hat denn keiner Angst?!?!


FAKseit1983

Recommended Posts

Postaholic
Nach 14 Jahren im gehobenen Management kann ich Dir sagen, daß sogar der schlechteste Manager zunächst einmal die Spielerverträge genauestens durchlesen würde...dabei würde man vielleicht drauf kommen, daß der eine oder andere Spieler im Besitz der MEC ist, und dadurch nur begrenzt verfügbar ist...um 18 Millionen kann man schon einen ganz schönen Kader aufbauen...wäre immerhin noch das zweithöchste Budget in unserer Bundesliga...es gibt andere Mannschaften, die mit 11 Millionen in die CL gekommen sind...

14 Jahre Management in einer gehobenen Firma, und du glaubst echt daran das sich Sponsoren finden lassen die zusammen 18 Millionen Euro auf den Tisch blättern? :laugh:

Auf was hinauf sollten die der Austria soviel Geld zahlen bitteschön? Noch dazu ohne Mitspracherecht, ohne Firmennamen in den Klubnamen zu integrieren etc., also genau das was sich west.at so vorstellt....

Realistisch betrachtet ist das vollkommene Utopie, vor magna hatten wir so wie die meisten anderen Vereine in Österreich zw. 2-4 Mio Euro aus Sponsorgeldern, und auch nur dank der damals staatlichen Austria Tabak, jetzt sollen wir auf einmal 18 Mio Euro haben? :laugh:

Lächerlich!

@aragorn

seh ich ganz genauso, man muss unbedingt versuchen stronach ein stadion rauszureissen, ohne stronach wird das nie und nimmer gebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
warum hab ich nie so detaillierte träume

883421[/snapback]

@alizee: sei froh war eh kein schöner...

_____

also die stimmung hier ist ja mehr als im arsch!

jeder der sich sorgen macht, egal ob mit oder ohne magna, macht sich gedanken um unsere austria und es ist keinem zu verdenken, dass man angst vor einer ungewissen zukunft hat, sollte der misstrauensantrag und dann letztlich die kündigung mit MEC durchgehen.

aber welche angerührten laberln und besserwisser hier herumschreiben und sich dann nur mehr mit persönlichen untergriffen oder beleidigungen zu helfen wissen oder auf sich aufmerksam machen wollen, ist sehr bedenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
du offensichtlich noch weniger! wie du es ohne lesen zu können 14 jahre im management geschafft hast, soll mir ein rätsel bleiben!

leigt aber wohl daran, dass ich eben nichts davon versteh...

883389[/snapback]

Ich informiere mich zumindest mal, bevor ich irgendwelche Behauptungen oder Horrorszenarien aufstelle...der Mißtrauensantrag hat durchaus gute Chancen durchzukommen...dazu kommt noch, daß in den Medien (bewußt) falsche Meldungen gestreut werden...allein die Aussage mit der 2/3-Mehrheit von Krätschmer ist an den Haaren herbeigezogen und einfach nur eine Frechheit für alle Fans und Mitglieder der Austria...aber wer ist denn nun mal der Arbeitgeber des Herrn Krätschmer ???

Ich habe mir zumindest die Arbeit gemacht und die Fakten bezüglich Magna, MEC und der Austria angesehen (hast Du das vielleicht auch gemacht?)...und aufgrund dessen, was ich gelesen habe, unterstütze ich die "Revoluzer" (wie sie ja so "wertfrei" in der Presse beschrieben werden) bei dem Kampf gegen ein System, wo es die Austria in spätestens 5 Jahren so oder so nicht mehr geben wird...

Da ist mir ein ungewisses Schicksal ohne Magna lieber, als das sichere, absehbare Ende mit Magna...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
14 Jahre Management in einer gehobenen Firma, und du glaubst echt daran das sich Sponsoren finden lassen die zusammen 18 Millionen Euro auf den Tisch blättern?  :laugh:

883480[/snapback]

Es geht hier rein um den Marktwert eines Produkts...wenn für Rapid ein Budget von 11 Millionen zusammenkommt, sind 18 Millionen für die Austria auch nicht utopisch...für so manchen Wirtschaftszweig ist die Austria wahrscheinlich wesentlich interessanter als Rapid...hat nichts mit der Spielanlage oder sonstigem zu tun, sondern es geht rein um die Fan-Klientel...die Zielgruppe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ich informiere mich zumindest mal, bevor ich irgendwelche Behauptungen oder Horrorszenarien aufstelle...der Mißtrauensantrag hat durchaus gute Chancen durchzukommen...dazu kommt noch, daß in den Medien (bewußt) falsche Meldungen gestreut werden...allein die Aussage mit der 2/3-Mehrheit von Krätschmer ist an den Haaren herbeigezogen und einfach nur eine Frechheit für alle Fans und Mitglieder der Austria...aber wer ist denn nun mal der Arbeitgeber des Herrn Krätschmer ???

Ich habe mir zumindest die Arbeit gemacht und die Fakten bezüglich Magna, MEC und der Austria angesehen (hast Du das vielleicht auch gemacht?)...und aufgrund dessen, was ich gelesen habe, unterstütze ich die "Revoluzer" (wie sie ja so "wertfrei" in der Presse beschrieben werden) bei dem Kampf gegen ein System, wo es die Austria in spätestens 5 Jahren so oder so nicht mehr geben wird...

Da ist mir ein ungewisses Schicksal ohne Magna lieber, als das sichere, absehbare Ende mit Magna...

883956[/snapback]

1. war mein traum-posting doch mehr als ironisch gemeint. wer das nicht erkannt hat, muss schon schweren stress haben.

2. bin ich weder für noch gegen den antrag, weil ich eben die hintergründe nicht kenne!

3. ich bin zwar ein großer austria-fan, aber meine zeit ist sehr knapp, sodaß ich micht nicht stundenlang damit auseinandersetzen kann und nachforschungen anstellen kann! meine informationen nehme ich - wie vmtl. 90% aller anderen hier - ausschließlich aus internet und presse und diese informationen sind bis jetzt halt dürftig.

4. daher bin ich skeptisch - nicht mehr und nicht weniger!

5. bitte sag mir doch, wo ich mich besser informieren kann! wär dir echt dankbar dafür!

:winke:

4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.