Liebherr GAK - Red Bull Salzburg


pironi
 Share

Recommended Posts

Postinho

Hoffe natürlich auf einen Heimsieg, obgleich ihr einen tollen Lauf habt. Vielleicht gibts ja am Sonntag einen kurzen Einbruch; Das Sahnehäubchen wäre allerdings, wenn der schöne Markus wieder einen Elfer verschießen würd :D .

Ich hoffe jedenfalls auf ein gutes Spiel und darauf, dass sich nicht wieder irgendwelche schlicht strukturierten Hohlköpfe herumprügeln.

LG nach Salzburg

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Graz ist es speziell gegen Schachners Mannen immer schwer zu spielen, da er sich nicht aus der Reserve locken lässt. Dies wird auch Salzburg zu spüren bekommen. Ich meine je länger das Spiel unentschieden steht umso höher sind die Chancen des Außenseiters, also GAK. Andererseits kann man aus Red Bull Sicht auf eine Fortsetzung der Serie spekulieren. Man wird auch abwarten müssen, welche Mannschaft mit den widrigen äußeren Bedingungen besser zu recht kommt. Mein Tipp: 0:0, aber auf jedem Fall Verteidigung der Tabellenspitze!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Europaklassespieler

A HA HA HA HA!! :laugh::laugh:

GAK gewinnt völlig verdient mit 3:1 gegen die Unsympathische Kommerztruppe.Damit sind wir wieder im Rennen.Denn RBS hat nur noch 4 Punkte Vorsprung.Man darf gespannt sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.