Admira Wacker - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Postinho
die austria gewinnt dieses spiel  mit 1:0 oder 2:0

885335[/snapback]

Gut möglich... die Admira legt sich ja oft selber ein Ei.

Aufgrund der drückenden Überlegenheit wird dieses Spiel jedenfalls nicht gewonnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wer heute an einen kantersieg gedacht hat ist sowieso ein realitätsverweigerer

rapid 3:1  :knife:

885343[/snapback]

Ich bin ohnehin ohne jegliche Erwartungshaltung an dieses Spiel herangegangen. Aber gerade das ist das Beeindruckende an Stögels Austria: Obwohl ich bei mir derzeit eine seltsame Distanz bzgl. der Austria feststelle, aber die Spiele unter den beiden sorgen bei mir doch immer wieder für wahre Emotionsschübe :angry::mad: :aaarrrggghhh:

Wie kann man nur bei so einem Kader so konstant so beschissene Leistungen bringen und trotzdem nicht den geringsten Selbstzweifel bekommen? Die beiden sind echt ein Wahnsinn. Wahnsinn übrigens auch, daß wir innerhalb von fünf Minuten nach Lasniks Auswechslung zwei gefährliche Aktionen über links zusammengebracht haben, das sind ca. zwei mehr, als zuvor in 60 min. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't
wie reagiert eigentlich der austria-fanblock auf die (wiederholt) müde leistung?

gibts stinkels raus rufe? sonstige unmutsäußerungen jeglicher art  :ears:

885374[/snapback]

Laut Premiere "MAGNA Raus"-Rufe... ausserdem sollen bereits ein Teil der Fans abgezogen sein... trotzdem ist noch violetter Support wahrzunehmen.

11 Meter für die Austria!!!

[x] TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.