Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 Naja 3:1 verloren, aber die Tabellenführung behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 (bearbeitet) Optimal für die Liga, es rückt wieder alles zusammen. Salzburg, Austria, GAK, Rapid und Pasching liegen nur 4 Punkte auseinander, es bleibt auf alle Fälle spannend! bearbeitet 20. November 2005 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 heuer darf man sich scheinbar nicht den geringsten fehler erlauben, wenn man keine punkte abgeben will. bin gespannt, ob das mit den salzbuger einkäufen im frühling auch so bleiben wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 ich gönne Euch Fans, Jara und den präpotenten Mateschitzjüngern die Niederlage vom ganzen Herzen ein wunderschöner Tag geht langsam dem Ende zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 ich gönne Euch Fans, Jara und den präpotenten Mateschitzjüngern die Niederlage vom ganzen Herzen ein wunderschöner Tag geht langsam dem Ende zu 886678[/snapback] Ganz wichtige Aussage, na schon das Achterl rausgeholt aus deinem Körper? Zum Thema: Kurt JARA: „Wir haben gut begonnen, waren bis zur 25. Minute die klar bessere Mannschaft, haben viele Chancen vergeben und dann ein bisschen den Faden verloren. Unverständlich ist die Vorstellung nach der Pause. Wir haben die Ordnung und Disziplin verloren und sind dem nur Gegner nachgelaufen. Da war keine Linie drinnen. Die rote Karte von Mair geht in Ordnung, da war ein bisschen Frust dabei. Gegen den GAK kann man verlieren – zwar nicht so, wie wir in der zweiten Hälfte gespielt haben. Aber es ist kein Beinbruch. Wir waren nach dem ersten 1:3 in Graz Zehnter, haben heute wieder verloren, sind aber weiter Erster. Wir werden in den nächsten Wochen wieder beweisen, dass wir weit besser spielen können.“ Von der offiziellen Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 Gut dass ihr unnötigen, präpotenten Blechodsenkapserln zerlegt wurdet. Ausser holzen, arrogant sein, dem Schopp in den Hintern kriechen könnt ihr scheinbar gar nix. Den Meister könnt ihr euch abschminken ihr werdet maximal Hausmeister :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 Stronach wird sehr froh sein, daß es jetzt einen Verein in Österreich gibt, der noch unbeliebter als die Veilchen sind und heuer von Gustl Starek den "Ungustl" überreicht bekommt....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 (bearbeitet) Gut dass ihr unnötigen, präpotenten Blechodsenkapserln zerlegt wurdet. Ausser holzen, arrogant sein, dem Schopp in den Hintern kriechen könnt ihr scheinbar gar nix. Den Meister könnt ihr euch abschminken ihr werdet maximal Hausmeister :-) 886759[/snapback] Wer von denen, die Salzburg auch nur ansatzweise untersützen und bis jetzt in diesen Thread gepostet haben erwartet sich den auch nur ansatzweise des Titel? Edit: Vor allem da ich bis jetzt noch immer der einzige bin,.... bearbeitet 20. November 2005 von Xenesthis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 Gut dass ihr unnötigen, präpotenten Blechodsenkapserln zerlegt wurdet. Ausser holzen, arrogant sein, dem Schopp in den Hintern kriechen könnt ihr scheinbar gar nix. Den Meister könnt ihr euch abschminken ihr werdet maximal Hausmeister :-) 886759[/snapback] Muss sowas sein? Kann man nicht einmal vernünftig diskutieren? Spart euch eure Antipathien bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 Ich sag nur: FORZA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 (bearbeitet) Wer von denen, die Salzburg auch nur ansatzweise untersützen und bis jetzt in diesen Thread gepostet haben erwartet sich den auch nur ansatzweise des Titel?Edit: Vor allem da ich bis jetzt noch immer der einzige bin,.... 886768[/snapback] Lieber Herr Forumsneuling! Es wurde ja auch nicht behauptet, dass nur einer jener Dosenjünger, "die Salzburg auch nur ansatzweise untersützen und bis jetzt in diesen Thread gepostet haben" den Meistertitel erwartet. Möglicherweise bezog sich obiger Kommentar einfach auf die Tatsache, dass Red Bull in einer Umfrage aller Bundesliga Trainer zum ersten Titelaspiranten gewählt wurde. Also es gibt durchaus Leute, die vielleicht sogar mehr von Fußball vestehen als du, die durchaus von Red Bull den Titel erwarten. Aufgrund der Ballung routinierter und teuerer Spieler erscheint das doch nicht so unrealistisch, hat doch Red Bull auch das größte Budget der Liga. bearbeitet 21. November 2005 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 ich bleib auch mal diplomatisch dieses 3-1 hat der Liga sicher gut getan, anscheinend wird es wie jedes der letzten Jahre ziemlich spannend vor der Pause da vorne ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 schöne Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 (bearbeitet) falscher thread bearbeitet 21. November 2005 von Skeletore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 War gestern im Stadion und muss sagen RedBull hat ja nur Sympathieträger in der Mannschaft. Mayerleb,Kirchler,Jezek,Mair bei ihrer Tiroler Vergangeheit müsst jedem echten Salzi ja schlecht werden. Carboni -> Fleischhacker. Mair -> Selbstdisqualifiziert sich eh selber, siehe Minute 87. Zickler -> Da Herr CL-Spieler und Bayernstar, genau einen Zweikampf gewonnen. Und das gegen die Übermacht eines 19-Jährigen. Linke -> "Linke is nervös, Linke is nervös, Linke,Linke, Linke is nervös" Schopp -> *ohne Worte* [siehe Sig] Aufhauser und Knavs sind eigentlich net wirklich unguat, aber der Rest: Lustig auch Mister "ich schau im TV nach" Jara. Chef der Bande .. na bravo .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts