WINTERVORBEREITUNG 05/06


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

First Vienna FC 1894 - Austria Amateure 2:2 Torschützen: Zechner (Elfmeter), Pürk (Ball ins Kreuzeck gezirkelt :super: )

Banovits und Acikgöz fehlten (es wurde nur dreimal getauscht: Moder für Bjelovuk, Gabriel für Koller und Mogyoro für Engleder.

Ein flottes, sehr körperbetontes Spiel in dem sich die Vienna in keiner Phase versteckte. Was Tempo, Raumaufteilung, Laufbereitschaft, Zweikampfverhalten anlangt, waren wir den Veilchen ebenbürtig und das Ergebnis gerecht.

Für mich der Mann des Abends wieder einmal Michi Zechner, was Zecherl rackert und im Mittelfeld Bälle holt, einfach sagenhaft.

Ansprechende Leistung, und ich glaube nach der heutigen Wasserschlacht und den Sturmböen freut sich jeder einzelne noch mehr auf den Türkeitrip.

Leider schied Dietrich mit Verdacht auf Knöchelbruch aus.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Lt. Offi erlitt Dietrich einen Knöchelbruch. Oje das dauert lange, wenn ich nicht irre. Jetzt erweist es sich umsomehr als Glücksfall, dass Auge zurück ist.

956445[/snapback]

echt bitter, dietrich hat wirklich super gespielt im herbst,

was ich jetzt im netz gefunden hab, dauert es (absolutes) minimum 2 monate,

so ists zumindest beim van der vaart vom hsv.

aber hab auch von 4 monaten und mehr gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
echt bitter, dietrich hat wirklich super gespielt im herbst,

was ich jetzt im netz gefunden hab, dauert es (absolutes) minimum 2 monate,

so ists zumindest beim van der vaart vom hsv.

aber hab auch von 4 monaten und mehr gelesen.

956571[/snapback]

Kommt so viel ich weiß drauf an, ob der Knöchel geschraubt wird oder nicht. Sprich der Knochen nur gebrochen oder auch verrutscht ist. Ich hatte einmal einen Knöchelbruch der geschraubt werden musste. Hatte dann 6 Wochen Gibs. Das man dann in 2 Wochen wieder voll im Training steht wage ich selbst im Profi- oder Halbprofigeschäft zu bezweifeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich gebe femfan recht, stattlich leistung unseres teams, wir konnten in jeder situatin mithalten und hatten rein gefühlsmäßig sogar etwas mehr chancen bzw. spielanteile als die veilchen. auch mit zechner sind wir einer meinung, überall anspielbar und eine arbeitsbiene vom feinsten.

unwirtlich die verhältnisse, jedoch für beide mannschaften gleich, so gesehen gerecht. das remis geht auch in ordnung, obwohl wir uns den sieg vrdient hätten.

bitter für klaus dietrich, ich hab mir dort schon gedacht, daß das was ärgeres ist, er musste gestützt werden und konnte nur humpelnd das spielfeld verlassen.

gute besserung, und wir schon geschrieben, gut daß auge da ist, banovits ist hoffentlich bald fit. hopely kommen sie alle unverletzt vom trainingslager zurück.

mensch war das kalt gestern, hatschiiiiiiii :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
mensch war das kalt gestern, hatschiiiiiiii :skull:

956667[/snapback]

Ebenfalls :D

Gottseidank kann man sich nun 2 Wochen auskurieren.

Auch gute Besserung für Dietrich :winke:

Banovits hab ich gehört, hat nicht was Arges und es müsste schon bald wieder gehen. Hinten als Ersatz, falls mit Auge und Bano noch was ist, wäre glaube ich Duran. Er hat zumindest in den Tests immer diese Position gespielt und gar nicht schlecht.

Hoffe auch, alle kommen gesund wieder, liebend gerne würd ich jetzt auch in wärmere Gefielde aufbrechen.

Bin schon gespannt, wer dort die Testspielgegner sind. Bis jetzt hat man aber noch nicht einmal gelesen, wo es genau hingeht, oder ?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Hoffe auch, alle kommen gesund wieder, liebend gerne würd ich jetzt auch in wärmere Gefielde aufbrechen.

956679[/snapback]

ich breche bald auf, war schon l ang genug wieder hier. aber rechtzeitig 3.märz hoffentlich bei vogelgezwitscher und sonnenschein müßte ich wieder da sein :) .

im vorigen jahr war das team im "Süral Saray" nahe side, ob heuer auch :???:

bearbeitet von nathan r.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Und hier ein Spielbericht von der Austria-Homepage:

http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...-2-2--1-0-.html

956732[/snapback]

die austria hat gegen vienna ein 2:2 "erreicht" nimmt sich aus dem munde der austria aus wie "gottseidank haben wir eine niederlage noch verhindert" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Stimmt ja auch. Die (ehemaligen ?) Lieblingsneffen des reichen Onkels konnten wirklich froh sein, dass der Schiri in der vorletzten Minute eine seiner Zufallsentscheidungen zu Gunsten der Verteilerkreisler - nämlich kein Foul zu geben und trotz liegengebliebenes Viennaspielers weiterspielen zu lassen - fällte und so erst den Ausgleich ermöglichte.

Aber trotz allem:

Ein Remis, das als gerecht angesehen werden kann, und zu dem man Vienna gratulieren muß.

Makaber und schmerzlich war nur die Art und Weise, wie entschieden wurde, wer von den Abwehrspielern Rückkehrer Studeny zunächst Platz machen muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

First Vienna FC 1894 - Rennweg 7:1 Tore Bjelovuk, Engleder, Koller, Gabriel, Pürk (3). Torschütze für Rennweg war übrigens unser "ehemaliger" Manuel Manjolovic.

Das Spiel kam etwas schwer in die Gänge aber dann fielen die Tore am laufenden Band und den Titel "Tor des Abends" hat sich wohl jenes von Marcus Pürk verdient. Ein Hammer ins Kreuzeck vom Feinsten :super:

Von den Stammspielern fehlten Pusic, Banovits und Dietrich.

Immerhin lockte dieses Testspiel das Ball im Netz Team an und Franz Weiß wurde nach Schlusspfiff von Schladi zum Interview gebeten.

Einen Test gibt´s noch, nämlich Samstag, 17:00 White Star Platz gegen Columbia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.