Verlässt Akagündüz Rapid?


abelinho

Recommended Posts

ASB-Halbgott
das prob ist das axl 100% nutzt und aka über die wolken schiesst. akagündüz und dosek sind die größten chancenvernebler die ich bei rapid sah?

882759[/snapback]

Das heißt aber auch, dass Axel heuer kaum zu Torchancen gekommen ist, was auch nicht für ihn spricht...Sein Pluspunkt ist aber die Existenz der Minimalchance, dass er wieder Frühjahrsform erreicht, nunja...hoffen wir das Beste...

Akagündüz hat viele Chancen vergeben, aber viele seiner Möglichkeiten kreiert er sich durch seine Schnelligkeit und Wendigkeit selbst, in Österreich gibts kaum Verteidiger die ihn sobald er ins Laufen gekommen ist, aufhalten können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Das heißt aber auch, dass Axel heuer kaum zu Torchancen gekommen ist, was auch nicht für ihn spricht...Sein Pluspunkt ist aber die Existenz der Minimalchance, dass er wieder Frühjahrsform erreicht, nunja...hoffen wir das Beste...

Akagündüz hat viele Chancen vergeben, aber viele seiner Möglichkeiten kreiert er sich durch seine Schnelligkeit und Wendigkeit selbst, in Österreich gibts kaum Verteidiger die ihn sobald er ins Laufen gekommen ist, aufhalten können...

882775[/snapback]

also wenn das so ist, dann besteht bei axl hoffnung auf besserung und bei akagündüz ist es sowieso hoffnungslos... --> WEG MIT AKAGÜNDÜZ

der hat bei uns nichts verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wieso sollen wir ihn in der derzeitigen Situation nach gerade mal 6 Monaten wieder gehen lassen?

Ich wundere mich, dass der Thread noch offen ist, nachdem bis jetzt nirgends eine Quelle angegeben wurde.

Wenn, dann brauchen wir noch einen effizienten Stürmer fürs Frühjahr, dass Aka nicht der Vollstrecker ist, war ja im Vorhinein schon klar, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Wieso sollen wir ihn in der derzeitigen Situation nach gerade mal 6 Monaten wieder gehen lassen?

frage soltle eher sein, wieso haben wir ihn eigentlich geholt? unglaublicher fehlkauf

Ich wundere mich, dass der Thread noch offen ist, nachdem bis jetzt nirgends eine Quelle angegeben wurde.

die diskussion ist schon allein wegen seinen miesen leistungen gerechtfertigt

Wenn, dann brauchen wir noch einen effizienten Stürmer fürs Frühjahr, dass Aka nicht der Vollstrecker ist, war ja im Vorhinein schon klar, oder nicht?

hoffentlich, ansonsten fehlt unserer sportlichen leitung jedes fussballerische fachwissen. ich frage mich immer noch, WAS HAT DER BEI RAPID VERLOREN???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ein Stürmerkaliber aller Jancker wäre mal wieder eine geile Sache  :clap:

882642[/snapback]

Holt ihn doch zurück - sicher billig zu haben. :=

5 Spiele, 0 Tore, Kicker-Note 4.7

War immer alles andere als ein Jancker-Fan... aber es ist schon ein Wahnsinn, wie der abgebaut hat. Brrrrr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

will man wirklich bösartig sein, dann könnte man sagen das wir gleich 4 neue stürmer brauchen würden!

alle unserer 4 angreifer sind klassische joker und haben nichts in der stammformaton vom SK rapid wien zu suchen. zumindest nicht in dieser form...

aber bisher gibts noch immer keine QUELLE!!!!also wieso hat dann der thread schon zwei seiten??? :confused::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Wieso sollen wir ihn in der derzeitigen Situation nach gerade mal 6 Monaten wieder gehen lassen?

Ich wundere mich, dass der Thread noch offen ist, nachdem bis jetzt nirgends eine Quelle angegeben wurde.

Wenn, dann brauchen wir noch einen effizienten Stürmer fürs Frühjahr, dass Aka nicht der Vollstrecker ist, war ja im Vorhinein schon klar, oder nicht?

882877[/snapback]

ich denks ma auch grad.

nachden ganzen "ivanschitz rutschte auf einer banane aus und kann 6 monate nicht mehr spielen" threads würd ich sowas ehrlich gesagt nicht ernst nehmen.

admira hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

zum einen, zellhofer wird seine vorstellungen über den kader schon haben und danach die entscheidungen treffen.

zum anderen finde ich es absolut unfair, wie hier einige die leistungen vom akaruntermachen. aka hat uns heuer die big points gebracht, remember derby 2 x und lok, ebenso elfer gegen die bayern.

hinzu kommt, dass ein jeder spieler ein gewisse anlaufzeit braucht, in die mannschaft das umfeld zu finden. axel lawaree haben wir fast ein jahr mit indiskutablen leistungen mitgeschleppt.

ebenso hat lawaree heuer bisher absolut nicht das gebracht, was er im frühjahr zeigte.

aka hat zumindest die chance verdient, eine komplette saison bei rapid zu spielen,e rst dann sollte man seine leistungen beurteilen.

aber ich gebe zu, im sturm fehlt uns noch ein starker spieler, damit der konkurrenzkampf härter wird. ein kienast sollte wirklich bei einem anderen verein zeigen, dass aus ihm etwas wird.bei rapid wird das mit ihm wohl nichts mehr, zu stark der druck, zu ungeschickt sein argieren am platz. würde ihn gerne bei schwanenstadt sehen, ob er sich dort durchsetzen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

zum anderen finde ich es absolut unfair, wie hier einige die leistungen vom akaruntermachen. aka hat uns heuer die big points gebracht, remember derby 2 x und lok, ebenso elfer gegen die bayern.

hinzu kommt, dass ein jeder spieler ein gewisse anlaufzeit braucht, in die mannschaft das umfeld zu finden. axel lawaree haben wir fast ein jahr mit indiskutablen leistungen mitgeschleppt.

ebenso hat lawaree heuer bisher absolut nicht das gebracht, was er im frühjahr zeigte.

aka hat zumindest die chance verdient, eine komplette saison bei rapid zu spielen,e rst dann sollte man seine leistungen beurteilen.

882954[/snapback]

dem muss man zustimmen, aber jedoch bedenken dass es in dem thread darum geht dass es aka nicht mehr bei rapdi taugt, und nicht rapid aka loswerden will ...

(warum auch immer 8) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
dem muss man zustimmen, aber jedoch bedenken dass es in dem thread darum geht dass es aka nicht mehr bei rapdi taugt, und nicht rapid aka loswerden will ...

(warum auch immer  8) )

882970[/snapback]

sorry, aber ich seh das anders. hier versucht wieder einer, ohne angabe einer quelle, stimmung gegen einen spieler des sk rapid zu machen. und so etwas geht mir einfach auf den sack!

schau dir dann einige stellungnahmen diverser user an und du wirst einsehen müssen, dass es nicht darum geht, ob aka weg möcht oder nicht, es wird einfach nur auf aka aus anderen gründen als seine sportlichen leistungen, hngeprügelt.

denn grad wenn es um sportliche leistungen unserer stürmer gehen würde, müßte wohl lawaree der spieler sein, der durch seine leistungen den schelchtesten eindruck im herbst gemacht hat und daher auch der stürmer sein, der kritisiert werden müßte.

langsam aber sicher schleichen sich da wieder strömungen bei rapid ein, auf die ich gerne verzichten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wundere mich, dass der Thread noch offen ist, nachdem bis jetzt nirgends eine Quelle angegeben wurde.

882877[/snapback]

Tag und Nacht durchgehend bin i a ned da... ;) Und sonst scheint's auch noch niemand gestört zu haben. :ratlos:

Mich wundert's, dass hier so viele auf den "jo schleich di, du Depp"-Zug aufgesprungen sind. Hat Aka irgend etwas gegen Rapid gesagt? Mangelnder Einsatz kann ich ihm ned vorwerfen, Vollstrecker ist er halt kein großer, dafür ein stets "Elfer-gefährlicher" Wirbler, und generell in ähnlicher Art und Weise wertvoll, wie es z.B. ein Dosek oftmals war. (meiner persönlichen Auffassung nach halt....)

Wie auch immer: nach wie vor keine Quelle vorhanden, daher

[CLOSED]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.