teampilot steady rollin´ Geschrieben 19. November 2005 warum?? WARUM NUR?? ps.: i bin jetzt a kurz net do, weil i gaunz schnö weg muass! danke für die zeit bis jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. November 2005 ps.: i bin jetzt a kurz net do, weil i gaunz schnö weg muass!danke für die zeit bis jetzt! 885527[/snapback] Naaaaaa..... Piloterl, net Du a no! Tua uns des net o'! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 20. November 2005 hoffe auf die aufarbeitung der geschichte in form einer lateinamerikanischen telenovela. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 20. November 2005 hoffe auf die aufarbeitung der geschichte in form einer lateinamerikanischen telenovela. 885762[/snapback] Wer nicht!? Abschiede tun so weh. Vor allem in einem Fußballforum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 20. November 2005 und warum braucht sie abstand?kann mir das wer sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 20. November 2005 (bearbeitet) und warum braucht sie abstand?kann mir das wer sagen? 885792[/snapback] willst du es wirklich wissen? i net. ausserdem hat sie schamlos gelogen als sie sagte,dies sei ihr letzter beitrag im asb! nachzulesen im punsch(päh wäh!! @pimmi ) fred. bearbeitet 20. November 2005 von teampilot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. November 2005 SPAM!!!! scheiß freunderlwirtschaft. aja, ciao. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. November 2005 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 20. November 2005 Im Back! -> bitte closen Vielen lieben Dank für eure zahlreichen PM´s und lieben sms! Wusste nicht, dass mich so viele wirklich so ins Herz geschlossen hatten. Ich kann und werde euch nicht verlassen, egal was passieren wird! Hab euch Lieb! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. November 2005 Super, ich werde nicht angesprecht. Hätt ich deine Handynummer, würd ich dir auch eine SMS schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 20. November 2005 Im Back! -> bitte closenVielen lieben Dank für eure zahlreichen PM´s und lieben sms! Wusste nicht, dass mich so viele wirklich so ins Herz geschlossen hatten. Ich kann und werde euch nicht verlassen, egal was passieren wird! Hab euch Lieb! 885972[/snapback] liab, echt liab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 20. November 2005 bist du vielleicht geborene oö-lerin? mit ambitionen auf einen landesmami-posten? soooo schnell wieder da ist keiner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 20. November 2005 bist du vielleicht geborene oö-lerin?mit ambitionen auf einen landesmami-posten? soooo schnell wieder da ist keiner! 885985[/snapback] Doch da Jörgi Nix für Ungut,.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 20. November 2005 "Beste Stimmung". Kartnig, der noch vor zwei Wochen amtsmüde war und seinen Rücktritt angekündigt hatte, sprach nun wieder von bester Stimmung und Aufbruch. "Ich fühle mich wieder wohl", sagte er und zeigte sich nicht abgeneigt, bei der außerordentlichen Generalversammlung im kommenden Frühjahr neuerlich zu kandidieren: "Warten wir ab". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 20. November 2005 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts