Admira - Austria 0:1


dos Santos

Recommended Posts

¿Por Qué?

Wahnsinnspartie gestern. Die tolle Leistung der Mannschaft am Feld lies einen auch das Schneegestöber und die Temperatur unter dem Nullpunkt vergessen. Dementsprechend super war auch die Stimmung, die selbst den überzeugtesten Sitzplatzfan mitriss.

Normalerweise falle ich bei einem Austriator jedem Menschen in meiner Nähe um den Hals, gestern konnte ich mir gerade ein mattes Klatschen entlocken.

Und während des Spiels habe ich versucht die Anzahl der Leute auf der Haupttribüne zu zählen.

Ja, ich denke mehr braucht man zu dieser tollen Partie wohl nicht sagen. :madmax:

PS: Wenigstens konnte ich mich beim Marsch auf die andere Seite des Spielfeldes ein bisschen aufwärmen. Ansonsten wär ich vermutlich auf den Stufen angefroren :knife:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die geringe Zuschauerzahl hat mich (trotz des Sauwetters, internen Unruhen, schwachen Auftritten national usw.) gestern ein wenig verwundert, hat sich die Bundesliga da geirrt oder waren wirklich knappe 2000 Zuschauer im Stadion?

Habe nur Teile der Konferenz gesehen, Elfmeter war ganz klar berechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

das waren wieder 10€ fürn Hugo. abgesehen vom Joey betreiben die andern ja arbeitsverweigerung (apropos joey: wie er gestern die ganze zeit die faust aufs herz geschlagen hat wie er uns zugewinkt hat, das war wahnsinn, der mann gehört einfach zu uns). Magna raus Rufe ganz geil, bringen aber leider nichts. mal abgesehen davon das der Stronach garnicht im Stadion war.

Fazit: Spiel scheiße, Stimmung naja (abgesehen von dem "In der Hauptstadt....." mitte der ersten Halbzeit, das war wahnsinn :clap: )

Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das waren wieder 10€ fürn Hugo. abgesehen vom Joey betreiben die andern ja arbeitsverweigerung (apropos joey: wie er gestern die ganze zeit die faust aufs herz geschlagen hat wie er uns zugewinkt hat, das war wahnsinn, der mann gehört einfach zu uns). Magna raus Rufe ganz geil, bringen aber leider nichts. mal abgesehen davon das der Stronach garnicht im Stadion war.

Fazit: Spiel scheiße, Stimmung naja (abgesehen von dem "In der Hauptstadt....." mitte der ersten Halbzeit, das war wahnsinn  :clap: )

Forza Viola

886235[/snapback]

und was bringt das ganze Faust aufs Herz klopfen!? wenn ein TopKlub anklopft ist er weg und vorbei ist es mit der Treue ;)

zu den Zuschauern - denke doch das ein bisal mehr als 1900 waren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
PS: Wenigstens konnte ich mich beim Marsch auf die andere Seite des Spielfeldes ein bisschen aufwärmen. Ansonsten wär ich vermutlich auf den Stufen angefroren :knife:

886174[/snapback]

:super::super::super:

spiel war scheiße aber dafür der ball um so geiler um 10 uhr vormi heim :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
PS: Wenigstens konnte ich mich beim Marsch auf die andere Seite des Spielfeldes ein bisschen aufwärmen. Ansonsten wär ich vermutlich auf den Stufen angefroren :knife:

886174[/snapback]

Die zweitärgste Frechheit (DER Wahnsinn war wohl unsere Leistung) war ja der Zustand des Fansektors, gegen den Rand hin war alles vereist, einige Leute hat es aufbrezelt. Daß es keine Knochenbrüche gab, ist reines Glück. Skandalös eigentlich.

Das Spiel war einfach nur traurig - nach akzeptablem Beginn (ca. 20 Minuten) war der Rest des Spieles noch eine Stufe unter Austria-Wacker anzusiedeln, und damals dachte ich schon, das wäre der absolute Tiefpunkt gewesen.

Würde jemand die Verehrung von Joey Didulica verstehen wollen, müßte er/sie sich nur so ein Spiel der Austria ansehen, der Mann ist einfach ein Wahnsinn. Kapitänsschleife für Joey!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die zweitärgste Frechheit (DER Wahnsinn war wohl unsere Leistung) war ja der Zustand des Fansektors, gegen den Rand hin war alles vereist, einige Leute hat es aufbrezelt. Daß es keine Knochenbrüche gab, ist reines Glück. Skandalös eigentlich.

Das Spiel war einfach nur traurig - nach akzeptablem Beginn (ca. 20 Minuten) war der Rest des Spieles noch eine Stufe unter Austria-Wacker anzusiedeln, und damals dachte ich schon, das wäre der absolute Tiefpunkt gewesen.

Würde jemand die Verehrung von Joey Didulica verstehen wollen, müßte er/sie sich nur so ein Spiel der Austria ansehen, der Mann ist einfach ein Wahnsinn. Kapitänsschleife für Joey!

886508[/snapback]

Oldstyle Südstadt Flair!!!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.