 2003 und jetz werkelt der dicke wieder am trainer herum...ihr lernts einfach net dazu..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts