cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Mai 2008 Finds auch gut, daß Hoffenheim rauf ist und zwar aus dem einfachen Grund, weil sich jetzt ein paar Österreicher mehr in Liga 1 beweisen können, den Ruf eventuell verbessern und dann ein paar mehr nachkommen könnten, Säumel soll ja auch bei Hoffenheim im Gespräch sein, wären dann 3 Stück. Und laut laola1 eventuell Junuzovic nach Freiburg, wo schon der Langer im Tor steht. Kann alles für unseren Fußball nur gut sein. Auch geograpisch ned schlecht wenn die südlichen Vereine ihr Scouting a bisserl nach Österreich ausweiten, wenns scho "ums Eck" liegen. (Bayern, 1860, Augsburg, Hoffenheim, Freiburg...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. Mai 2008 Wenigstens sind Köln und Gladbach wieder aufgestiegen. Hoffenheim könnte die dt. Version von Villareal werden. Allerdings können wir in der Bundesliga keine Dorfklubs gebrauchen... Übrigens ist Hoffenheim ein mit kleinerer Ort als die ganzen Dörfer die Klubs in der österreichischen Bundesliga haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Mai 2008 unglaublich, dass dieser pfälzer sch verein oben bleibt. schade um die offenbacher. und mainz wär mir ehrlich gesagt auch lieber gewesen als hoffenheim (wobei mir die noch mehr taugen als gladbach und köln - hätts ned hoffenheim, mainz, freiburg werden können? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Mai 2008 Hoffenheim in Liga 1 - des gibts ja ned. Bekommen die für die neue Saison wenigstens ein größeres Stadion? 6350 Plätze is ja nedmal in Österreich Liga1 tauglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 19. Mai 2008 (bearbeitet) Ein größeres Stadion können sie sich kaufen, Tradition nicht bearbeitet 19. Mai 2008 von Mendosa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Mai 2008 Ein größeres Stadion können sie sich kaufen sollt aber schnell gehn. wäre sonst zu lächerlich, wenn sie gegen die bayern nur 6.400 Zuschauer hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Mai 2008 (bearbeitet) Hoffenheim baut 4km weiter in Sinsheim ein Staidon für 30.000 Leute. Sinsheim hat 36.000 Einwohner, der Rhein-Neckar-Kreis 534.000. Dorf? Und was heisst, sie können sich Tradition nicht kaufen? 1899 gegründet, die gleichen Farben, das gleiche Wappen, Hopp hat als Jugendlicher bei diesem Verein selber Fußball gespielt und er hat 1991 begonnen, den Verein zu unterstützen und ihn langsam nach oben geführt. Ich sehe nicht, wo hier alle das Problem sehen. Außerdem möchte ich sehen, wer von den hier anwesenden nicht in seinen Klub investieren würde, wenn er ein Vermögen von über 6 Milliarden Euro hätte. bearbeitet 19. Mai 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. Mai 2008 Hoffenheim baut 4km weiter in Sinsheim ein Staidon für 30.000 Leute. Sinsheim hat 36.000 Einwohner, der Rhein-Neckar-Kreis 534.000. Dorf? wikipedia. Und wenn du so rechnest, kannst gleich behaupten sie kämen eigentlich aus Mannheim... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Mai 2008 (bearbeitet) wikipedia. Und wenn du so rechnest, kannst gleich behaupten sie kämen eigentlich aus Mannheim... ?? Was willst Du mir mit dem Wikipedia-Link sagen? Dass Hoffenheim ohnehin ein Teil von Sinsheim ist oder was? Außerdem hat auch schon Unterhaching in der Bundesliga gespielt - die fanden alle supersympathisch die Kleinen... bearbeitet 19. Mai 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Mai 2008 Hoffenheim baut 4km weiter in Sinsheim ein Staidon für 30.000 Leute. na wenigstens was. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. Mai 2008 ?? Was willst Du mir mit dem Wikipedia-Link sagen? Dass Hoffenheim ohnehin ein Teil von Sinsheim ist oder was? Außerdem hat auch schon Unterhaching in der Bundesliga gespielt - die fanden alle supersympathisch die Kleinen... Die Einwohnerzahl. Wie auch immer, du kommst aus einem im Fußball recht erfolgreichen Kaff, also sind dir andere Käffer halt auch sympathisch, mir nicht. Aber wurscht, darüber zu jammern ist eh sinnlos^2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Mai 2008 (bearbeitet) Die Einwohnerzahl. Wie auch immer, du kommst aus einem im Fußball recht erfolgreichen Kaff, also sind dir andere Käffer halt auch sympathisch, mir nicht. Aber wurscht, darüber zu jammern ist eh sinnlos^2. Dornbirn ist zwar inzwischen nur noch mäßig erfolgreich, aber für Österreichische Verhältnisse eigentlich kein Kaff mehr - für Deutsche natürlich shcon. bearbeitet 19. Mai 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 19. Mai 2008 wikipedia. Und wenn du so rechnest, kannst gleich behaupten sie kämen eigentlich aus Mannheim... schonmal dort gewesen? sinsheim hat 30.000 Einwohner, wie ungefähr jedes "dorf" in der umgebung dort (u.A. Wiesloch, Schwetzingen, Speyer, Bruchsal) dazu kommen dann noch Mannheim, Heidelberg und Heilbronn.. Das wären dann schon eine Million Einwohner auf einer Fläche von nur 2.000 km²... wo ist also das Problem mit der Einwohnerzahl?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Geschrieben 19. Mai 2008 sollt aber schnell gehn. wäre sonst zu lächerlich, wenn sie gegen die bayern nur 6.400 Zuschauer hätten. Das neue Hoffenheimer Stadion wird im Januar 2009 fertig, bis dahin spielt man in Mannheim im Carl-Benz-Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Mai 2008 Das neue Hoffenheimer Stadion wird im Januar 2009 fertig, bis dahin spielt man in Mannheim im Carl-Benz-Stadion. fasst auch ca. 30.000 wenn ich mich nicht irre. ok, is genehmigt. Danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts