Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. November 2005 (bearbeitet) SK Sturm Graz - Admira Wacker Datum, Uhrzeit: Sa, 26.11.2005, 18:30 Uhr Spielort: Arnold Schwarzenegger Stadion Schiedsrichter: Einwaller Thomas 1. Assistent: Heim Roland 2. Assistent: Eder Armin Beobachter: Brummeier Horst alles zum nächsten spiel hier rein bearbeitet 26. November 2005 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 ich glaube die partie kommt zum richtigen zeitpunkt. holt man nur ein X, oder verliert man sogar, dann würde ich mir erstmalig wieder gedanken machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 Naja ein Debakel wirds hoffentlich nicht werden - 1 Pkt. wäre schon mal nicht schlecht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 Wenns wieder nicht klappt dann schauts schlecht aus Jetzt müssen 3 punkte her, das wäre ganz wichtig lg, Night PS: Mein Tipp: 2:1 für Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lomee Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 Ich tippe auf ein 3-1 für die Admira! Klingt zwar unrealistisch, aber nach mehreren Montaten ist der Admiratrainer endlich draufgekommen, dass man die Abwehr verstärken muss, wenn Letzter ist! Außerdem glaube ich, dass mittlwerweile sowieso keiner mehr die Admira Ernst nimmt (oh, welch Wunder!) und daher werden wir hoffentlich von Sturm unterschätzt. Und außerdem müssen wir endlich mal ein bisserl Glück haben - schon so viele Spiele haben wir mit Pech vergeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 Ich tippe auf ein 3-1 für die Admira! Klingt zwar unrealistisch, aber nach mehreren Montaten ist der Admiratrainer endlich draufgekommen, dass man die Abwehr verstärken muss, wenn Letzter ist!Außerdem glaube ich, dass mittlwerweile sowieso keiner mehr die Admira Ernst nimmt (oh, welch Wunder!) und daher werden wir hoffentlich von Sturm unterschätzt. Und außerdem müssen wir endlich mal ein bisserl Glück haben - schon so viele Spiele haben wir mit Pech vergeigt. 886661[/snapback] Laut zuseherzahlen werden die nicht einmal in Mödling ernst genommen *gg* naja, spaß beiseite Ich glaube nicht das Admira gewinnen wird die sind in keinem Spiel favorit, und klarer führender im Abstiegskampf Sturm wird dieses Spiel gewinnen, so wie die letztn 2 spiele gegen die Admira lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 Wer von den Verletzten und gesperrten kommt bis zu diesem Spiel wieder zurück?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 Laut zuseherzahlen werden die nicht einmal in Mödling ernst genommen *gg*naja, spaß beiseite Ich glaube nicht das Admira gewinnen wird die sind in keinem Spiel favorit, und klarer führender im Abstiegskampf Sturm wird dieses Spiel gewinnen, so wie die letztn 2 spiele gegen die Admira lg, Night 886696[/snapback] richtig - weil wir ja in der Südstadt spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 Wer von den Verletzten und gesperrten kommt bis zu diesem Spiel wieder zurück?? 886807[/snapback] verlaat, silvestre und mujiri filipovic und die zwei säumels sind fraglich und sarac ist weiterhin gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2005 Ihr seid sicherlich Favorit. Aber das wär zur Zeit jeder gegen uns. Würde einen Punkt für uns schon als kleine Sensation einstufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. November 2005 Ihr seid sicherlich Favorit. Aber das wär zur Zeit jeder gegen uns. Würde einen Punkt für uns schon als kleine Sensation einstufen. 888737[/snapback] ja, sehe ich genauso aber so wie es bei sturm in letzter Zeit läuft ist alles möglich ich hoffe und glaube das sturm gewinnt, aber möglich wäre alles lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheminator Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. November 2005 Ich denke schon das Sturm heute gewinnen wird. Irgendwann muss es ja wiedereinmal bergauf gehen und ich glaube Admira ist der beste Gegner dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. November 2005 oarsch temperaturen, miese stimmung, schwaches spiel - des wirds wohl werden es fehlen rottensteiner und kienzl verletzungsbedingt, sarac wegen sperre und ledwon ist mit grippe fraglich wahrscheinliche aufstellung: SzamotulskiNeukirchner - Silvestre - Verlaat - Gercaliu Nzuzi - Leitgeb - Filipovic - Säumel - Tsimba Mujiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. November 2005 oarsch temperaturen, miese stimmung, schwaches spiel - des wirds wohl werden 893095[/snapback] und meine wenigkeit endlich wieder im stadion. glaube fast das er ledwon trotzdem spielen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2005 dank des schlechten wetters sehr wenig zuschauer wie es ausschaut. mein vater ist auch schon dabei, die schneeketten zu montieren um meinen bruder und meinen Opa nach dem spiel wieder abzuholen . meine Oma hat ihrem gatten verboten, bei dem wetter die paar kilometer mit dem auto zum stadion zu fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts