OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. März 2009 Rostock ist ja sowas von tot, schon wieder +2 auswärts aus der hand gegeben. Dieter Eilts macht einen auf Lindenberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 6. März 2009 Rostock ist ja sowas von tot, schon wieder +2 auswärts aus der hand gegeben. Dieter Eilts macht einen auf Lindenberger. Koblenz und der FSV Frankfurt im Gegenzug gewonnen, schon langsam glaube ich, das war's... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. März 2009 Koblenz und der FSV Frankfurt im Gegenzug gewonnen, schon langsam glaube ich, das war's... muss man sich dann aber schon fragen, ob Rostock das finanziell aushält; binnen einem jahr von Bundesliga in 3. liga ist schon ein extremer fall, alleine die fernsehgelder. Kaiserslautern spielt auch eine unglaublich schlechte rückrunde. ich glaube, heuer packt es Fürth endlich einmal, wobei es für sie typisch wäre, im ersten möglichen jahr gleich am relegationsplatz zu landen und dort zu scheitern. das playmobilstadion dürfte ja wohl auch nicht für die Bundesliga zugelassen werden, würden sie dann im Frankenstadion spielen? das wäre auch eher eine geisterkulisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 6. März 2009 Playmobilstadion wäre zugelassen. Es wird da nicht mehr zwischen erster und zweiter Liga unterschieden. Nur ab der dritten Liga kann der Standart fehlen, der für die 1. Liga notwendig wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2009 Rostock Eilts St. Pauli Warum ist denn Wück von Ahlen entlassen worden?? Der war mir sympathisch und hat super zu Ahlen gepasst, nur weil es zur Zeit nicht lief entlässt man ihn? Trotz der schlechten Phase hat man noch einen guten Tabellenplatz, werden die Ahlener etwa größenwahnsinnig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. März 2009 Rostock verspielt durch eigene Dummheit einen 2 Tore Vorsprung und was sich deren "Anhang"mal wieder geleistet hat ist darauf noch die Krönung :hää?deppat?: Quelle:Bild.de http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zwe...uptbahnhof.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. März 2009 Rostock verspielt durch eigene Dummheit einen 2 Tore Vorsprung und was sich deren "Anhang"mal wieder geleistet hat ist darauf noch die Krönung :hää?deppat?: Quelle:Bild.de http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zwe...uptbahnhof.html Geh bitte, wegen dem bisserl zündeln machst du dir in die Hose? Außerdem wars eh zur HZ, also keine Spielunterbrechung oä. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. März 2009 Geh bitte, wegen dem bisserl zündeln machst du dir in die Hose? Außerdem wars eh zur HZ, also keine Spielunterbrechung oä. Ich rede nicht von dem "bissal Zündeln"während dem Spiel sondern dem ganzen was sich in Hamburg vor und nachdem Spiel zugetragen hat!!!Und in die Hose mach ich mir deswegen ganz bestimmt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. März 2009 Najo, in der Hinsicht scheinen sich den Berichten nach aber die "Anhänger" beider Klubs nichts geschenkt zu haben. ("" deshalb, weil offenbar auch auf beiden Seiten Leute unterwegs waren, die am Fußball weniger Interesse hatten, als an der Politik...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2009 waren aber nicht nur die rostocker alleine die für die randale zuständig waren. vorallem nachdem spiel sollen st. pauli fans und vorallem autonome für die schweren ausschreitungen verantwortlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2009 die rostocker werden grundsätzlich in den deutschen medien ziemlich negativ dargestellt. klar sie sind nicht unschuldig, aber die paulianer auch nicht. geile tore bei fürth - oberhausen! topspiel bei hattrick im dsf ahlen - wehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 15. März 2009 Greuther Fürth ist wohl die mit Abstand irrste Mannschaft der 2.-ten Liga: verlieren doch glatt 5:1 in Osnabrücker... Übertrumpft kann das nur noch vom tiefen Fall der Hansa werden, denn ein Unentschieden gegen Ingolstadt daheim spricht auch nach dem Trainerwechsel nicht unbedingt für den Klassenerhalt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2009 oberhausen geht mir aufn sack, die kann ich nicht leiden. rostock auch nicht grade gut 1 punkt zuhause vs ingolstadt, aber immerhin gut gespielt laut dsf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2009 die heutigen ergebnisse im überblick: Ingolstadt - MSV Duisburg 0:0 Mainz 05 - Aachen 1:4 Greuther Fürth - 1860 München 1:0 Sankt Pauli - Augsburg 1:1 Ahlen - Kaiserslautern 0:1 morgen ist noch das dsf-livespiel freiburg - nürnberg. hat jemand heute hattrick geschaut? früher war doch immer das beste spiel zum schluss - was ja auch sinn gibt - seit neuestem nicht. heute wars st. pauli - fc augsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 24. März 2009 und nürnberg gewinnt nach einem feinen konter auswärts 1-0...v.a. in der 2.hz hätte es sich freiburg verdient das eine od andere tor zu schießen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts