Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 14. November 2005 (bearbeitet) Jö ein RedZac-Verein und wenns klappt auch ein T-mobile Vorbereitungstermine von Fernwärme Vienna 9. Jänner: Trainingsbeginn. 14. Jänner: 14 Uhr White Star-Platz 21. Jänner: Horn 14 Uhr White Star-Platz 25. Jänner: FAC 18 Uhr FAC oder White Star-Platz 28. Jänner: Simmering 14 Uhr Simmering oder White Star-Platz 1. Februar: Stadlau (A, 18 Uhr). 4. Februar: Wienerberg (A, 14.30 Uhr). 7. Februar: Austria Amateure 16 Uhr White Star-Platz 11. – 18. Februar: Trainingslager in der Türkei mit zwei Spielen Vorort. 22. Februar: Rennweg 18 Uhr White Star-Platz 25. Februar: Columbia (A, 15 Uhr). Mit dem SV Ried laufen noch Verhandlungen bezüglich eines Testspiels. Quelle: http://www.fcvienna.com/php/index.php?catI...etail=317022940 bearbeitet 9. Januar 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. November 2005 wieder mal nur gegen landesligavereine (abgesehen von den AA) ... und ried wird hoffentlich nicht das ablösespiel für pürk sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 14. November 2005 (bearbeitet) wieder mal nur gegen landesligavereine (abgesehen von den AA) ... und ried wird hoffentlich nicht das ablösespiel für pürk sein. 880639[/snapback] Naja immerhin, es gab Vorbereitungen da gurkten wir nur in unteren Sphären herum, soll jetzt keine Beleidigung für die unterklassigen Vereine sein, aber ich finde, die Mannschaft sollte auch Gelegenheit bekommen, sich rechtzeitig vor Meisterschaftsbeginn auf ein höheres Tempo einstellen zu können. Kanonenfutter soll man dabei zwar auch nicht abgeben, aber ich glaub, dass dies weder gegen die Amas noch gegen Ried der Fall sein sollte. In der Türkei ergab sich auch meistens noch was, weil andere Teams auch dorthinfahren, fahren die St.Pöltner nicht auch Ich hoffe jedenfalls, dass es von der Türkei wieder ein Trainingslager-Tagebuch gibt. Hab ich richtig gehört, Ablösespiel für Pürk ? Ich glaub nicht ... Der Verein bietet ihm sicher eine Wohnung im Orchideenpark, einen hoch dotierten 2-Jahresvertrag und einen Job nach der Karriere im Nachwuchsbereich. Da kann er doch nicht nein sagen bearbeitet 14. November 2005 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. November 2005 ... sich rechtzeitig vor Meisterschaftsbeginn auf ein höheres Tempo einstellen zu können. Kanonenfutter soll man dabei zwar auch nicht abgeben, aber ich glaub, dass dies weder gegen die Amas noch gegen Ried der Fall sein sollte. seh ich auch so, aber entweder sieht das die sportliche leitung seit jahren anders oder wir bekommen keine höherklassigen gegner. ried auswärts wäre leiwand, hoffentlich an einem samstag, ich wäre dabei, da könnt ich mich schon an die auswärtsfahrten in der red zac gewöhnen, falls ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 14. November 2005 (bearbeitet) da könnt ich mich schon an die auswärtsfahrten in der red zac gewöhnen, falls ... 880679[/snapback] Lieber Mika, Ball flach halten Gegen Ried auswärts hätt ich auch nichts, ganz im Gegenteil, war eh noch nie dort. Braunau war ich, als wir RedZac spielten, ist glaub ich in der Nähe von Ried .... bearbeitet 14. November 2005 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fipsi Amateur Beitrag melden Geschrieben 14. November 2005 Ich finds auch schade, dass wir gegen keinen Bundesliga-Verein spielen Vor allem weil das Match gegen Salzburg (auch wenn man Cup und Vorbereitung nicht vergleichen kann) extrem geil war!! Allerdings: Seit Franz Weiß Trainer ist haben wir eigentlich nie eine sehr viel andere Vorbereitung gehabt, und haben in der Meisterschaft immer eine gute Figur abgegeben. Warum sollten wir diesmal was ändern. Außerdem: Wer weiß, gegen wen wir in der Türkei spielen (vielleicht ists ja doch irgendein lässiger ausländischer Verein)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 14. November 2005 Ich finds auch schade, dass wir gegen keinen Bundesliga-Verein spielen Vor allem weil das Match gegen Salzburg (auch wenn man Cup und Vorbereitung nicht vergleichen kann) extrem geil war!! 880705[/snapback] wieso kein bundesligaverein ? ried wäre 1.bundesliga, aust.ama 2. bundesliga. find ich ok. diesesmal, und in der türkei treffen sie vielleicht auch auf den ein odr anderen großen verein. aber bis mitte jänner kein blau-gelber fußball, ist schon hart lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 14. November 2005 Der Verein bietet ihm sicher eine Wohnung im Orchideenpark, 880646[/snapback] die baugrube kann er sich schon anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 15. November 2005 aber bis mitte jänner kein blau-gelber fußball, ist schon hart lang 880948[/snapback] Ist mir auch zu lang Wir Fans müssen und halt auch ein "Übergangstraining" wie die OFFI das formuliert, einfallen lassen. Ich schau mir vielleicht manchmal im Happyland Klosterneuburg die Basketballpartien der Klosterneuburger Dukes an. Da seh ich immerhin David Mogyoro, den Bruder unseres Adams, Körbe werfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. November 2005 Wir Fans müssen und halt auch ein "Übergangstraining" wie die OFFI das formuliert, einfallen lassen. Wozu gibts Premiere Sport? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Habe auf der Homepage der Rieder schon die Termine der Vorbereitungsspiele gesehen. Bei einem Termin, nämlich 5. Februar haben sie den Gegner noch offen, vielleicht sind´s ja wir Wir haben zwar am Tag vorher eines gegen Wienerberg, aber bei unserem großen Kader dürfte das kein Problem sein, im Sommer hatten wir auch Horn und am nächsten Tag Gr. Riedenthal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Korrektur: Lt. Riedforum hier im ASB sind die Rieder am 5.2. in Belek, und ich glaub nicht, dass wir ihnen dorthin nachfahren. http://www.austriansoccerboard.at/austrian...showtopic=36380 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Korrektur: Lt. Riedforum hier im ASB sind die Rieder am 5.2. in Belek, und ich glaub nicht, dass wir ihnen dorthin nachfahren.http://www.austriansoccerboard.at/austrian...showtopic=36380 907243[/snapback] bist DU DIR da sicher, Famfan??? ich hab zwar keinen schimmer, aber was bei uns mit Türkei GULET Tourist soll sich einwenig KRATZTEN, bisweilen hatten wir die letzten jahre immer ein _Türkei_ "warmes PLÄTZCHEN" im SÜDEN! es wären halt ganz andere TRAININGSBEDINGUNGEN als hier bei gefrorenen BODEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2005 bist DU DIR da sicher, Famfan???ich hab zwar keinen schimmer, aber was bei uns mit Türkei [ 910375[/snapback] Wir sind erst eine Woche später, ab 11.2. in der Türkei, die Rieder suchen aber einen Gegner für den 5.2. in Belek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2006 montag, 9. ist trainingsbeginn, kann mir wer sagen, ob auf der hohen warte trainiert wird oder wenn woanders, wo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts