Admira Wacker - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Irgendwie arg das Ganze. Wie schon das letzte Mal, das sind die Spiele, die Stöger und Schinkels die Vertragsverlängerung bringen werden. Elfer war übrigens alles andere als eine klare Entscheidung.

Aber was solls, die Punkte sind in jedem Fall wichtig, und schlußendlich auch nicht völlig unverdient, da wir zuletzt mehr Druck erzeugen konnten. Aber was heißt das jetzt gegen eine Mannschaft wie die Admira. Aber egal, dem Stronach wirds auch wurscht sein. Wichtig ist eben nur, daß die Punkte da sind und das junge Österreicher spielen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Schweinskick ole !

Lustig wäre ein Sieg des GAK... dann wären wir Erster :lol:

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Laut Premiere "MAGNA Raus"-Rufe... ausserdem sollen bereits ein Teil der Fans abgezogen sein... trotzdem ist noch violetter Support wahrzunehmen.

11 Meter für die Austria!!!

[x] TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!

885382[/snapback]

wir sind nicht abgezogen sondern auf die andere seite gegangen!

neben der "haupttribüne" und haben rauf zum frankie gschrien "MAGNA RAUS!"

usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
wir sind nicht abgezogen sondern auf die andere seite gegangen!

neben der "haupttribüne" und haben rauf zum frankie gschrien "MAGNA RAUS!"

usw...

885477[/snapback]

na suppa. und sonst?

habts eh gschrien beim 1:0!!!

oder da auch "magna raus"?

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War anwesend und muss sagen, dass ich von den Fanclubs mehr oder weniger enttäuscht bin. Nach dem 1:0 gabs keine Sighurd Rushfeldt Sprechchöre sondern Magna Raus Chöre.

Ich dachte immer, das Problem sei, dass wir viel zu sehr auf die Gegner schimpfen und dann erst die eigene Mannschaft anfeuern. Aber mittlerweile gibt es zwei Probleme. Zuerst schimpfen wir auf die eigene Manschaft, dann auf die gegnerische und dann feuern wir ab und zu auch noch die eigene Manschaft an.

Und kommt mir jetzt nicht mit "Das ist nicht gegen die Manschaft sondern gegen die Vereinsführung..." Das interessiert doch keinen. Während des Spiels haben solche sinnlosen Gesänge einfach keine Existenzberechtigung. Denn da braucht uns die Mannschaft.

Wenn ihr wirklich eurer Meinung Ausdruck verleihen wollt, dann macht das nach dem Spiel. Denn dann werden nicht Unbeteiligte mit reingezogen, die gar nicht dieser Meinung sind. Damit meine ich, dass bei den Magna Raus Schreiern ja immer eine Menge anderer Leute auch steht und somit der Eindruck entsteht als ob wirklich viele Leute gegen Magna wären. Macht diese Aktionen doch mal nach dem Match, dann werdet ihr schon sehen wie vielen Austrianern eurer Anliegen tatsächlich am Herzen liegt. Aber missbraucht dafür nicht die ganze Kurve.

Support war übrigens wieder mal extrem mies - ist aber auch kein Wunder, wenn selbst der Vorsänger, der für die Stimmung "verantwortlich" ist, jede Halbzeit nur insgesamt 5 Minuten am Zaun sitzt und seinen "Job" macht. Und die zweiten 5 Minuten hat er noch dazu genutzt unseren Hauptsponsor zu beleidigen und nicht die Manschaft anzufeuern.

Irgendwas läuft bei diesem Verein schief. Und dies beschränkt sich nicht nur aufs Präsidium...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.